Analsex mit vollem Darm

Meine Partnerinnen haben vorher noch nie aktiv entleert. Ging aber größtenteils gut (bis auf ein bisschen was am S....).
So richtig was an Penis zu spüren ist vlt in der Fantasie geil, aber wie mich z.B. der Geruch stören würde, weiß ich gar nicht :D
warum sollte der Geruch störend sein?
ist doch alles menschlich

Ich habe da auch absolut kein Problem mit, meine Frau in ihren vollen Darm zu penetrieren!
Um ehrlich zu sein, gefällt es uns sogar sehr gut!

warum sollte der Geruch störend sein?
ist doch alles menschlich
Vieles das menschlich ist stört trotzdem. Ekel vor Exkrementen ist evolutionär gesehen durchaus sinnvoll, befinden sich doch in unserem Darm Bakterien die wir zum Beispiel im Magen nicht haben wollen. Ich brauche den Geruch beim Ficken definitiv nicht, da vergeht mir die Lust, egal ob ich aktiv oder passiv bin.

Der Arschgefickte wird hinterher gut kacken können weil der aktive hoffentlich ordentlich durchgerührt hat..Thema passt hervorglänzend zum heutigen AFF :up: :mrgreen:

Z.b die Karnken oder Altenpflegeberufe, die Tag Täglich mit diesem Problem beschäftigt sind, (sein müssen) und dafür einen absolut nicht gerechtfertigten Lohn erhalten :grantig::kopfklatsch:
Hat aber lange gedauert, unsere Aussage so auszulegen. Naja, beim nächsten Mal gehts schneller...
Und ja, wir beide haben in diesem Bereich genug Erfahrung.

Zurück
Oben