Analsex mit vollem Darm

Hat schon mal wer die Erfahrung gemacht anal gefickt zu werden während der Darm voll ist so dass man dann während oder nach dem Fick alles rauskacken muss? Ich stell mir das ziemlich geil vor.
Ja hab ich, es war eigen, aber schon auch geil...
Der Mann saut dich hald beim Ficken total ein, des is dabei klar.
Je länger er fickt desto eingsauter is ma dabei, des darf hald dann ned stören...
Mich hats ned gstört, er wollts so, also hab ichs ihm so gmacht

Meine Partnerinnen haben vorher noch nie aktiv entleert. Ging aber größtenteils gut (bis auf ein bisschen was am S....).
So richtig was an Penis zu spüren ist vlt in der Fantasie geil, aber wie mich z.B. der Geruch stören würde, weiß ich gar nicht :D

Das ist schon des öfteren vorgekommen, wenn wir von zb. der Kneipe nach Hause gekommen sind und Lust aufeinander hatten, wird ja nicht lange nachgefragt

Also ich finde das ist normal und gehört dazu! Wenn man beim Sex dann Löcher wechselt dann kann man nicht davon ausgehen, dass alles sauber bleibt oder?

Ja als eingespieltes Paar ist es unglaublich geil
Ich liebe es meiner Liebsten den Schwanz in den vollen Po zu stecken
Sie leckt ihn dann ab und wir küssen uns geil

Meine Partnerinnen haben vorher noch nie aktiv entleert. Ging aber größtenteils gut (bis auf ein bisschen was am S....).
So richtig was an Penis zu spüren ist vlt in der Fantasie geil, aber wie mich z.B. der Geruch stören würde, weiß ich gar nicht :D
Wenn Du richtig geil bist stört Dich kein Geruch im Gegenteil wirst noch geiler!

Zurück
Oben