Analsex und Vaginalsex gleichzeitig Hygiene?

Ich handhabe das immer so, pro Loch ein Kondom. wenn du hin und her willst, brauchst halt nen Vorrat an Gummis.
LG

Bin ich die einzige die nicht weiß wie sie tut?! :oops: Bzw nicht drauf achtet was zuerst und sowieso und überhaupt?

Und wenn sich nach dem AV der Schwanz wieder in die Muschi verirrt... ok... passiert?! :vorsichtig:

Kann bitte wer sagen, dass er da a ned so "haglich" is?:lalala:

Bin ich die einzige die nicht weiß wie sie tut?! :oops: Bzw nicht drauf achtet was zuerst und sowieso und überhaupt?

Und wenn sich nach dem AV der Schwanz wieder in die Muschi verirrt... ok... passiert?! :vorsichtig:

ist eh toll, jedes mal ne Überraschung. :) du musst damit klar kommen, aber nicht nacher jammern :shock:,
LG

sollte ich beim Sex jemals darüber nachdenken,werde ich Mönch.......
Braucht ihr heutzutage für alles und jedes eine Anleitung und arbeitet ihr die dann ab...mir wird ganz anders....hoffentlich muss ich das nie erleben....

sollte ich beim Sex jemals darüber nachdenken,werde ich Mönch.......
Braucht ihr heutzutage für alles und jedes eine Anleitung und arbeitet ihr die dann ab...mir wird ganz anders....hoffentlich muss ich das nie erleben....
Natürlich, wir sind alle Dumm und folgenden der Anleitung, am besten Nummerriert & Beispielbilder, damit auch jeder weiß wie es "richtig" geht. :lol:
LG

Zurück
Oben