Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist eh toll, jedes mal ne Überraschung. du musst damit klar kommen, aber nicht nacher jammern ,Bin ich die einzige die nicht weiß wie sie tut?! Bzw nicht drauf achtet was zuerst und sowieso und überhaupt?
Und wenn sich nach dem AV der Schwanz wieder in die Muschi verirrt... ok... passiert?!
Kann bitte wer sagen, dass er da a ned so "haglich" is?
ist eh toll, jedes mal ne Überraschung. du musst damit klar kommen, aber nicht nacher jammern ,
LG
sollte ich beim Sex jemals darüber nachdenken,werde ich Mönch.......Bin ich die einzige die nicht weiß wie sie tut?! Bzw nicht drauf achtet was zuerst und sowieso und überhaupt?
Und wenn sich nach dem AV der Schwanz wieder in die Muschi verirrt... ok... passiert?!
Kann bitte wer sagen, dass er da a ned so "haglich" is?
sollte ich beim Sex jemals darüber nachdenken,werde ich Mönch.......
Braucht ihr heutzutage für alles und jedes eine Anleitung und arbeitet ihr die dann ab...mir wird ganz anders....hoffentlich muss ich das nie erleben....
Natürlich, wir sind alle Dumm und folgenden der Anleitung, am besten Nummerriert & Beispielbilder, damit auch jeder weiß wie es "richtig" geht.sollte ich beim Sex jemals darüber nachdenken,werde ich Mönch.......
Braucht ihr heutzutage für alles und jedes eine Anleitung und arbeitet ihr die dann ab...mir wird ganz anders....hoffentlich muss ich das nie erleben....
war eigentlich als Zustimmung zu deinem Post gedacht......Ähm. Moment! I ned
und immer das Smart-Phone im Auge.....Natürlich, wir sind alle Dumm und folgenden der Anleitung, am besten Nummerriert & Beispielbilder, damit auch jeder weiß wie es "richtig" geht.
LG
du bist zu klug für das Forum, ... woher hast du deine Weisheiten, bitte darf ich noch etwas lauschen? LGund immer das Smart-Phone im Auge.....
du bist zu klug für das Forum, ... woher hast du deine Weisheiten, bitte darf ich noch etwas lauschen? LG
bin ich dein persönliches Wikipedia....erleben heißt das Zauberwort.....du bist zu klug für das Forum, ... woher hast du deine Weisheiten, bitte darf ich noch etwas lauschen? LG
den gefallen kann ich dir aber nicht erwiedern.. .Mhm. Dafür musst aber mal ruhig sein
Ich bin ein Meister des Multitaskings, das habe ich jezt 25 Jahre lang gemeistert.Nein von mir aus darfst ruhig reden. Aber dann kannst halt ned zuhören...
Klar,passt schon....den gefallen kann ich dir aber nicht erwiedern.. .
@Mitglied #212008, das war ironisch gemeint, ich hoffe das ist auch so rüber gekommen
LG
Braucht ihr heutzutage für alles und jedes eine Anleitung und arbeitet ihr die dann ab
jeder Mann ist das,wir können mehrere Probleme gleichzeitig verursachen.......Ich bin ein Meister des Multitaskings, das habe ich jezt 25 Jahre lang gemeistert.
LG
auf Millimeterpapier?Und bitte einen Bauplan mitliefern, sonst find ich das richtige Loch nicht.
Und bitte einen Bauplan mitliefern, sonst find ich das richtige Loch nicht.
jeder Mann ist das,wir können mehrere Probleme gleichzeitig verursachen.......