- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Dann machst halt a neues Loch
Ganz einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann machst halt a neues Loch
na dann mal danke für die Infos, also wenn eine Frau es will und kann ist es kein Problem nehme ich mal als Info für meine Frage mit!
fährt in meiner Vagina ein Schranken runter, der ihm sein Ding abhackt
Brutales Weibsbild Ich mein, eh klar, dass das ein Nogo ist aber kann deine Vagina ned einfach nur ein Stopschild aufstellen und einen Strafzettel wegen eines versuchten Verkehrsverstoßes ausstellen?
Wer glaubt, er müsste seinen Schwengel überall reinstecken, hat's nicht anders verdient
Aber doch eh ned überall. Eh nur in dich
Ist mir klar und war definifiv auch nur scherzhaft gemeint, dass dies ein Nogo darstellt ist mir vollkommen klar und ich kenne die gesundheitlichen Implikationen.
bist eh brav
wollen wirs nicht übertreiben mit den Freundlichkeiten
Und überhaupt findet guter Sex nur im Kopf stattNö
Wer glaubt, er müsste seinen Schwengel überall reinstecken, hat's nicht anders verdient
Und überhaupt findet guter Sex nur im Kopf statt
wenn Frau empfindlich ist.
Und überhaupt findet guter Sex nur im Kopf statt
stell dich nicht so anDanke, nein
Du bist prima ..hast wenigstens keine HintergedankenIn deinem Alter: ja
Dass es a immer so haglich sein müsstes. Waschmittelallergie, Pollenallergie, Tierharrallergie, Zumpferlallergie.... vom Vollmond, der monatlichen Geissel, gar net zu reden
Und für den Fall, dass mir da jemand blöd kommt, hab ich ja noch Zähne
Aha, danke für die Info
In deinem Alter: ja