- Reaktionen
- 84.870
- Checks
- 19
na. da müsstatst zumindest no farbenblind sein.Ich bekomm desöfteren Beschwerden, dass ich quasi taub bin.. Aber dafür seh ich gut.. Bin ich jetzt ein Mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na. da müsstatst zumindest no farbenblind sein.Ich bekomm desöfteren Beschwerden, dass ich quasi taub bin.. Aber dafür seh ich gut.. Bin ich jetzt ein Mann?
Passend hierzu.
na. da müsstatst zumindest no farbenblind sein.
Mänliche Dominaz/Scharfsinn mit weiblichen verstädnis, geile kombiIn dem Szenario bin ich der Typ
Ich hatte mal einen Chef der dachte, ich mach das mit Absicht
In dem Szenario bin ich der Typ
mit weiblichen verstädnis, geile kombi
Tzzzz, da spricht mir einer aus der Seele , jezt können wir uns verstecken .Ja, aber ich glaub sie ist 25+ und sie ist schon am Ver- und Zerfallen. Weißt eh wie es ist mit den reifen Frauen....
Passend hierzu.
jezt können wir uns verstecken
Ja und immer die lezten drei Wörter wiederholen, damit jeder denkt man hört zues ist von Vorteil, bei einer Konversation mit einer Frau in unregelmässigen Abständen ein "Ja" einzustreuen, dann fällt ihr gar net auf, dass man derweil geistig absent is.
bei einer Konversation mit einer Frau in unregelmässigen Abständen ein "Ja" einzustreuen, dann fällt ihr gar net auf, dass man derweil geistig absent is.
ohhh, das könnte dann Böse & eventuell Schmerzhaft endenAußer du gerätst an eine Hinterlistige (böse Zungen würden es auch "arttypisch" nennen) die dann Fangfragen wie "Sag Schatz, findest du meinen Hintern zu groß?" einwirft. Und wehe dir, du wirfst justament dann dein Alibi-Ja ein.
Noch toller sind die Menschen, die denken, dass man drauf wartet, dass sie etwas sagen während man eigentlich grad über was nachdenkt. Hatte da einen Freund der war ein Meister darin. Immer wenn ich grad über irgendwas nachgedacht habe, meinte er mein Gesichtsausdruck würde bedeuten "Sprich mit mir, mir ist fad". Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben.
Bis ich wirklich mal sauer werde, weil ich meine Ruhe will und keine krieg
Und dann kommt natürlich ein "Siehst ich wusste ja, dass du wegen irgendwas sauer bist"
Außer du gerätst an eine Hinterlistige ......... Und wehe dir, ........
das könnte dann Böse & eventuell Schmerzhaft enden
meinst nicht das dass Mundwasser höllisch auf der Eichel brennt,nur wenn die Dame gleichzeitig mit Mundwasser gurgelt
meinst nicht das dass Mundwasser höllisch auf der Eichel brennt,
Skiwassermeinst nicht das dass Mundwasser höllisch auf der Eichel brennt,