Analsex und Vaginalsex gleichzeitig Hygiene?

In dem Szenario bin ich der Typ :lol:

Noch toller sind die Menschen, die denken, dass man drauf wartet, dass sie etwas sagen während man eigentlich grad über was nachdenkt. Hatte da einen Freund der war ein Meister darin. Immer wenn ich grad über irgendwas nachgedacht habe, meinte er mein Gesichtsausdruck würde bedeuten "Sprich mit mir, mir ist fad". Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben.

bei einer Konversation mit einer Frau in unregelmässigen Abständen ein "Ja" einzustreuen, dann fällt ihr gar net auf, dass man derweil geistig absent is.

Außer du gerätst an eine Hinterlistige (böse Zungen würden es auch "arttypisch" nennen) die dann Fangfragen wie "Sag Schatz, findest du meinen Hintern zu groß?" einwirft. Und wehe dir, du wirfst justament dann dein Alibi-Ja ein. :haha:

Außer du gerätst an eine Hinterlistige (böse Zungen würden es auch "arttypisch" nennen) die dann Fangfragen wie "Sag Schatz, findest du meinen Hintern zu groß?" einwirft. Und wehe dir, du wirfst justament dann dein Alibi-Ja ein. :haha:
ohhh, das könnte dann Böse & eventuell Schmerzhaft enden ;)

Noch toller sind die Menschen, die denken, dass man drauf wartet, dass sie etwas sagen während man eigentlich grad über was nachdenkt. Hatte da einen Freund der war ein Meister darin. Immer wenn ich grad über irgendwas nachgedacht habe, meinte er mein Gesichtsausdruck würde bedeuten "Sprich mit mir, mir ist fad". Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben.

Kenn ich. Nur glauben dann die meisten ich wäre sauer oder traurig und löchern mich mit Fragen. Und wie das so ist - ich bin ja eine Frau - wenn ich sage es wäre nichts, glaubt mir das natürlich keiner (Frauen sagen das ja immer, wenn sehrwohl was ist) und das große Löchern geht weiter :roll:
Bis ich wirklich mal sauer werde, weil ich meine Ruhe will und keine krieg :haha:

Zurück
Oben