Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich stimmt das!Hi Leute !
Stimmt es, dass der Arsch beim Analsex breiter wird?
hehe, good one - Mike was hast du heut schon getrunken? Aber gut Scherzerl beiseite. Natuerlich wird der Arsch breiter weil man ihn beim Analsex ein wenig auseinanderquetschen soll um das Loechle zu finden und um das Eindringen in selbiges zu erleichtern. Also wird der Arsch BEIM Analsex ein wenig breiter, aber keineswegs VOM Analsex oder is es so dass alle Frauen mit breitem Arsch die absoluten Analsexfreaks sind...???Ja natürlich stimmt das!
Das kommt einerseits davon, dass der gedehnte After natürlich mehr Platz braucht und andererseits davon dass Analverkehr meist a tergo, also von hinten praktiziert wird, der Arsch der Frau also dadurch immer vom Mann zusammengequetscht und dadurch natürlich breiter wird.
Deswegen suchen auch sehr viele Männer Frauen mit großen Ärschen.
Nicht weil es ihnen optisch so gut gefällt sondern weil sie da sicher gehen können auch zu einem guten Arschfick zu kommen.
LG Mike
Ich dachte immer die gerne Reiten (auf Pferden) haben breite Ärsche!??!?!
Ja natürlich stimmt das!
Das kommt einerseits davon, dass der gedehnte After natürlich mehr Platz braucht und andererseits davon dass Analverkehr meist a tergo, also von hinten praktiziert wird, der Arsch der Frau also dadurch immer vom Mann zusammengequetscht und dadurch natürlich breiter wird.
Muß aber nicht sein das er breiter wird!!!
Ich habe mir von meinem Tischler eine sogenannte Arschquetsche bauen lassen: Ein Gestell, links und rechts 2 Bretter in Arschgröße mittels 4 Schraubzwingen individuell verstellbar. Die 2 Bretter pressen den Arsch beim Analverkehr zusammen und verhindern so ein breitklopfen des Hinterns. Je nach Geschmack kann man die Vorrichtung mit Samt, Latex oder Leder (Vorteil leichte Reinigung) überziehen![]()
Funktioniert 1a! Auf Wunsch stell ich gerne eine Bauanleitung ins Netz!![]()
![]()
![]()
![]()
cu
Lucky
gut das ich nie Anal genommen werde- Wenn Frau/Mann öfters härter anal genommen wird kann es passieren das die Anus-Schließmuskeln verletzt werden und nicht mehr richtig funktionieren, was mit zunehmenden Alter dazu führen kann das man Windeln tragen muss.-
Was meint ihr dazu?
Ob der Hintern wirklich breiter wird weis ich nicht, aber der Anus wird jedenfalls dehnfähiger...man sollte die Sache allerdings langsam und mit Gefühl angehen.
Ich habe mal was gehört und würde gerne wissen ob da was wahres dran ist...
- Wenn Frau/Mann öfters härter anal genommen wird kann es passieren das die Anus-Schließmuskeln verletzt werden und nicht mehr richtig funktionieren, was mit zunehmenden Alter dazu führen kann das man Windeln tragen muss.-
Was meint ihr dazu?
Wenn der Schließmuskel hin ist ist er hin . Glaub nicht, dass jemand dann wegen zunehmenden Alters Windeln braucht. Vielmehr wird er die Windeln sofort anlegen müssen
edge
Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach.
Ob der Hintern wirklich breiter wird weis ich nicht, aber der Anus wird jedenfalls dehnfähiger...man sollte die Sache allerdings langsam und mit Gefühl angehen.
Ich habe mal was gehört und würde gerne wissen ob da was wahres dran ist...
- Wenn Frau/Mann öfters härter anal genommen wird kann es passieren das die Anus-Schließmuskeln verletzt werden und nicht mehr richtig funktionieren, was mit zunehmenden Alter dazu führen kann das man Windeln tragen muss.-
Was meint ihr dazu?
Ja natürlich stimmt das!