Analsex

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, daß einzige was ich mir vorstellen kann, daß der Anus leicht gedehnt wird und dadurch aufnahmefreudiger.....

Hi Leute !
Stimmt es, dass der Arsch beim Analsex breiter wird?
Ja natürlich stimmt das!
Das kommt einerseits davon, dass der gedehnte After natürlich mehr Platz braucht und andererseits davon dass Analverkehr meist a tergo, also von hinten praktiziert wird, der Arsch der Frau also dadurch immer vom Mann zusammengequetscht und dadurch natürlich breiter wird.

Deswegen suchen auch sehr viele Männer Frauen mit großen Ärschen.
Nicht weil es ihnen optisch so gut gefällt sondern weil sie da sicher gehen können auch zu einem guten Arschfick zu kommen.

LG Mike

Ja natürlich stimmt das!
Das kommt einerseits davon, dass der gedehnte After natürlich mehr Platz braucht und andererseits davon dass Analverkehr meist a tergo, also von hinten praktiziert wird, der Arsch der Frau also dadurch immer vom Mann zusammengequetscht und dadurch natürlich breiter wird.

Deswegen suchen auch sehr viele Männer Frauen mit großen Ärschen.
Nicht weil es ihnen optisch so gut gefällt sondern weil sie da sicher gehen können auch zu einem guten Arschfick zu kommen.

LG Mike
hehe, good one - Mike was hast du heut schon getrunken? Aber gut Scherzerl beiseite. Natuerlich wird der Arsch breiter weil man ihn beim Analsex ein wenig auseinanderquetschen soll um das Loechle zu finden und um das Eindringen in selbiges zu erleichtern. Also wird der Arsch BEIM Analsex ein wenig breiter, aber keineswegs VOM Analsex oder is es so dass alle Frauen mit breitem Arsch die absoluten Analsexfreaks sind...???

Ich dachte immer die gerne Reiten (auf Pferden) haben breite Ärsche!??!?!

Ich dachte immer die gerne Reiten (auf Pferden) haben breite Ärsche!??!?!

Ja, das is ja im Endeffekt auch das selbe.
Stell dir ein Pferd mit einem Schwanz am Rücken vor und die Bewegengen des Pferdes gegen den Hintern ist die selbe wie des Mannes gegen den Hintern --> großer Arsch.

Mike

Ja natürlich stimmt das!

Ja genau und wie Mike auch schon feststellte passiert es meist a tergo

ABER VORSICHT !!!!!

Wer es schon genau beobachtet hat, wird festgestellt haben, dass bei der Stellung "A Tergo" die Brüste der Frau voll der Schwerkraft ausgesetzt werden und nach unten hängen. Durch die Bewegung dabei resultiert (leider), dass bei öfteren Vekehr (jeglicher Art) in dieser Stellung, die Brüste der Frau zu langen, hängenden, weichen Schläuchen werden.

ALSO ALLE DIE KEINE HÄNGEBRÜSTE WOLLEN

HÄNDE WEG VON A TERGO

:ganja: edge

:mrgreen: dann such ich mir jetzt ne frau mit hängenden schläuchen und einem breiten arsch.... lol
Guten Morgen übrigens:)
Lg
Steganos

also ich muss als Frau hier wieder sprechen, da mein Arsch nicht größer geworden ist sondern fester :mrgreen:

und Hängebrüste hob i a ned, obwohl ich riesen Brüste habe :p 85G und alles Natur

mein Schatzi ist sowieso total begeistert von mir :mrgreen:

Muß aber nicht sein das er breiter wird!!!
Ich habe mir von meinem Tischler eine sogenannte Arschquetsche bauen lassen: Ein Gestell, links und rechts 2 Bretter in Arschgröße mittels 4 Schraubzwingen individuell verstellbar. Die 2 Bretter pressen den Arsch beim Analverkehr zusammen und verhindern so ein breitklopfen des Hinterns. Je nach Geschmack kann man die Vorrichtung mit Samt, Latex oder Leder (Vorteil leichte Reinigung) überziehen:daumen:

Funktioniert 1a! Auf Wunsch stell ich gerne eine Bauanleitung ins Netz!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

Muß aber nicht sein das er breiter wird!!!
Ich habe mir von meinem Tischler eine sogenannte Arschquetsche bauen lassen: Ein Gestell, links und rechts 2 Bretter in Arschgröße mittels 4 Schraubzwingen individuell verstellbar. Die 2 Bretter pressen den Arsch beim Analverkehr zusammen und verhindern so ein breitklopfen des Hinterns. Je nach Geschmack kann man die Vorrichtung mit Samt, Latex oder Leder (Vorteil leichte Reinigung) überziehen:daumen:

Funktioniert 1a! Auf Wunsch stell ich gerne eine Bauanleitung ins Netz!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

Das Sytem ist mir schon klar Lucky.
Jedoch kann da nicht der Arsch nach oben und nach unten aus ??
Wird er dann statt breiter eigentlich höher ??

Lösung !!

Das Arschquadrat => Links, rechts, oben, unten die besagten Bretter
und schon wird der Arsch nicht breiter und nicht höher.

:capito:
:fragezeichen:
Aber wenn der Arsch nicht nach links, rechts, oben, unten ausweichen kann ?? Was passiert ??

:poppen: ich dann den Arsch bis in den Bauch ???? Wird der dann breiter ??

Schön langsam glaub ich A Tergo macht generell dick !!

Ich glaube ich werde zu dem thema eine Studie durchführen müssen! Dafür brauche ich natürlich Versuchspersonen... Also ran an die Tasten ihr frauen der welt und schickt mir eure Bewerbung:mrgreen:
Und dann betreiben wir etwas wissenschaftliche Arbeit :poppen:
:mrgreen: :mrgreen:
Lg
Steganos

Ob der Hintern wirklich breiter wird weis ich nicht, aber der Anus wird jedenfalls dehnfähiger...man sollte die Sache allerdings langsam und mit Gefühl angehen.

Ich habe mal was gehört und würde gerne wissen ob da was wahres dran ist...

- Wenn Frau/Mann öfters härter anal genommen wird kann es passieren das die Anus-Schließmuskeln verletzt werden und nicht mehr richtig funktionieren, was mit zunehmenden Alter dazu führen kann das man Windeln tragen muss.-

Was meint ihr dazu?

- Wenn Frau/Mann öfters härter anal genommen wird kann es passieren das die Anus-Schließmuskeln verletzt werden und nicht mehr richtig funktionieren, was mit zunehmenden Alter dazu führen kann das man Windeln tragen muss.-

Was meint ihr dazu?
gut das ich nie Anal genommen werde:mrgreen: :daumen:

Ob der Hintern wirklich breiter wird weis ich nicht, aber der Anus wird jedenfalls dehnfähiger...man sollte die Sache allerdings langsam und mit Gefühl angehen.

Was meint ihr dazu?

Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach.

Wenn der Schließmuskel hin ist ist er hin . Glaub nicht, dass jemand dann wegen zunehmenden Alters Windeln braucht. Vielmehr wird er die Windeln sofort anlegen müssen

Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob LEICHTE IRRITATION der richtiger Ausdruck für so ein Zustand ist...:confused:
Wenn jemand 1-2 Tage braucht um sich von Analverkehr zu erholen hat er glaube ich ein ziemlich brutales Erlebniss hinter sich.

Ich hatte nicht sehr oft in meinem Leben Analverkehr, aber wenn ich je diese von dir beschriebene 1-2 Tage anhaltende "leichte Irritation" gehabt hätte, hätte ich mich nie wieder auf Analverkehr eingelassen.

Was meint ihr dazu?

Sind da eigentlich irgendwelche Fälle von bekannt, wo der Schließmuskel durch den Analverkehr beschädigt wurde?

Ja natürlich stimmt das!

Jetzt weiß ich auch warum der arsch von angi immer breiter wird seit wir uns kennen.:ironie:

Zurück
Oben