Analsex

Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?

Ist zwar am Thema vorbei, aber ich würds furchtbar erregend finden, wenn sich meine Frau/Freundin/Spielgefährtin erstmal etwas betäuben müsste - egal was und wofür... 😑😑😑

Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
analsex soll spaß machn und tut das auch, wennst richtig was spürt. und wennst es selber willst. also wär a betäubung kontraproduktiv.
ausserdem .... vor allem..... is alles andere als angenehm wennst dir da verletzungen zuaziagst.

sag deim freund, er solls einfach langsam und gefühlvoll angehn, dann wird das scho mit der zeit😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Emla Salbe... (Hab's dort nicht probiert)

ABER! Wenn's weh tut, wehrt sich dein Körper dagegen. Der hat IMMER recht. Warum also medizinische Umwege finden, wenn es dir nicht gut tut? Ich würde das an deiner Stelle dann einfach auslassen. Es gibt doch so viele tolle Spielarten.

Du brauchst einen einfühlsamen Schwanz dazu oder fang mit kleinen Toys an bis es Dir gefällt und wenn nicht man muss nicht Alles für sich im Leben entdecken oder ausprobieren. Schmerzen, dann lasse es lieber außer Du stehst darauf, einem Partner zu liebe ist es nicht ok wenn es für Dich nichts ist.

Sex soll Spaß machen und wenn was weh tut, macht es keinen Spaß.... mit einer Betäubung würdest du nur ignorieren, dass dir das grad ned taugt...

Nichts davon.

Analsex zuzulassen ist in erster Linie Kopfsache.
Sprich - wenn du es wirklich willst, entspannst du dich auch dementsprechend und den Rest erfüllt eine langsame Vorgehensweise mit Hilfe von Finger, Spielzeug, Schwanz sowie Schmiermittel wie Gleitgel oder Kokosöl.

Zurück
Oben