- Reaktionen
- 54
Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde von einer solchen Methode abraten, da Schmerz ein natürliches Warnsignal ist.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Wennst das brauchst lass es lieber sein.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
analsex soll spaß machn und tut das auch, wennst richtig was spürt. und wennst es selber willst. also wär a betäubung kontraproduktiv.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Ich denke, Emla Salbe... (Hab's dort nicht probiert)Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Mit Kokosöl und Gefühl kein ProblemHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
hab i mal an der eichel probiert.Emla Salbe... (Hab's dort nicht probiert)
Mit oil etwas spielen und dehnen, einen Plug verwenden, dann machts spaßHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Du musst das ja spüren, der Mann muss gefühlvoll beginnenMit oil etwas spielen und dehnen, einen Plug verwenden, dann machts spaß
Fürs Piercing stechen hat's mir etwas Linderung verschafft... Ich hab aber auch schon gehört, dass es nicht immer hilft.hab i mal an der eichel probiert.
besonders viel bracht hats aber ned....
i glaub ja dass ned jeder gleich anfällig is. a zahnarztspritze wirkt bei mir zb ah kaumFürs Piercing stechen hat's mir etwas Linderung verschafft... Ich hab aber auch schon gehört, dass es nicht immer hilft.
Du brauchst einen einfühlsamen Schwanz dazu oder fang mit kleinen Toys an bis es Dir gefällt und wenn nicht man muss nicht Alles für sich im Leben entdecken oder ausprobieren. Schmerzen, dann lasse es lieber außer Du stehst darauf, einem Partner zu liebe ist es nicht ok wenn es für Dich nichts ist.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Sachen gibtsSex soll Spaß machen
Früher war alles besserSachen gibts
Mit Kokosöl und Gefühl kein Problem
Mit oil etwas spielen und dehnen, einen Plug verwenden, dann machts spaß
Früher war alles besser