Analverkehr ohne Kondom?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nicht die löcher beim verkehr wechseln (zumindest nicht von a nach v)!
und: eiweiseinlauf in den darm ist nicht besonders gut für die darmflora...

nicht die löcher beim verkehr wechseln (zumindest nicht von a nach v)!
und: eiweiseinlauf in den darm ist nicht besonders gut für die darmflora...

ich hab danach noch nie probleme gehabt. weder vom wechsel von anal zu vaginal, noch wegen sperma im arsch :)
sonst würde ich heute wohl ziemlich leiden :D

mein bessere Hälfte hat immer wieder mal mit Pilzen zu tun ghabt.
ihre Gynaekologin meinte das es durchaus möglich ist wenn man öftermal das Loch wechselt dort die Ursache zu finden.

uns hielt es trotzdem nicht ab^^ :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meiner Ex hatte ich immer Analsex ohne Kondom und ich durfte ihr immer in den Arsch spritzen hatte niemals Probleme damit, nur das eine haben wir nie gemacht vom Analverkehr zum Vaginalverkehr.

Entweder du gehst mit ihm zusammen einen test machen, oder du vertraust ihm und hast analverkehr ohne kondom mit ihm.

ODER ihr geht beide einen test machen und ihr habt danach Sex ohne Kondom.
Die Erfahrung läuft euch ja nicht weg. Und wenn ihr sicher seid, dass ihr beide gesund seid, lässt es sich auch mehr genießen.

ODER ihr geht beide einen test machen und ihr habt danach Sex ohne Kondom.
Die Erfahrung läuft euch ja nicht weg. Und wenn ihr sicher seid, dass ihr beide gesund seid, lässt es sich auch mehr genießen.
bin ganz deiner meinung

also: muss hier auch mal meinen senf dazu geben ;-D

ich glaube:
1.) du bist entweder sehr jung und weißt es einfach noch nicht besser.
2.) du bildest dich nicht genug über sachen die du machst welche dir gesundheitliche fragen aufwerfen
3.) du willst uns für dumm verkaufen^^

meine meinung zum analsex:
wenn man sich so gut kennt dass vertrauen besteht ist das kondom überflüssig. ich empfinde sehr viel gefühlsintensiver ohne, ihr frauen doch auch oder?
es ist ein wunderschönes gefühl seine dame an ihrem wundervollen arsch zu verwöhnen :-)
hygiene ist oberstes gebot. kot kommt, meiner erfahrung nach, so gut wie nie mit. ist aber oft peinlich für den passiven part. und man will seinen partner doch sexuell erfüllen und verwöhnen ;-)
also lieber einen einlauf davor. ordentlich vordehnen. dann sollte es sogar bei anal-jungfrauen hinhauen.

sry bin vom thema abgedriftet. hoffe doch dir helfen zu können.

nicht die löcher beim verkehr wechseln (zumindest nicht von a nach v)
Na da wär mir aber schon was entgangen wenn iwir uns dran gehalten hätten.......:nono:

eiweiseinlauf in den darm ist nicht besonders gut für die darmflora
Da hat meine Maus nix bemerkt bis jetzt.... (aber wir werdens ausgiebig testen und danach berichten......)

Sein heisses Sperma in meinem Po war total geil. Ich würde es ganz empfehlen!

Also wir haben immer nur ohne Gummi Sex, egal ob oral, vaginal oder anal. Wenn er dich vaginal ohne Gummi stoßen darf, dann spricht ja nichts gegen anal ohne Gummi.
Nach dem AV wird bei uns auch geblasen.

Kann Sperma im Po gefährlich sein? Oder bin ich total doof?!

Oh doch! Davon wird man ganz leicht schwanger! Da ja die ganzen Verhütungsmittel (Spirale, Pille, etc.) vorne am Eingang lauern merken sie nicht das sich das Sperma über den Dickdarm und durchs Zwerchfell von hinten anschleicht und hurtig in die Gebärmutter springt. Und - zack - schon bist du schwanger!

Steriler Sex. :roll:

Entweder ordentlichen, schmutzigen Sex oder besser gar nicht. ;)

wartest du eig auf meine posts um sie dann auf klugscheißerische art zu kommentieren? gg
wieso gibst du nicht lieber deine eigene meinung dazu ab anstatt die anderer zu kritisieren?
so nötig kannst du diese mini egopushs ja nicht haben....:lehrer:

Zurück
Oben