Analverkehr

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn eine Frau regelmäßig Analverkehr hat, kann sich das z.B. auf den Schließmuskel (im Alter; Ausdehnung etc.) negativ auswirken oder ist diese Angst unbegründet ? Danke
 
Wenn eine Frau regelmäßig Analverkehr hat, kann sich das z.B. auf den Schließmuskel (im Alter; Ausdehnung etc.) negativ auswirken oder ist diese Angst unbegründet ? Danke
das kann sich unterschiedlich auswirken, im negativen Fall schließt bzw. dichtet das Lustorgan nimmer+ es können Verdauungsendprodukte unkontrolliert den Körper verlassen:lehrer:
 
Die Gefahr ist eine Überdehnung des Muskels! Darum meine Frage was genau praktiziert wird!
 
Normaler griechischer Verkehr war gemeint :)

Na gut!;) Wenn es im normalen Rahmen bleibt wirst du wohl kaum mit Spätfolgen rechnen müssen!So wie jeder Muskel trainiert werden kann, so kann auch dein Hintertürl trainiert werden.Die Gefahr ist immer eine Überdehnung, aber das wird mit einen Zumpi glaub ich nicht zu erreichen sein (außer es handelt sich um ein Riesending):shock: Gefährlich sind auch kleine Einrisse und Verletzungen wegen der Bakterien, aber das kann dir auch ohne Analverkehr passieren.

Viel Spaß noch dabei, du machst dir zu viele Gedanken.;)
 
Viel Spaß noch dabei, du machst dir zu viele Gedanken.

nein tut sie nicht...ich kenne einige Frauen so um die 50 die schon Probleme (undicht) mit dem schliessmuskel haben...eben durch regelmässigen Analverkehr...
 
Ich denk, wenn es ein normal großer Penis ist, dann sind die Sorgen unbegründet. Schließlich sind auch in die Gegenrichtung oft ganz schöne Trümmer unterwegs.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wichtiger ist, dass beim Analverkehr ein Kondom zum Einsatz kommt. Denn ansonsten besteht die Gefahr der Übertragung von HPV und in der Folge Bildung von Analwarzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir das gar ned vorstellen, dass es spätfolgen geben soll.....wie schon von anderen erwähnt, es kommt ja auch was raus, was evtl sogar größer ist als ein schwanz....
 
Wenn eine Frau regelmäßig Analverkehr hat, kann sich das z.B. auf den Schließmuskel (im Alter; Ausdehnung etc.) negativ auswirken oder ist diese Angst unbegründet ? Danke

ich denke mal alles mit "Maß und Ziel" da sollte dann auch nichts passieren - kann ich zumindest von uns behaupten...
 
Zurück
Oben