Krankheiten bei Analverkehr

Also erstmal danke schön für die vielen Antworten.

mit der Mundhöhle gebe ich dir absolut recht. Als Beispiel: Ein Biss durch einen Menschen ist deutlich infektiöser als der eines Tieres! Allerdings habe ich nach dem Oralsex keine Probleme. Ich vermute ja, dass durch die stärkere Reibung beim Analsex kleine Risse beim Harnröhrenausgang entstehen und dadurch die Bakterien in diesem Bereich eindringen können und eine Infektion verursachen die dann in der Harnröhre weiter aufsteigt. Daher die Idee mit der Vaseline. Ich habe eine Creme entdeckt die als Schutz für die Eichel verwendet werden kann: Deumavan, ebenfalls aus Vaselinebasis,hat mit der vielleicht irgendwer Erfahrung? Ich werde es einfach mal versuchen...

Zum Thema Arzt und Schulmedizin:
Ich habe kein Problem damit zum Arzt bzw. Urologen zu gehen. Ich bin selber im Bereich der Schulmedizin tätig und weiß aber daher leider auch wie dieses System funktioniert: wir wissen eigentlich nicht was es ist aber geben wir vorsichtshalber Antibiotika.
Leider haben die lieben Ärzte nicht einmal das geschafft als ich mit 16 eine ausgewachsene Prostatitis hatte an der ich, und das ist kein Scheiß, fast krepiert wäre. Ich hatte 2 Wochen hohes Fieber und starke Schmerzen im Bereich der Nieren. Der Hausarzt dachte, es handelt sich um einen simplen viralen Infekt. Als ich dann ins Spital gebracht wurde weil ich seit mehreren Tagen kaum noch Essen und Trinken bei mir behalten konnte und durch die extreme toxische Belastung bereits meine Leber in Mitleidenschaft gezogen wurde und meine Augen und meine Haut bereits gelb waren, hatten die Ärzte nicht besseres zu tun als mich als Junkie abzustempeln. Die Leberwerte sind erhöht? Der haut sich mit Sicherheit das ärgste Zeug rein - so die Schlussfolgerung. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich die Wände hätte raufgehen können und bekam nicht mal ein Schmerzmittel. Irgendwie hat sich mein Zustand dann aber doch stabilisiert und nach ein paar Tagen konnte ich dann entlassen werden. Leider blieb die Infektion unerkannt, weshalb sich dann eine chronische Prostatitis einstellte. Nach ca. 10 Jahren ging ich dann mit zunehmenden Beschwerden beim Pinkeln zum Urologen und siehe da - Staphylokokken im Prostatasekret. Naja, jetzt bin ich 30 und habe eine Prostata so groß wie ein 40 jähriger... Mithilfe von Komplementärmedizin, Sport und gute Ernährung habe ich es jetzt im Griff bzw. mehr oder weniger, je nachdem wie viel Disziplin ich im Moment aufbringen kann ;) Daher gehe ich auch einmal im Jahr zum Urologen und bin dbzgl. vielleicht auch ein bisschen paranoid. Aber aus verständlichen Gründen möchte ich natürlich eine Keimbelastung so niedrig wie möglich halten und hatte seit dem ich die Diagnose erfahren habe auch keinen Analverkehr mehr gehabt. Aber letztes Mal beim Spielen mit meiner Partnerin kamen wir dann doch wieder auf den Guster...

Was ich damit sagen will ist, ich werde meinen Urologen sicher um Rat fragen aber die Ärzte haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Deshalb möchte ich einfach unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema hören und bin dankbar für jeden Tipp.

Das mit der Harnröhrenreinigung kann ich mir nicht so ganz vorstellen - ich gehe aber nach dem Verkehr immer pinkeln.

Nettes Set ;) speziell die Nummer 14 hat es mir angetan!

Sorry für den langen Text aber es hat gut getan das mal loszuwerden!



eigenartig, ich hab schon so oft arschgefickt und noch nie irgendeine Entzündung bekommen.... :hmm:

da bin ich schon a bissal neidisch
 
1. ist die Mundhöhle keimbehafteter als der Anus..... also von wegen der ganze Scheißdreck des Körpers.

2. Es ist immer wunderbar wenn man dr. Google und Bekannte fragen kann, ich würde einfach mal einen Arzt fragen, am besten einen Urologen bzw. Proktologen.

3. Vielleicht eine Harnröhrenreinigung gleich danach? Auch da bitte den Facharzt für Urologie fragen.

4. Vielleicht auch einfach sofort ab dem Analsex mit der Prophylaxe (Cranberry, Ascorbinsäure zum Ansäuern, ewig viel Wasser saufen) beginnen um den Infekt im Keim zu ersticken. Auch hier bitte einfach Rückfrage mit dem Urologen oder Hausarzt.

Ich weiss nicht was für Frauen du kennst, aber vom Blasen hab ich noch nie ein rotes Punktal am Schwanz bekommen, es hat auch nie gejuckt oder sonst was.
Und beim Blasen hatte ich auch noch nie eine braune Schwanzspitze, die bekommst nur vom Arschficken.
Wer bitte schluckt Ascorbinsäure vorm Ficken ?
 
also..es wird empfohlen nach dem sex sofort pinkeln zu gehen ,denn das spült die meisten keime wieder aus der Harnröhre..und wenn schon die blase empfindlich ist würd ich preiselbeer muttersaft schon regelmässig jeden tag zur vorbeugung empfehlen..
 
.... Oder du verwendest schlicht und einfach einen Gummi, wenn du soviel Angst hast.

Das Wichtigste ist: Nie zuerst Arsch und DaNACH Muschi ficken
 
Du kannst quer Beet ficken... Immer wie mans verträgt.
Wäre ja sehr traurig wenn er einmal im Arsch war, er nicht mehr zurück darf in die Muschi...
 
Sorry für die späte Antwort, ich hatte in der letzten Zeit recht viel Stress.
Also die Broccoli-Kur klingt echt interessant! Ich bin gerade dabei das auszuprobieren. Ich gebe dann Bescheid wie es läuft. Danke für den Tipp!!!

Also man sollte sein Teil nicht unbedingt wieder in die Muschi stecken wenn man gerade im Arsch war. Die Ärzte sagen den Mädls ja nicht umsonst, dass sie nicht von hinten nach vorne abwischen sollen wenn sie am Klo sind. Aber wem es nichts ausmacht, nur zu...
 
Nach Deinen Schilderungen zu schliessen, hast Du sicher eine erhöhte Entzündungsanfälligkeit. Ich glaub allerdings nicht, dass das über die Harnröhre geht, weil da werden Keime beim Samenerguss und anschliessendem Wasserlassen ausgespült. Ich glaube - wie Du selbst vermutest - dass bei Dir durch den AV kleinste Verletzungen an der Eichel zu den Entzündungen führen. Das Risiko kannst Du erheblich herabsetzen, wenn Du Dir die Eichel und die Rosette Deiner Freundin durch Vaseline gleitfähiger machst.
 
Nach Deinen Schilderungen zu schliessen, hast Du sicher eine erhöhte Entzündungsanfälligkeit. Ich glaub allerdings nicht, dass das über die Harnröhre geht, weil da werden Keime beim Samenerguss und anschliessendem Wasserlassen ausgespült. Ich glaube - wie Du selbst vermutest - dass bei Dir durch den AV kleinste Verletzungen an der Eichel zu den Entzündungen führen. Das Risiko kannst Du erheblich herabsetzen, wenn Du Dir die Eichel und die Rosette Deiner Freundin durch Vaseline gleitfähiger machst.

Eine andere Erklärung fällt mir auch nicht. Deshalb habe ich mir die Deumavan besorgt. Ist im Prinzip auch eine Vaseline aber hat noch zusätzlich Vit. E dabei. Ich hoffe das hilft! Danke jedenfalls.
 
Zurück
Oben