- Reaktionen
- 38
Hallo! Frage in die Runde, wie beginnt ihr die Kontaktaufnahme bei einem Treffen? Smalltalk? Privates über sich? Gleich zur Sache?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie geht es weiter?Kontaktaufnahme bei einem Treffen?
Ich grüße, wenn ich jemanden treffe. Grüßen ist wichtig.
Echt jetzt? Je nachdem….muss es für alles ein Skript geben? Einfach laufen lassen - dann merkt man eh recht schnell, was sich ergibt.Und wie geht es weiter?
Wenn man jemanden trifft, wird man ja spüren, was man erzählen will oder eher nichtHallo! Frage in die Runde, wie beginnt ihr die Kontaktaufnahme bei einem Treffen? Smalltalk? Privates über sich? Gleich zur Sache?...
Wie auf der ToiletteEinfach laufen lassen
Genau, Kontaktaufnahme auf der Toilette und ohne Worte, da hatte ich schon Erlebnisse, einfach ekelhaftWie auf der Toilette
Ich fahre mit dem Porsche vor, lasse die Rolex rausblitzen und erzähl direkt von meinem Penthouse.Hallo! Frage in die Runde, wie beginnt ihr die Kontaktaufnahme bei einem Treffen? Smalltalk? Privates über sich? Gleich zur Sache?...
Ich hatte das 1x. Es kam einfach kein Gespräch zustande.Hallo! Frage in die Runde, wie beginnt ihr die Kontaktaufnahme bei einem Treffen? Smalltalk? Privates über sich? Gleich zur Sache?...
Schon wieder geskriptet…..es wird passieren, was passieren sollWie auf der Toilette
und der oane wor i?Ich hatte das 1x. Es kam einfach kein Gespräch zustande.
Sonst läuft das immer von selbst..... Ohne Nachdenken
Nein. Weil dich traf ich ja nieund der oane wor i?
eh nedNein. Weil dich traf ich ja nie
Ich glaub du würdest plappern wie ein Wasserfalleh ned
und der oane wor i?
Das reimt sich sogar …Nein. Weil dich traf ich ja nie
möglich, und ans anbahnen würd i vergessenIch glaub du würdest plappern wie ein Wasserfall
und du monast des is guatDas reimt sich sogar …
Yeeeessss … ihr sollte euch unbedingt mal treffenund du monast des is guat
raus lassen was gerade kommtWie auf der Toilette