- Reaktionen
- 97.979
- Checks
- 79
Autobiographie am Tisch, die nächsten 2-3 Stunden gemütlich Kaffee schlürfen und die Ruhe genießen, während sie liest …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie traut sie jo nedYeeeessss … ihr sollte euch unbedingt mal treffen
Hot scho da Pumuckel g’wusst, ollas wos si reimt is guatund du monast des is guat
der schoHot scho da Pumuckel g’wusst, ollas wos si reimt is guat
Bei Dir also auchSonst läuft das immer von selbst.....
Wie auf der Toilette
Najo, was immer gut ankommt... Auf die Fotos hast blader ausgschautHallo! Frage in die Runde, wie beginnt ihr die Kontaktaufnahme bei einem Treffen? Smalltalk? Privates über sich? Gleich zur Sache?...
Jaja…..grüßen hat sich halt bewährt als Beginn einer Konversation. Gepaart mit einer kleinen, beiläufigen Frage, wie du sie erwähnt hast, kann das als Eisbrecher wirken.Najo, was immer gut ankommt... Auf die Fotos hast blader ausgschaut
Aber eigentlich gibt ma sich die Hand und begrüsst das Gegenüber und stellt belanglose Fragen wie "hast eh gut hergfunden"
.... Der Rest entwickelt sich ganz spontan....
Die Toilette suche ich spontan auf … außer ich muss mich einer peinlichen Situation entziehenSchon wieder geskriptet…..es wird passieren, was passieren soll
Wieso sollte man es nur auf der Toilette laufen lassen können. DAS meinte ich mit geskriptet.Die Toilette suche ich spontan auf … außer ich muss mich einer peinlichen Situation entziehen
ey figgen wäre besser meinst?hee oite, hau ma´d kistn zsamm?
denk des ziagt ned so
woas i ned wos abtörnender isey figgen wäre besser meinst?
Schon klarWieso sollte man es nur auf der Toilette laufen lassen können. DAS meinte ich mit geskriptet.
Vorbereitung auf ein Gespräch mit einem bis dato persönlich unbekannten Menschen? Das ist imho von vornherein zum Scheitern verurteilt.Schon klar
Könnte mir allerdings schon vorstellen, dass Menschen, die nicht mit herausragendem Selbstbewusstsein gesegnet sind, Sicherheit durch ein wenig Vorbereitung gewinnen …
Peinliche Stille durchbrechen und so …
Wobei, wenn die entsteht, ist es wohl eh schon gelaufen, am Besten dann höflich verabschieden…
na wenn sie den abend schon richtig heiss is und du sie dann an der bar so siehst wie sie jeden in ihr tief ausgeschnittenes dekollete der durchsichtigen bluse schaun lässt wäre direkt wahrscheinlich am bestenwoas i ned wos abtörnender is
Du willst Brennholz machen? G’scheit bei den aktuellen Brennholzpreisenhee oite, hau ma´d kistn zsamm?
denk des ziagt ned so
Äh…..du schließt von Kleidung darauf, wie du jemanden ansprichst?na wenn sie den abend schon richtig heiss is und du sie dann an der bar so siehst wie sie jeden in ihr tief ausgeschnittenes dekollete der durchsichtigen bluse schaun lässt wäre direkt wahrscheinlich am besten
Funktioniert doch immer … oder nicht?ey figgen wäre besser meinst?
nein vom verhalten wie sie sich dazu gibt... wobei ja manche gern andere männer heiss machen aber nix mit ihnen machen wollenÄh…..du schließt von Kleidung darauf, wie du jemanden ansprichst?
Mit sowas macht man keine Scherzewoas i ned wos abtörnender is