Anbahnung

nein vom verhalten wie sie sich dazu gibt... wobei ja manche gern andere männer heiss machen aber nix mit ihnen machen wollen
Und manche fühlen sich einfach pudelwohl in ihrer Haut und das angebliche „scharf machen“ ist eine Begleiterscheinung, die nicht einmal explizit erwünscht ist.
Ich kann nur von mir sprechen - wenn ich ausgehe und mich in meinem Outfit gut und schön fühle, möcht ich nicht automatisch jemanden scharf machen - schon gar keine x-beliebigen Männer, die mich sowieso nicht interessieren.
Ob die dann scharf werden, oder nicht ist deren Problem. MEIN Problem wird es erst dann, wenn diese hellen Kerzen glauben, dass sie durch meine Erscheinung das Recht hätten mich direkt anzugraben.

Und manche fühlen sich einfach pudelwohl in ihrer Haut und das angebliche „scharf machen“ ist eine Begleiterscheinung, die nicht einmal explizit erwünscht ist.
Ich kann nur von mir sprechen - wenn ich ausgehe und mich in meinem Outfit gut und schön fühle, möcht ich nicht automatisch jemanden scharf machen - schon gar keine x-beliebigen Männer, die mich sowieso nicht interessieren.
Ob die dann scharf werden, oder nicht ist deren Problem. MEIN Problem wird es erst dann, wenn diese hellen Kerzen glauben, dass sie durch meine Erscheinung das Recht hätten mich direkt anzugraben.
Leider sind Männer da oft sehr eingeschränkt in ihrem Denken. Und können sowas nicht kapieren.😑

also direkt angraben würde ich dich nie. ein fick auf der dommayerschen tortenbudel reicht völlig aus.

:woot: ah! daher dein pudelwohl! :rofl:

wenn eine frau fesch und selbstbewusst ist und etwas von mir will, dann wach ich gleich danach immer auf, ehe es passiert ist!

:arghh:

na wenn sie den abend schon richtig heiss is und du sie dann an der bar so siehst wie sie jeden in ihr tief ausgeschnittenes dekollete der durchsichtigen bluse schaun lässt wäre direkt wahrscheinlich am besten
aber wem interessiert das Dekolleté, wenn Bluse eh scho durchsichtig ist?

Das ist ein wirklich guter Tipp!
✍️ Geschäftsidee … App für Smartwatch entwickeln … automatische Handy-Benachrichtigung aufpoppen lassen, sobald Körpersensoren Anstieg der Herzfrequenz und Blutverlust im Hirn melden 🤔
Primärer Absatzmarkt liierte Frauen für ihre Männer … zu knapp für Weihnachten :vorsichtig:

Hallo! Frage in die Runde, wie beginnt ihr die Kontaktaufnahme bei einem Treffen? Smalltalk? Privates über sich? Gleich zur Sache?...
Das kannst dir eigentlich eh selber beantworten.

Was für ein Treffen? Habt ihr schon länger geschrieben miteinander?

Es läuft ohnehin sehr oft nicht wie man es plant. Deswegen ist Intuition und ein Gespür für das Gegenüber sehr wichtig. 🤷‍♂️

Hallo sagen.
Hat man sich hier kennengelernt, an dem anknüpfen.
Wer ist man (Diskretion trotzdem bewahren, oder auch nicht), was macht man und Hund, Katze, Maus, Auto, Umgebung, Wetter Small Talk

Zurück
Oben