Andere WindelTräger in Wien?

Hallo.

Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.

Würde uns doch sehr interessieren.

LG
Hallo ich trage
Hallo.

Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.

Würde uns doch sehr interessieren.

LG
Hallo ich trage gerne Windeln und Strumpfhose. Würde gerne mal in Wien weg gehen gewickelt mit einem Paar etc.
Meldet euch mal
Lg

Liebe Grüße aus Wiener Neustadt!

Meine Exfrau hat von meiner Vorliebe gewusst. Anfangs hat sie es akzeptiert, aber im Laufe der Jahre immer mehr abgelehnt bis sie mich deswegen als krank und geistesgestört bezeichnet hat.

Meine jetzige Lebensgefährtin weiß es (noch) nicht. Mal sehen, ob und wann ich ihr davon erzahle
Auch ich muss meinen windelfetisch heimlich ausleben möchte es ihr auch nicht sagen muss auch nicht sein ist ein sehr spezieller Fetisch den nur tiefer stehen können die den gleichen Fetisch haben würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen schreib mir einfach melde dich wir können uns gerne eine schöne Zeit zusammen machen und einfach in unseren Fetischen fallen lassen liebe Grüße

Zurück
Oben