- Reaktionen
- 98
Viel Spaß beim Steirerfest war am Donnerstag dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibt es Neues an der Windelfront?
Ich wünsche mir schon endlich wärmeres Wetter. Ich bin so gerne draußen in Windeln unterwegs, aber bei dem Wetter mach das keinen Spass.
Da freue ich mich aber schon dir die Windelhose wechseln zu dürfen gegenseitig wickeln und Windeln zusammen einpissen einfach den Fetisch zusammen genießen lg.herbertOhne Windel macht es keinen Spaß!
Ja klar gibts die. Enkelkind mit 1/2 Jahr. Ab 2 J. ist es aber damit zu Ende.Hallo.
Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.
Würde uns doch sehr interessieren.
LG
Ja klar gibts die. Enkelkind mit 1/2 Jahr. Ab 2 J. ist es aber damit zu Ende.
Das mag ich auch serhr gerne,können wir ja gerne mal zusammen machen melde dich einfach liebe Grüße HerbertEndlich ist es soweit und man kann wieder raus in die Natur. Ich liebe es wenn ich wieder ohne zu frieren beim Spazieren die Windel vollmachen kann.
Dann würde ich gerne kommen um sie dir zu wechseln und gemeinsam mit dir den Windel Fetisch zu genießenMeine Windel war heute ganz schön voll
Sehr gerne würde ich mit Dir gemeinsam den windelfetisch genießen melde dich mal lg.Das darf auch zu zweit passieren
Du glücklicher ich würde gerne mit Dir gemeinsam Windeln tragen und benutzen und gemeinsam in und mit Wind und Spaß haben melde dich malIch darf auch hin und wieder Windeln tragen. Ist immer ein besonderes Erlebnis. Wir sind aus Wien.
Ich liebe das genauso wie ihr nun muss ich das leider alleine machen da ich einen heimlichen Windel Fetisch habe und meine Partnerin das nicht akzeptieren würde würde mich gerne aber mit euch mal gemeinsam gewindelt unterwegs sein lg.Hallo.
Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.
Würde uns doch sehr interessieren.
LG
Wenn du Enkelkinder hast und deinen Namen nach zu urteilen (ältere Generation) vermute ich, daß du auch bald einer von uns sein wirstJa klar gibts die. Enkelkind mit 1/2 Jahr. Ab 2 J. ist es aber damit zu Ende.
Ja eh. Wie es eben so Windeln an sich haben.Die Info ist sicher so hilfreich wie ein Faß Wasser in der Wüste.
Das glaub ich nicht. Kann noch gewollt Lulu gehen.Wenn du Enkelkinder hast und deinen Namen nach zu urteilen (ältere Generation) vermute ich, daß du auch bald einer von uns sein wirst
Wenn du Enkelkinder hast und deinen Namen nach zu urteilen (ältere Generation) vermute ich, daß du auch bald einer von uns sein wirst
Das glaub ich nicht. Kann noch gewollt Lulu gehen.