- Reaktionen
- 920
Seeehr geiles Bild! Schade nur wenn es ausläuft, ich würd da gerne darunter liegen und alles aufschlürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte ja das sie ausläuftSeeehr geiles Bild! Schade nur wenn es ausläuft, ich würd da gerne darunter liegen und alles aufschlürfen
Das darf doch sein..Upps gestern ein bissi ausgelaufen Anhang anzeigen 12158057
Das darf auch zu zweit passierenJa klar darf das sein. Ich hab es auch sehr gerne wenn ich überlaufe
Das solltest du unbedingt probieren. Ich bin grad vom Weihnachtsmarkt heim gekommen.Die Windel beginnt grad so langsam zum Auslaufen. Im Schritt fühlt es sich schon sehr feucht an aber noch sieht man noch nichts von außen. Habe eine Tena-Pants mit den ganz großen Tena-Einlagen an und darüber ein Suprima-Plastikhöschen. Eingekackt hab ich schon vor ca zwei Stunden... Herrlich warm und weichIch hab noch keine Windeln in der Öffentlichkeit getragen, würde es aber gerne mit jemanden ausprobieren.Ich
Ich hab noch keine Windeln in der Öffentlichkeit getragen, würde es aber gerne mit jemanden ausprobieren.
Wir können gar nicht genug davon bekommen. Tragen die Windel draußen sogar sehr offensichtlich, mit passender Kleidung betont. Ich finde es toll wenn man es nicht übersehen kann. Am liebsten trage ich eine Leggings und darüber dann eine etwas dickere Windel.
Aber wenn du eine dünne Windel trägst und eine normale Jeans oder Jogginghose, sieht es niemand keine Sorge.
wo seid ihr unterwegs????Wir können gar nicht genug davon bekommen. Tragen die Windel draußen sogar sehr offensichtlich, mit passender Kleidung betont. Ich finde es toll wenn man es nicht übersehen kann. Am liebsten trage ich eine Leggings und darüber dann eine etwas dickere Windel.
Aber wenn du eine dünne Windel trägst und eine normale Jeans oder Jogginghose, sieht es niemand keine Sorge.
ihr geit mich total auf grad,!Wir können gar nicht genug davon bekommen. Tragen die Windel draußen sogar sehr offensichtlich, mit passender Kleidung betont. Ich finde es toll wenn man es nicht übersehen kann. Am liebsten trage ich eine Leggings und darüber dann eine etwas dickere Windel.
Dicke Windel (und schön gefüllt) und enge Jeans find ich noch reizvoller, bei mir und bei ihrAber wenn du eine dünne Windel trägst und eine normale Jeans oder Jogginghose, sieht es niemand keine Sorge.