- Reaktionen
- 720
- Checks
- 2
Glaube ich nicht. Wenn einer Windeln tragen MUSS, und nie ein Anhänger davon war, wird er dann erst recht keiner, der das WILL.
Das sollte auch nur als Scherzchen gemeint sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich nicht. Wenn einer Windeln tragen MUSS, und nie ein Anhänger davon war, wird er dann erst recht keiner, der das WILL.
Das sollte auch nur als Scherzchen gemeint sein.
Muss es ja auch nicht.Dachte ich mir eh. Wird aber an einer ausgeprägten Aversion zu einem Fetisch nichts ändern, denke ich.
das ist ja mal ein geiler AnblickMeinst du so in dieser Art?
Leider weit weg. Lg aus VorarlbergHallo zusammen, ich bin relativ neu hier, bin ab und zu in Wien und freue mich immer, andere Windelträger kennenzulernen. Wenn jemand Tipps für ein DL in Wien oder ein Treffen auf einen Drink hat, meldet euch und ich erzähle euch gerne mehr über mich.
David
Da bist du im Irrtum, was Windelliebhaber in Salzburg betrifft....Gewindelte Grüße aus Salzburg an euch Gleichgesinnte, scheine wohl der einzige in Salzburg zu sein *G*
Naja, Wien ist für mich (als Klimaticketbenutzer) grad mal ein Katzensprung! Siehst übrigens geil aus in deinem vollgemachten schweren Windelpaket!ja wenn Salzburg nicht so weit wäre....
Danke!Siehst übrigens geil aus in deinem vollgemachten schweren Windelpaket!
Hallo ! komme aus Wr Neustadt eventuell mal lust zu Texten und wenns harmoniert Treffen ?Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, bin ab und zu in Wien und freue mich immer, andere Windelträger kennenzulernen. Wenn jemand Tipps für ein DL in Wien oder ein Treffen auf einen Drink hat, meldet euch und ich erzähle euch gerne mehr über mich.
David
Schade ist halt, dass sich durchaus viele hier und anderswo outen dass sie gerne Windeln tragen. Aber im richtigen Leben trauen sich scheinbar nicht viele ihre Leidenschaft zu zeigen. Ist halt immer noch ein Tabu, wird mit irgendwelchen Krankheiten assoziiert, oder einfach als "schmutzig" abgetan.
Na ja, ich weiß was ich mag, ich steh dazu, und ich lasse mich auch nicht abbringen von meinem Fetisch. Sexuell versaut zu sein hat nichts damit zu tun dass man eine "Sau" ist.
Hallo ! komme aus Wr Neustadt eventuell mal lust zu Texten und wenns harmoniert Treffen ?