- Reaktionen
- 1.345
Ich war vor zwei Wochen im Andiamo. Es gab noch den Eintritt für30€+ 10€ fürs Buffet, welches nicht gerade überzeugend ist. Zwei Hauptspeisen zur Auswahl und dazu nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wenn man es mit anderen Häusern vergleichen darf nicht gerade gut! Die Damenauswahl ist durchschnittlich. Für jeden Geschmack dürfte was dabei sein. Was für mich sehr störend ist, auch wenn die Italiener einen Hauptteil der männlichen Gäste ausmachen, ist Italienisch dort normal, sprechen die meisten Damen nur englisch. Und so möchte ich mich an einen entspannenden Nachmittag nicht unterhalten.
Somit beendete ich den Besuch nach einem Zimmergang, mit einen essen vom Buffet und etwas Entspannung im Pool und in der Sauna.
Fazit für mich: Ich hatte dort schon bessere Erlebnisse und ich kenne angenehmer Clubs.
Somit beendete ich den Besuch nach einem Zimmergang, mit einen essen vom Buffet und etwas Entspannung im Pool und in der Sauna.
Fazit für mich: Ich hatte dort schon bessere Erlebnisse und ich kenne angenehmer Clubs.