- Reaktionen
- 888
Noch geschlossen?! Wie das?Nein, hat noch geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch geschlossen?! Wie das?Nein, hat noch geschlossen.
Wieso denn das?Wird sicher so schnell nicht sein...
Soll zum Verkauf stehen.
Erbitterter Rechtsstreit um „Andiamo”-Erbe
Das Villacher 'Andiamo' wirbt auf seiner Website eigentlich damit, die 'erste Adresse für sinnliche Entspannungsmomente' zu sein. Nicht so entspannt hingegen, dürfte der Rechtsstreit um die Zukunft des Clubs ablaufen. Es geht um Geld, viel Geld und vor allem darum, wer künftig die Geschicke des...www.5min.at
Dürfte vielleicht doch verkauft worden sein, oder es hat nur einen neuen Betreiber erhalten.
Jedenfalls wird es am 17.Juni wieder eröffnet!
Andiamo – Wellness Erotik Oase Villach
www.andiamo.at
Ja, das Andiamo wurde verkauft und hat einen neuen Besitzer.
Angeblich ist es jetzt der gleiche Betreiber wie der vom Welcum!
Würde mich auch interessieren. Wenn es wieder so ist wie früher, werde ich im Urlaub mal vorbeischauen.War schon jemand dort seit der Eröffnung? Werde heute hinschauen. Vielleicht hat ja nochjemand Lust
Ist es wieder einer von der "Frankfurter Familie", der die Mädels wie den letzten ... behandelt?Ja, das Andiamo wurde verkauft und hat einen neuen Besitzer.
Nach den Bildern der Homepage haben sich die Räumlichkeiten nicht verändert. Vielleicht haben sie aber in den Garderoben die Volksschulkästen ausgetauscht, sodass man auch eine Jacke oder ein Sakko am Kleiderbügel aufhängen kann. Auch das Matratzenlager im Kino wäre verbesserbar. Auf den Fotos habe ich allerdings nichts davon gesehen.Würde mich auch interessieren. Wenn es wieder so ist wie früher, werde ich im Urlaub mal vorbeischauen.
War schon jemand dort seit der Eröffnung? Werde heute hinschauen ...
Die Upside:Andiamo und Wellcum gehören ab jetzt zusammen.
Die Downside:... switchen auch die Mädels immer zwischen Wellcum und Andiamo ...
No gain without pain.... die mädels sind alle auf aufpreis aus ...