Danke für den informativen Bericht.
Neu ist ja das Andiamo nicht, aber ich glaube durch Erbstreitigkeiten und Corona-bedingten Lock down war es für 2 Jahre zu.
Ist für mich derzeit wirklich eine interessante Alternative zum GT in Linz, dem Mystic oder andere Clubs, wo die Frauen vor lauter Desinteresse nicht mehr wissen, was sie sonst noch tun können, um dem bemühten Club zu schaden und gute Gäste raus zu grausigen.
Durch die Pause hoffe ich, dass wieder neue und motiviertere Mädchen angereist sind, die bemüht sind, Stammkunden zu gewinnen.
Es wundert mich ja, dass sie überhaupt noch unter die Dusche gehen oder das Bett machen ohne Extras dafür zu verlangen. Und selbst da gibt es Ausnahmen, die es nicht für notwendig halten eine saubere Pussy dem Gast zu präsentieren....wie meine Exfavoritin im GT Leonding!
Es wäre wirklich an der Zeit einmal in die Clubs aufzuräumen und die Taugenichtse an dummen Frauen zu entfernen. Dann kommen sicher bessere Frauen nach!
Andiamo ich komme und hoffe dass der Kunde dort besser bedient wird und er für sein Geld auch entsprechendes Service erhält.
Ich werde baldigst berichten....!