- Reaktionen
- 3
Ich würde heute noch hinfahren, wäre wer dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie heißt denn deine Favoritin?Das Andiamo ist ja jetzt ein Klon vom Wellcum. Wie steht es um das Publikum? Genauso italienisch dominiert oder trifft man dort auf auf Einheimische?
Eine meiner Favoritinnen ist ins Andiamo gewechselt und so muss wohl auch bald mal dort hin.
Alicewie heißt denn deine Favoritin?
Wie ist ihr Service??
Für mich absolut befriedigend und sie kann perfekt Deutsch.Wie ist ihr Service??
Als „Klon“ würde ich es nicht bezeichnen. Eher als die vernachlässigte Stiefschwester. Ich finde, man merkt, dass sie die Organisation voll auf das Wellcum konzentriert, wo alles mit Liebe zum Detail gemacht wird und reibungslos läuft … außer die GarderobenschlösserDas Andiamo ist ja jetzt ein Klon vom Wellcum. Wie steht es um das Publikum? Genauso italienisch dominiert oder trifft man dort auf auf Einheimische?
Eine meiner Favoritinnen ist ins Andiamo gewechselt und so muss wohl auch bald mal dort hin.
Also bis jetzt nicht!Haben die Mädels in Andiamo auch die Preise erhöht?
Tageseintritt 69 €, am Mittwoch, den 28.2.2024 nur 49 €!War schon lange nicht mehr dort. Sehr aufschlussreich ist die Homepage aber nicht. Mit welchen Kosten muss man als Gast denn konkret rechen?