Saunaclubs Andiamo Villach

Waren am Freitag spontan im adiamo... wie sich herausgestellt hat, haben die Damen, die Preise für den gleichen Service von 70 auf 100 erhöht.... man kann weiterhin eine halbe Stunde für 70 aufs Zimmer, allerdings mit weniger Service wie zb. BJ mit Kondom. Dies wurde von 2 Frauen so kommuniziert, ob alle jetzt so fahren weiss ich nicht... was mir noch aufgefallen war... es waren 2 Pärchen im Club. Es waren mit Sicherheit keine zu arbeitenden Damen im Club, da die Pärchen den Club gemeinsam betreten haben, die Damen den gleichen weißen bademantel bekommen haben, und auch, wie alle Männer, alles normal benutzt haben. Sauna, whirlpool usw. Dies ist mir schon einmal aufgefallen. Jetzt meine Frage: Sind das Swinger? Hab nämlich was von Swingersuit gehört. Wenn ja, wie wird das ablaufen, wenn die Swinger sich mit einem männlichen Gast vergnügen möchten? Ist das überhaupt erlaubt? Ich denke, das wäre ja für die arbeitenden Damen ja wirtschaftlich nicht so gut. Falls erlaubt, was kostet die swingersuit? Man könnte sich ja auch im Kino vergnügen ;) hat jemand erfahrung? Wollt mich hier mal schlau machen, bevor ich mich vor Ort informieren.. Danke schon mal im voraus...
Die zwei haben dich ordentlich geleimt, auch mit dem BJ. Die Namen weißt du noch? Der Preis für die halbe Stunde wurde Anfang August 2024 vom Management von €70.- auf €80.- angehoben. Rätselhaft warum das den selbständigen Damen nicht alleine überlassen wird. Ein Schelm der böses dabei denkt,.. Jedenfalls, 99% machen den BJ sicher ohne Gummi und ohne Aufpreis. Über den Rest deiner Anfragen kann ich dir keine Auskunft geben, weil ich es nicht weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Damen haben eine sehr gute Figur und sind optisch eine Kategorie höher angesiedelt als in anderen kleineren Clubs, aber Optik ist nicht alles. Schöne Zeiten verbrachte ich jedenfalls mit Antonia (derzeit Urlaub), Larissa, Isabella, Lora, Michaela, Iza und Oana (leider hat sie dem Andiamo den Rücken gekehrt und ihre Karriere beendet, hat sie mir gesagt, wenns denn wirklich stimmt,..), sie war für mich die Beste!
Das Essen ist, wenn es nicht gerade heiss aus der Küche kommt, meist lauwarm bis kalt. Das BBQ meist ziemlich verbrannt und infolge zäh wie Leder.
-
Ich war jetzt schon länger nicht da, weil ich das neue DIABLO in Feldkirchen besuche. Es ist echt klasse! Es geht dort um einiges ruhiger und entspannter zu inkl. guter Musik. Die Mädels schauen auch sehr gut aus, sind sexy gekleidet und gut drauf, die Stimmung ist sehr gut. Drei vom Andiamo sind auch dorthin abgewandert, nämlich Melania, Denise (nun Lara) und Bella. Gute Erfahrungen machte ich im Diablo auch mit Emma, Aylin , Nicole und Sandra.
-
Ich muss mal dem Andiamo bzw. meinen Lieblingen wieder einen Anstandsbesuch abstatten.
Die Gefahr ist halt immer wieder: Zuviele Hasen sind des Jägers Tod.
Also Jungs, haltet die Ohren steif!
Bis bald!
BenGurion

Zuletzt bearbeitet:
To, co hledáte, si budete moci prohlédnout v kategorii, kterou můžete vidět v panském klubu, ale není tomu tak. Můžete se také podívat, jak Antonií (momentálně na dovolené), Larissou, Isabellou, Lorou, Michaelou, Izou a Oanou (bohužel se rozhodl a ukončil práci, řekla mi, jestli je pravda...), byla pro mě nejlepší !
Jídlo, pokud nepřichází horké z kuchyně, bývá vlažné až studené. BBQ je vždy k dispozici na grilu a je k dispozici také v kuchyni.
-
Pokud chcete vidět něco nového, měli byste vidět DIABLA ve Feldkirchenu. Je to opravdu skvělé! Je to tam mnohem klidnější a uvolněnější, včetně dobré hudby. Dívky take vypadají velmi dobře, jsou sexy oblečené a mají dobrou náladu, nálada je velmi dobrá. Přestěhovaly se tam i tři z Andiama, a to Melania, Denise (nyní Lara) a Bella. Vše, co potřebujete, je od Diablu's Emmou, Aylin, Nicole a Sandrou.
-
Musím znovu navštívit Andiamo nebo své oblíbené.
Kromě toho máte co říct: můžete také vidět, jak moc milujete.
Takže chlapci, držte uši narovnané!
Brzy se uvidíme!
BenGurio
Was kostet 30 minuten in Diabla?

Zurück
Oben