- Reaktionen
- 774
Bin nächste Woche Do bis So im Wellcum. Eventuell mach auch einen Abstecher ins Andiamo.Das war keine Einladung, sondern eine Frage, ob jemand Lust hat mitzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nächste Woche Do bis So im Wellcum. Eventuell mach auch einen Abstecher ins Andiamo.Das war keine Einladung, sondern eine Frage, ob jemand Lust hat mitzukommen.
Ja, sind echt!Finde interessant, dass ich zu dieser tollen Maus nichts finde. Hat ja sehr schöne Titten, ob die natürlich sind?
Flavia – Vip room - Andiamo
andiamo.at
Die zwei haben dich ordentlich geleimt, auch mit dem BJ. Die Namen weißt du noch? Der Preis für die halbe Stunde wurde Anfang August 2024 vom Management von €70.- auf €80.- angehoben. Rätselhaft warum das den selbständigen Damen nicht alleine überlassen wird. Ein Schelm der böses dabei denkt,.. Jedenfalls, 99% machen den BJ sicher ohne Gummi und ohne Aufpreis. Über den Rest deiner Anfragen kann ich dir keine Auskunft geben, weil ich es nicht weiß.Waren am Freitag spontan im adiamo... wie sich herausgestellt hat, haben die Damen, die Preise für den gleichen Service von 70 auf 100 erhöht.... man kann weiterhin eine halbe Stunde für 70 aufs Zimmer, allerdings mit weniger Service wie zb. BJ mit Kondom. Dies wurde von 2 Frauen so kommuniziert, ob alle jetzt so fahren weiss ich nicht... was mir noch aufgefallen war... es waren 2 Pärchen im Club. Es waren mit Sicherheit keine zu arbeitenden Damen im Club, da die Pärchen den Club gemeinsam betreten haben, die Damen den gleichen weißen bademantel bekommen haben, und auch, wie alle Männer, alles normal benutzt haben. Sauna, whirlpool usw. Dies ist mir schon einmal aufgefallen. Jetzt meine Frage: Sind das Swinger? Hab nämlich was von Swingersuit gehört. Wenn ja, wie wird das ablaufen, wenn die Swinger sich mit einem männlichen Gast vergnügen möchten? Ist das überhaupt erlaubt? Ich denke, das wäre ja für die arbeitenden Damen ja wirtschaftlich nicht so gut. Falls erlaubt, was kostet die swingersuit? Man könnte sich ja auch im Kino vergnügen hat jemand erfahrung? Wollt mich hier mal schlau machen, bevor ich mich vor Ort informieren.. Danke schon mal im voraus...
Was kostet 30 minuten in Diabla?To, co hledáte, si budete moci prohlédnout v kategorii, kterou můžete vidět v panském klubu, ale není tomu tak. Můžete se také podívat, jak Antonií (momentálně na dovolené), Larissou, Isabellou, Lorou, Michaelou, Izou a Oanou (bohužel se rozhodl a ukončil práci, řekla mi, jestli je pravda...), byla pro mě nejlepší !
Jídlo, pokud nepřichází horké z kuchyně, bývá vlažné až studené. BBQ je vždy k dispozici na grilu a je k dispozici také v kuchyni.
-
Pokud chcete vidět něco nového, měli byste vidět DIABLA ve Feldkirchenu. Je to opravdu skvělé! Je to tam mnohem klidnější a uvolněnější, včetně dobré hudby. Dívky take vypadají velmi dobře, jsou sexy oblečené a mají dobrou náladu, nálada je velmi dobrá. Přestěhovaly se tam i tři z Andiama, a to Melania, Denise (nyní Lara) a Bella. Vše, co potřebujete, je od Diablu's Emmou, Aylin, Nicole a Sandrou.
-
Musím znovu navštívit Andiamo nebo své oblíbené.
Kromě toho máte co říct: můžete také vidět, jak moc milujete.
Takže chlapci, držte uši narovnané!
Brzy se uvidíme!
BenGurio
€70.--Was kostet 30 minuten in Diabla?
.., noch etwas für dich: Flavia ist 26jahre alt und eine Mischung aus Spanien/Rumänien, spricht auch englisch und ein bisschen deutsch.Finde interessant, dass ich zu dieser tollen Maus nichts finde. Hat ja sehr schöne Titten, ob die natürlich sind?
Flavia – Vip room - Andiamo
andiamo.at
was zahlen die für PR ?Hallo zusammen!
Ja, es war wieder einmal "Andiamo Time" . Toll immer wieder in diese Atmosphäre eintauchen zu können. Gleich mal ein Corona geordert und die Lage sondiert. Einmal mehr stimmt aber die Anwesenheitsliste der Damen nicht mit dem Tatsächlichen überein, ein bisschen ärgerlich, aber was soll`s. Heute aber mal keine penetrante Anmache. Standardservice 30min. (BJ mit Kondom) €80.--, ohne €100.--. Einige arrivierte und mir gut bekannte Damen sind auch da. Soweit so gut. 1.Runde überraschenderweise dann doch mit Loredana (New Girl), 24Jahre (Rum.), ca.42kg (als ein Nasser), sehr kleine Titten, kleiner Hintern. Wirkt ein bisschen kühl. Da kommt dann aber das 11.Gebot zum Tragen, nämlich: "Du sollst dich nicht täuschen" (lassen). Naja, sie hat mich auf Höhe der alkoholfreien Labestation sehr nett angesprochen und schon war ich "wehrlos" und wählte zunächst sogleich Variante 2 (€100.-). Ich dachte nicht, dass es mit diesem SkinnyGirl (erstmals) so schön sein könnte/wird. Davor hatte ich nicht so einen guten Tag, danach war ich aber wieder voll motiviert , danke Loredana!
Bei ein paar Coronas und einem Mayonnäse-Salat lud ich meine teilentleerte Batterie wieder auf. Dann kam Lorette, 24Jahre (Rum./Turk.), kleine Titten, schlanker Body. Nettes Gespäch, ich war schon bereit, plötzlich kam ein Stammgast und sie ließ mich kurzerhand sitzen, aber das kenne ich von ihr,... . Einige Mädels waren sehr gut gebucht, so konnte ich dann auch leider nicht auf meine persönliche Favoritin Larissa ca. 28Jahre (Bulg.), kleine Tittis/Top Body, zurückgreifen, sehr schade.
Und dann erschien Amalia, ca. 30Jahre (Rum.), mit allem was das Herz begehrt. Kurzes Intermezzo am Sofa, dann ab aufs Zimmer, gemeinsame Dusche, super BJ, Reiten (Boa!!) etc.,.und was sie mir sonst noch angeboten hat
JA! Da hast du wirklich etwas in Hand, voll die geile Frau!
Tja, es waren zwar diesmal nur zwei Runden (Euronenmäßig aber 4+), die hatten es aber in sich und haben mir den Tag gerettet! Danke Mädels!
Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Es grüßt euch der "ScharfeHund"
leider gar nix, nichtmal einen feuchten Händedruck,...was zahlen die für PR ?
schon blödleider gar nix, nichtmal einen feuchten Händedruck,...
ja was solls, die Mädels machen das wieder wett,....schon blöd
Und vom wellcum, welche favorisiert du denn dort so? )) Oder zu teuer? >Bin dort leider "gesperrt", auf dieser HP für Postings..., habe aber nichts Unanständiges oder zu geiles gepostet..vielleicht aber zu Gewalttätiges))). Uiii.Hallo zusammen!
Ja, es war wieder einmal "Andiamo Time" . Toll immer wieder in diese Atmosphäre eintauchen zu können. Gleich mal ein Corona geordert und die Lage sondiert. Einmal mehr stimmt aber die Anwesenheitsliste der Damen nicht mit dem Tatsächlichen überein, ein bisschen ärgerlich, aber was soll`s. Heute aber mal keine penetrante Anmache. Standardservice 30min. (BJ mit Kondom) €80.--, ohne €100.--. Einige arrivierte und mir gut bekannte Damen sind auch da. Soweit so gut. 1.Runde überraschenderweise dann doch mit Loredana (New Girl), 24Jahre (Rum.), ca.42kg (als ein Nasser), sehr kleine Titten, kleiner Hintern. Wirkt ein bisschen kühl. Da kommt dann aber das 11.Gebot zum Tragen, nämlich: "Du sollst dich nicht täuschen" (lassen). Naja, sie hat mich auf Höhe der alkoholfreien Labestation sehr nett angesprochen und schon war ich "wehrlos" und wählte zunächst sogleich Variante 2 (€100.-). Ich dachte nicht, dass es mit diesem SkinnyGirl (erstmals) so schön sein könnte/wird. Davor hatte ich nicht so einen guten Tag, danach war ich aber wieder voll motiviert , danke Loredana!
Bei ein paar Coronas und einem Mayonnäse-Salat lud ich meine teilentleerte Batterie wieder auf. Dann kam Lorette, 24Jahre (Rum./Turk.), kleine Titten, schlanker Body. Nettes Gespäch, ich war schon bereit, plötzlich kam ein Stammgast und sie ließ mich kurzerhand sitzen, aber das kenne ich von ihr,... . Einige Mädels waren sehr gut gebucht, so konnte ich dann auch leider nicht auf meine persönliche Favoritin Larissa ca. 28Jahre (Bulg.), kleine Tittis/Top Body, zurückgreifen, sehr schade.
Und dann erschien Amalia, ca. 30Jahre (Rum.), mit allem was das Herz begehrt. Kurzes Intermezzo am Sofa, dann ab aufs Zimmer, gemeinsame Dusche, super BJ, Reiten (Boa!!) etc.,.und was sie mir sonst noch angeboten hat
JA! Da hast du wirklich etwas in Hand, voll die geile Frau!
Tja, es waren zwar diesmal nur zwei Runden (Euronenmäßig aber 4+), die hatten es aber in sich und haben mir den Tag gerettet! Danke Mädels!
Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Es grüßt euch der "ScharfeHund"
Servus Harryvino!Und vom wellcum, welche favorisiert du denn dort so? )) Oder zu teuer? >Bin dort leider "gesperrt", auf dieser HP für Postings..., habe aber nichts Unanständiges oder zu geiles gepostet..vielleicht aber zu Gewalttätiges))). Uiii.
Claudia ist seit kurzem im Diablo in Feldkirchen/Ktn..Ich war 2 Mal in den letzten 12 Monaten im Andiamo. Der Club ist schön, aber von den vielen Frauen auf der Website habe ich kaum welche gesehen. Claudia ist toll, der Rest hat mich nicht interessiert. Ich bin nur einmal auf dem Zimmer gewesen, und beim zweiten Mal ohne Sex wieder raus ins Wellcum. Ich gehe dort nicht mehr hin.
Danke dir, scharfer Hund für den Bericht und wünsche ebenso noch einen guten Rutsch. In Salzburg ist leider etwas Erotik-Öde nach der Schließung des Mystic FKK Clubs an der Grenze eingekehr (nun ein mir unbekannter Swinger, vor allem Paare...).Servus Harryvino!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2025, wo auch immer du "einkehrst".
Es grüßt dich der "Scharfe Hund"
Danke auch! ,Danke dir, scharfer Hund für den Bericht und wünsche ebenso noch einen guten Rutsch. In Salzburg ist leider etwas Erotik-Öde nach der Schließung des Mystic FKK Clubs an der Grenze eingekehr (nun ein mir unbekannter Swinger, vor allem Paare...).
Im Casa Juvavum- ähnlich dem in Feldkirchen in K -sind dafür an sich (bis 5.1. geschlossen) so 10-15 girls...Mit unterschiedlicher Optik.. und Alter.... Früher waren manchmal Starterinnnen.....dort,... Leider waren die optisch besten Hasen dann bald mal wieder fort.....Mal sehen......wie es 2025 so wird....im Roma LH wird durchwegs 100 1/2 St. ohne NF verlangt. Meistens dann 50.- oder auch 100 für zusätzliche 1/2 St. oder 50 für NF, macht aber nur ein Teil...Teils gibt es gelegtlich attraktive jüngere girls, aber auch alte. Manche lassen sich ungern betatschen, bei einigen geht vieles. Irina skinny girl (gibt zwe des Namens) etwa verlangt schon 150.- 1/2 als Basis...plus... .Im My LH sind meistens mir zu wenig ansehnliche, gibt aber manchmal auch tolle Ausnahmen..Preis wohl auch so 100- plus.. Im Pascha/Vesuv stimmen die Fotos der Asiatinnen um ca. 30 Jahre nicht)).. Da werkt die Oma von der, die man am Foto sieht..))) .total miese Bude... Irgendwann im Frühjahr werde ich mir wohl auch mal die Karantanischen Besonderheiten geben)).
Glaube, das casa J. ist bis einschließlich 6.1. geschlossen und die Mädl werden auch so sukzessive im Lauf des Jänner .erst wieder eintrudeln. Wenn man auf Heimaturlaub ist..dauert´s eben manchmal öfters länger... Es ist dort süffiger (weekend), aber wird auch mal an der polestange getanzt..., Zimmer sind ja gediegen... 1A. Die girls sind dort von recht unterschiedlicher optik..., mal nur die stammbesetzung, mal auch 1- zwei neuere,...ob die dann aber länger bleiben, weiss keiner..so genau... Habe dort schon recht tolle girls gesehen, aber auch optisch weniger. attrakt......Ist eben so.. dort..))Danke auch! ,
Das Casa besuche ich auch gelegentlich, dort findet man ein breites Spektrum vor, ich fühle mich dort sehr wohl, auch wenn andere meinen, dass der Club etwas aus der Zeit gefallen ist. Die Preise sind auch voll ok, möchte sagen preiswert! Nachteil: dort kommen auch einige vorbei um sich um bspw. €70.-- komplett abzufüllen, zum Leidwesen der Mädels (die leer ausgehen) und auch anderen Gästen.
Andere Clubs besuche ich nicht. Ich finde mit drei Clubs muss ich mein Auslangen finden,...
Ich wünsche dir, wo auch immer, eine schöne Zeit, mach´ es gut und oft!
Beste Grüße, der "Scharfe Hund"