Saunaclubs Andiamo Villach

Hallo liebe Freunde!
Wegen der Neujahrsvorsätze habe ich heute die Kärnten Therme besucht und gleich mal 25 Längen im olympischen Becken absolviert;). Danach ein Krügerl, dabei dachte ich mir, dass ich mir noch irgendwie/irgendwo den Feinschliff holen muss,... Da hatte ich dann sogleich eine gute Idee. ANDIAMO!:p
.
Heute wenig los, wenige Damen, noch weniger Herren, das änderte sich aber am späteren Abend, die Damen frohlockten infolge,..:sneaky:
.
Nun, lange habe ich die Jennifer ausgelassen, aber heute war ihr Tag! Super Performance von ihr im Zimmer 5, aber auch von mir, so ehrlich muss man sein! ;) :up::klatsch:.
Nach Bezahlung des fälligen Obulus, stärkte ich mich mit einem kleinen Kotelette samt Pommesfrites und Krautsalat, diesmal war das Essen heiß und schmeckte auch gut, selbst die Teller waren vorgewärmt, möchte sagen heiß, was sehr positiv ist!
.
Danach zwei Coronas und ein Kaffee inkl. Verdauen. Vor dem Essen hatte ich schon Laura "klargemacht", daher dann 2. Runde im Zimmer 8.
Was soll ich sagen, genauso wie Runde 1, wenn nicht besser!:up::klatsch::klatsch:
Wiederholungsgefahr bei beiden Damen 100%.:p
.
Äusserst zufrieden zischte ich noch zwei Standard-Bierchen (im Eintrittspreis inbegriffen) und machte mich dann zufrieden auf den Heimweg um meinen Bericht zu schreiben.
Ich hoffe er hat euch gefallen!
Es grüßt euch der "Scharfe Hund":p

PS: Einige Damen verlangen für den BJ ohne Gummi €100.-- statt wie üblich €80.--, diese sollte man daher meiden, oder nachverhandeln,.. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde!
Wegen der Neujahrsvorsätze habe ich heute die Kärnten Therme besucht und gleich mal 25 Längen im olympischen Becken absolviert;) ...
Großen Respekt!
1.250 Meter Schwimmtraining, hat vielleicht Markus Rogan in seiner besten Zeit absolviert, und danach noch 2 Damen ausgiebig und bestens verwöhnt!
Du bist wirklich ein ganz ,,Scharfer Hund"!!!

Großen Respekt!
1.250 Meter Schwimmtraining, hat vielleicht Markus Rogan in seiner besten Zeit absolviert, und danach noch 2 Damen ausgiebig und bestens verwöhnt!
Du bist wirklich ein ganz ,,Scharfer Hund"!!!
Danke privat1!:):up:
Ein bisschen zuviel Ehre für mich ;) ,....,naja, die 1250m sind jetzt nicht soooviel, einmal quer über den Ossiachersee und retour. Das war dazumals wöchentliche Pflicht.
Und ja, beim olympischen Becken habe ich ein bisschen geflunkert, ich habe es eh` angedeutet ( ;) ), die Bahnlänge misst tatsächlich nur 25m :sneaky: .
.
Es grüßt dich "Der scharfe Hund":p

Zuletzt bearbeitet:
Danke privat1!:):up:
Ein bisschen zuviel Ehre für mich ;) ,....,naja, die 1250m sind jetzt nicht soooviel, einmal quer über den Ossiachersee und retour. Das war dazumals wöchentliche Pflicht.
Und ja, beim olympischen Becken habe ich ein bisschen geflunkert, ich habe es eh` angedeutet ( ;) ), die Bahnlänge misst tatsächlich nur 25m :sneaky: .
.
Es grüßt dich "Der scharfe Hund":p
Ossiacher See quer und retour sind aber ca 3200 Meter?
Gehört nicht zum Thema, aber...off topic mal......

Ossiacher See quer und retour sind aber ca 3200 Meter?
Gehört nicht zum Thema, aber...off topic mal......
Yachtclub Ossiachersee (KYCO, Bodensdorf)) bis Ossiach. Das ist die kürzeste Distanz/geringste Breite des See`s, und das sind nun mal,
einfache Weglänge, ca. 600m. Also tour/retour ca.1200m.:nix-ahn: Bittesehr, gern geschehen,... Bei Wind, Wellengang, etc., wird das aber trotzdem ewig lang und mühsam, hingegen schaffe ich mühelos 3-5 Zimmergänge nach Belieben und ohne Stress;),.... Aber wie dem auch sei:
Ich habe den Focus momentan am Project Wellcum:p, und zwar auf Alice, Amelly, Arina, Lara, Lexy, Madalina und Miranda.😋😛
Also, vielleicht hast du zum Thema Damen ein paar brauchbare Infos, aber bitte diesmal ohne "Meter-Angaben",.. ;)
DANKE dir herzlichst und ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
Es grüßt der "Scharfe Hund":p

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nachhilfe in Kärntner Hydrographie...
In Sachen Damen kann ich leider nicht helfen, da ich keine Puffs (mehr) besuche und solche Damen für mich nicht unbedingt anstrebenswert sind, abgesehen vom Budget, da habe ich keine Meter ...., trotzdem weiterhin viel Spaß, 3 - 5 Zimmergänge....gratuliere! Bist eben ein scharfer Hund...
schönes WE

Danke für die Nachhilfe in Kärntner Hydrographie...
In Sachen Damen kann ich leider nicht helfen, da ich keine Puffs (mehr) besuche und solche Damen für mich nicht unbedingt anstrebenswert sind, abgesehen vom Budget, da habe ich keine Meter ...., trotzdem weiterhin viel Spaß, 3 - 5 Zimmergänge....gratuliere! Bist eben ein scharfer Hund...
schönes WE
hast ja doch ein bissl Humor :daumen:, danke auch für deine aufmunternden Worte,.. aber wer weiß denn schon was morgen ist,.....
Grüße vom "Scharfen Hund"😛

Danke, naja, Selbsteinschätzung: habe relativ viel Humor.....
ad Morgen - verweise ich auf EAV: "Morgen".....
Today is life, tomorrow never comes!
Alles Gute!

Servus an alle Forumsleser und-Schreiber!
Das neue Angebot um €35.--(2 Stunden Lauf) habe ich heute in Anspruch genommen. Ich wollte heute nur ein Zimmer machen, (jedenfalls redete ich mir das ein), "komme was da wolle",... Verlängerung wäre möglich, allerdings nur gegen Aufpreis von €50.--. Nach 2 Stunden raus und dann wieder rein um 35..- geht nicht. Also hinkünftig wie gehabt gleich die stressfreien 70.--, soviel steht fest!
Anwesenheitsliste stimmt wieder mal nicht, mein Plan (Gioia, Ital., spricht gut deutsch) war schon wieder hinn,..abgesehen davon spürte ich beim Betreten der Lounge gefühlte 17 Tentakel auf meiner Brust und in meinen Bademanteltaschen, musste sofort ein Cerveza ordern um meine heutige Fehlentscheidung (2 Stunden Lauf) vergessen zu machen:X3:.
Die erste Wildkatze (Loredana) schlich sich, lautlos wie die Nacht, an mich ran. Ich trug ihr nach dem SmallTalk aber wie gewöhnlich mein übliches Gedicht vor und wir verabschiedeten uns dann wieder. Loredana ist sehr verständnisvoll und ich wie immer diplomatisch.
Die zweite Wildkatze (Amalia) kam frontal auf mich zu, Flucht zwecklos, aber warum auch. Heute brachte sie mich schon am Sofa extrem auf Touren. Im Zimmer Nr.10 dann die "Erlösung", wunderbar!:klatsch:
Dann wieder Barraum, gleich mal hintereinander zwei Cervezas. Dann IZA!! (Rum., engl.), die gelenkigste Wildkatze "ever" meldete sogleich ihren Anspruch an, auch sie musste aber mein Gedicht ertragen. Dann kam Deea, New Girl, 22j., engl.(Mold.), super große geile Titten, auf meine Frage hin antwortete sie mir, dass diese echt sind aber operiert, d.h. sie wurden verkleinert! Leute ich kann euch sagen, die sind noch immer so groß wie Kindsköpfe:daumen:. Tja, aber auch ihr trug ich mein Gedicht vor. Und noch ein Cerveza!
Dann schlich sich ein völlig furchtloser Puma namens Ornella (New Girl, Slowak. spricht sehr gut deutsch), an, sie passt auch in mein "Beuteschema",
also eine weitere Option, ...wann hört das bloß endlich auf??,.... Nettes Gespräch, die zwei Stunden liefen aber bald ab, auch ihr mein Gedicht und weg war ich,....
Fazit: ein zwei Stunden Lauf ist für mich nicht geeignet,...🤕
Jungs macht es gut und oft!
Es grüßt der "Scharfe Hund" 😛

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #721289 deine Berichte sind immer so genial, danke dafür! Ich werde mir das andiamo auch nächste Woche mal ansehen, bin aber auf diesem Gebiet kompletter Neuling und war noch nie in solchen Etablissement. Irgendwelche Tipps?

Ja, danke ebenfalls, gratuliere du scharfer Hund,
eine Bitte,
ich liebe Lyrik, Poesie (Celan, Rilke etc...)
Sagst Du mir Dein "Gedicht" auf?

Danke.....

@Mitglied #721289 deine Berichte sind immer so genial, danke dafür! Ich werde mir das andiamo auch nächste Woche mal ansehen, bin aber auf diesem Gebiet kompletter Neuling und war noch nie in solchen Etablissement. Irgendwelche Tipps?
Danke für dein Lob!:daumen::klatsch:
Wie ein Neuling kommst du mir zwar nicht vor, aber ich versuche mal ein paar Tipps,.;).
Wenn du einen ganzen Tag einplanst ist der Eintrittspreis von 70.-- ok, mittwochs nur 50.--. Du bekommst dort unbegrenzt Essen von 12-15h sowie 18-22h (warm/kalt und Süsses, Obst), ebenso unbegrenzt alkoholfreie Getränke, inkl. Kaffee. Bis 2 Bier/Radler/Spritzer ist es gratis, beim ordern gibst du immer dein Armand her (bekommst du beim Eintritt, inkl. Bademantel, Handtuch und Schlapfen), wo alles draufgebucht (Alkohol) wird, am Schluß bezahlst du bei der Rezeption, ich meine das was über gratis hinaus geht. Am besten gleich zu Beginn essen, da ist alles noch super heiß. Ebenso vorhanden: Finnische Sauna (95Grad C), Biosauna (60Grad C), Dampfbad, Whirlpool, Kino,..im Sommer Pool!:up:
Im Kino kannst du es dir auch besorgen lassen, 2 kleine Kojen, nicht einsehbar aber doch ein bisschen öffentlich, war für mich einmal ganz geil, sind vorhanden, ebenso ein großer Raum, mit Liegewiese.
Optik ist nicht alles, ebenso nicht das Alter, aber wem erzähle ich das? Immer nach dem Preis für Standardservice fragen. Die meisten verlangen 80.-, einige 100.--, da sind dann aber ZK meist inkludiert (BJ jeweils ohne Kondom), macht aber auch nicht jede. Für mit der Muschi spielen hat mal eine 50.-- aufgerufen:X3:,...eine hatte ich mal (öfters:sneaky:), die verlangte +50.-- für ZK und Muschispielen inkl. gemeinsames Duschen:up:, das ist voll ok (das war die Oana, dzt. aber nicht tätig). Anal bei ihr +100.-- bei dir, glaube ich, +50.--.
Bezahlt wird nach getaner Arbeit, dann wartet sie auf dich im Gangbereich oder sie geht mit dir zum Spind mit. Wenns gut war, und das ist bei mir immer der Fall, bekommen die Damen immer einen kleinen Bonus extra, das freut diese dann natürlich sehr.
Also, viel Vergnügen und Beste Grüße!
vom "Scharfen Hund"😛

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Lob!:daumen::klatsch:
Wie ein Neuling kommst du mir zwar nicht vor, aber ich versuche mal ein paar Tipps,.;).
Wenn du einen ganzen Tag einplanst ist der Eintrittspreis von 70.-- ok, mittwochs nur 50.--. Du bekommst dort unbegrenzt Essen von 12-15h sowie 18-22h (warm/kalt und Süsses, Obst), ebenso unbegrenzt alkoholfreie Getränke, inkl. Kaffee. Bis 2 Bier/Radler/Spritzer ist es gratis, beim ordern gibst du immer dein Armand her (bekommst du beim Eintritt, inkl. Bademantel, Handtuch und Schlapfen), wo alles draufgebucht (Alkohol) wird, am Schluß bezahlst du bei der Rezeption, ich meine das was über gratis hinaus geht. Am besten gleich zu Beginn essen, da ist alles noch super heiß. Ebenso vorhanden: Finnische Sauna (95Grad C), Biosauna (60Grad C), Dampfbad, Whirlpool, Kino,..im Sommer Pool!:up:
Im Kino kannst du es dir auch besorgen lassen, 2 kleine Kojen, nicht einsehbar aber doch ein bisschen öffentlich, war für mich einmal ganz geil, sind vorhanden, ebenso ein großer Raum, mit Liegewiese.
Optik ist nicht alles, ebenso nicht das Alter, aber wem erzähle ich das? Immer nach dem Preis für Standardservice fragen. Die meisten verlangen 80.-, einige 100.--, da sind dann aber ZK meist inkludiert (BJ jeweils ohne Kondom), macht aber auch nicht jede. Für mit der Muschi spielen hat mal eine 50.-- aufgerufen:X3:,...eine hatte ich mal (öfters:sneaky:), die verlangte +50.-- für ZK und Muschispielen inkl. gemeinsames Duschen:up:, das ist voll ok (das war die Oana, dzt. aber nicht tätig). Anal bei ihr +100.--.
Bezahlt wird nach getaner Arbeit, dann wartet sie auf dich im Gangbereich oder sie geht mit dir zum Spind mit. Wenns gut war, und das ist bei mir immer der Fall, bekommen die Damen immer einen kleinen Bonus extra, das freut diese dann natürlich sehr.
Also, viel Vergnügen und Beste Grüße!
vom "Scharfen Hund"😛
Danke für die ausführliche Beschreibung des andiamo und wie es dort abläuft!
Ich hab immer Hemmungen solche Clubs aufzusuchen bis jetzt gehabt , im kopf drehten sich ständig folgende Gedanken: werde ich dauernd belagert? ist es möglich auch nur mal etwas zu trinken um warm zu werden? Sprach Probleme? Sowas halt 😅😅

Danke für die ausführliche Beschreibung des andiamo und wie es dort abläuft!
Ich hab immer Hemmungen solche Clubs aufzusuchen bis jetzt gehabt , im kopf drehten sich ständig folgende Gedanken: werde ich dauernd belagert? ist es möglich auch nur mal etwas zu trinken um warm zu werden? Sprach Probleme? Sowas halt 😅😅
mit deutsch und ein bisschen englisch kommst du normal gut zurecht, du kannst dort schon relaxen, aber klar ist, dass du gefragt wirst, ein entspannter SmallTalk gehört aber schon dazu, in letzter Zeit passiert die Anmache und Abgang aber eh`auf angenehme Weise, manche Girls sprechen dich gar nicht an und warten bis du aktiv wirst. Also alles halb so wild,..

Zurück
Oben