Saunaclubs Andiamo Villach

Hallo liebe Freunde!
Wegen der Neujahrsvorsätze habe ich heute die Kärnten Therme besucht und gleich mal 25 Längen im olympischen Becken absolviert;). Danach ein Krügerl, dabei dachte ich mir, dass ich mir noch irgendwie/irgendwo den Feinschliff holen muss,... Da hatte ich dann sogleich eine gute Idee. ANDIAMO!:p
.
Heute wenig los, wenige Damen, noch weniger Herren, das änderte sich aber am späteren Abend, die Damen frohlockten infolge,..:sneaky:
.
Nun, lange habe ich die Jennifer ausgelassen, aber heute war ihr Tag! Super Performance von ihr im Zimmer 5, aber auch von mir, so ehrlich muss man sein! ;) :up::klatsch:.
Nach Bezahlung des fälligen Obulus, stärkte ich mich mit einem kleinen Kotelette samt Pommesfrites und Krautsalat, diesmal war das Essen heiß und schmeckte auch gut, selbst die Teller waren vorgewärmt, möchte sagen heiß, was sehr positiv ist!
.
Danach zwei Coronas und ein Kaffee inkl. Verdauen. Vor dem Essen hatte ich schon Laura "klargemacht", daher dann 2. Runde im Zimmer 8.
Was soll ich sagen, genauso wie Runde 1, wenn nicht besser!:up::klatsch::klatsch:
Wiederholungsgefahr bei beiden Damen 100%.:p
.
Äusserst zufrieden zischte ich noch zwei Standard-Bierchen (im Eintrittspreis inbegriffen) und machte mich dann zufrieden auf den Heimweg um meinen Bericht zu schreiben.
Ich hoffe er hat euch gefallen!
Es grüßt euch der "Scharfe Hund":p

PS: Einige Damen verlangen für den BJ ohne Gummi €100.-- statt wie üblich €80.--, diese sollte man daher meiden, oder nachverhandeln,.. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde!
Wegen der Neujahrsvorsätze habe ich heute die Kärnten Therme besucht und gleich mal 25 Längen im olympischen Becken absolviert;) ...
Großen Respekt!
1.250 Meter Schwimmtraining, hat vielleicht Markus Rogan in seiner besten Zeit absolviert, und danach noch 2 Damen ausgiebig und bestens verwöhnt!
Du bist wirklich ein ganz ,,Scharfer Hund"!!!

Großen Respekt!
1.250 Meter Schwimmtraining, hat vielleicht Markus Rogan in seiner besten Zeit absolviert, und danach noch 2 Damen ausgiebig und bestens verwöhnt!
Du bist wirklich ein ganz ,,Scharfer Hund"!!!
Danke privat1!:):up:
Ein bisschen zuviel Ehre für mich ;) ,....,naja, die 1250m sind jetzt nicht soooviel, einmal quer über den Ossiachersee und retour. Das war dazumals wöchentliche Pflicht.
Und ja, beim olympischen Becken habe ich ein bisschen geflunkert, ich habe es eh` angedeutet ( ;) ), die Bahnlänge misst tatsächlich nur 25m :sneaky: .
.
Es grüßt dich "Der scharfe Hund":p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben