Saunaclubs Andiamo Villach

.., habe soeben die Anwesenheitsliste gecheckt und bemerkt, dass OANA wieder zurück ist! Fantastisch!! :klatsch::klatsch::klatsch: :love:
Da muss ich wohl meinen Plan ändern und dies WE doch vorher die Technologieparkstraße anvisieren,....;)

Schöne Grüße vom "Scharfen Hund":p (Bericht folgt):undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wie angekündigt, habe ich letztes WE wieder einmal, kurz nach 17h, eingecheckt. Raus aus den Klamotten und rein in die Lounge.
Die Mädels waren offensichtlich sehr beschäftigt, da ich diesmal vom Anfang der Bar bis links hinten mühelos vordringen konnte.

Ja, da traf ich wieder auf OANA:daumen: (meine Nr.1 im Andiamo) an ihrem Stammplatz sitzend, daneben MIHAELA:daumen:, auch einer
"meiner" Stammgirls.
Kurzer Small Talk inkl. Bierchen, dann meine rethorische Frage ob sie gleich will oder erst zum Schluß,..:sneaky:
Nach ein bisschen Geplänkel mit den beiden, dann Gong frei zur 1.Runde, mit Oana rauf zu den Zimmern.

Es staute sich ein bisschen mit 3-4 Paaren, aber nach nichteinmal 10min. auf der Couch, im Mittelsektor, waren dann wir dran.😛

Bei Oana gibt es nie einen Zeitdruck, alles locker, gemütlich und geil, sie gibt mir stets ein sehr gutes Gefühl.
Bei ihr sind auch die Zungenküsse voller Leidenschaft. Nach ein paar Liebkosungen im Stehen, muschispielend (sie war schon sehr feucht),
folgte Fellatio, stehend, dann auch liegend am Bett. Zeitgerecht ;) "bestand" ich auf einen Wechsel zu Cunnilingus. Geile Musche, geile Klit.😛
Im Anschluß daran, wie immer meinem Wunsch entsprechend, Aufsatteln!
Gekonnt streifte sie mir mit ihrem Mund das Kondom über, rieb meinen Schwanz noch eine zeitlang an der geschmeidingen Muschi, ja und
dann gings los, auch das beherrscht sie wie keine andere. Auch ihr begleitendes Stöhnen ist sehr stimulierend.
Es folgte eine super Entladung meinerseits inkl. ein paar abschließenden weiteren Hüben ihrerseits.
Danach lagen wir noch ein bisschen liebkosend im Bett. Ja so soll es sein! :klatsch:

Wieder unten angekommen habe ich mir, mit ein bisschen aufgeschnittenen Schinken mit Kren und marinierten Tomaten, meinen kleinen Hunger gestillt, inkl. Sodawasser, Cappucino und Bierchen.
Danach etliche Unterhaltungen mit neuen aber auch Stamm-Mädels geführt, darunter war die für mich neue Lily (Ghana, ehemaliges Mystikgirl)
sowie mit der mir aber schon bekannten Siana (ehemaliges GoldenTime/WienGirl).

2. Runde mit meiner Stammdame LORA:daumen:: Ähnliche Geschichte wie mit Oana, nur mehrere Stellungswechsel, auch mit ihr phantastisch, sie ist
ebenso ein Garant für ein gutes Spritzerlebnis! :klatsch:

3. Runde mit Loredana: An diesem Tag ein totaler Flop! Ihre angepriesenen Zungenküsse spotten ausserdem jeder Beschreibung.
Wenn sie einen schlechten Tag oder ihre "Tage" hat, sollte sie besser zu Hause bleiben und nicht mich und andere für Nix abzocken.:down:

Fazit: Schuster, bleib bei deinen Stamm-Mädels, da fährst du immer gut!😌

In diesem Sinne,
macht es gut und oft!:poppen:
Schöne Grüße vom "Scharfen Hund":p

..., tja, dann warst du aber schon lange nicht mehr dort. Die Abzockerin Maria war ihre "beste" Freundin,....
Beide habe ich seit gut einem Jahr nicht mehr gesehen und nein, ich kann dir nicht mitteilen wo Noelle jetzt arbeitet oder je wiederkommt,...
LG. 😛
Okey danke ich war im November bei ihr

Darf ich dich mal was fragen
War noch nie im wellcum, würdest do dort eher hingehen als ins andiamo

Magst du mit eventuell 2-3 Vorteile bzw Nachteile verraten
Danke und liebe Grüße

Nein. War erst einmal dort und mädelsmäßig :daumen: sehr zufrieden. Es war eine willkommene Abwechslung :daumen:, Stammclub bleibt aber das Andiamo.
Diesbezüglich verweise ich auf meine Berichte im "Erotikforum-Neue Wellnessoase in Hohenthurn" mit der Nr.711/716/729/734,
und hier im "Andiamo" (Wellcum-betreffend) auf die Nr.536.
Aber ungeachtet dessen was du aus meinen oder auch anderen Berichten folgerst, das Beste ist, du probierst es einfach selbst aus und lässt dich einfach positiv überraschen.

LG. :p

Darf ich dich mal was fragen

Hey! Wurde zwar nicht gefragt, geb aber auch meinen Senf dazu. Ich würde eher ins Wellcum gehen.

Vorteile vom Wellcum: Alles Größer (Relaxbereich, Garten, Restaurant, Barbereich), Mehr Auswahl beim Essen und bei den Mädchen

Vorteile vom Andiamo: Günstiger, Übersichtlicher, Ruhiger

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben