Saunaclubs Andiamo Villach

Nächstes WE bin ich wieder einmal dort. Meine Sorgen sind nur die, ob ich am Samstag Abend so ohne weiteres reinkomme. Habe mal was von Menschenschlangen am Eingang gehört, und dass man erst wieder wen reinließ, wenn andere gingen.

Der Zulauf beim Andiamo schwankt sehr stark und zumindest für die Allermeisten auch schwer vorhersehbar. So soll in der vorletzten Woche Fr und Sa extrem viel los gewesen sein. Am Sa angeblich Wartezeit für ein Zimmer bis zu 40 min. Sa abends würde ich grundsätzlich eher meiden. Aber du wirst schon deine Gründe haben.
 
Na klar habe ich meine Gründe.... ich bin nur Samstag abends beruflich frei und in Kärnten. Höchstens könnte ich noch Sonntags untertags. Ist das g'scheiter?
 
@docphil
Also von deinen zur verfügung stehenden Zeiten, streich dir auf alle Fälle den Samstag aus deinem Kopf und deinem verlangen. Voll ist da noch ein Hilfsausdruck. Sonntag ab Mittag, aber gleich von Mittag weg, denn gegen Abend wirds dann wieder voll, allerdings nicht so voll und stressig wie Sa. .
 
Au weh. Ich versuch grad, es auf Grund deiner Schilderungen auf Sonntag zu verlegen. Da könnte ich ab dem frühen Nachmittag.
Aber was mach ich Samstag abends (jammer!!!)???
 
???? ein Grund mehr, dort NICHT hinzugehen!

Viel anders sieht es im Andiamo auch nicht aus. Die nicht ROM kann man an 1 bis max. 2 Händen abzählen und beinhalten Moldawierinnen und Bulgarinnen.

Aber überhaupt, was ist an ROM schlecht? Auch wenn ich ein paar Ungarinnen nicht schlecht fände.....

Bei meinem letzten Besuch - soweit ich es beurteilen konnte - außer ROM: 2 Slowakinnen, 1 Griechin, 1 Kärntnerin
 
Ja, das Andiamo hat ein bissel was vom Paradies an sich! Wenn man vom hervorragenden Essen gesättigt mit einem kühlen Bier im hübschen Garten sitzt, die Sonne scheint, vor sich quietschende und lachende nackte Mädels, an Schönheit nicht zu überbieten, und wenn man eine davon haben will, nimmt man sie sich einfach mit.... viel besser kann es Zeus auch nicht gehabt haben :cool:

Leichte Sprünge in meinem Paradies... die Mädels täten schon einmal passen :daumen:, ich hatte im Himmel aber einen deutlich geringeren Männer-Überschuss erhofft. Man ist hier Italiener oder Rumänin; oder man hängt als etwas verlorener Exote herum, so wie ich. Zudem werde ich gezwungen sein, ein paar Nebenjobs anzunehmen, wenn ich mir dieses Paradies auch leisten können will... :cry:

Ich habe den Club leider doch Samstags besuchen müssen, es ging nur dieser Termin oder gar nicht. Im Vorjahr war ich ja zweimal unter der Woche gewesen, das kann man überhaupt nicht vergleichen. Immerhin bin ich am frühen Nachmittag gekommen, da war’s nicht gar so schlimm, und kaum dass ich bei der Türe drinnen war fielen mir hintereinander drei Mädels um den Hals, die geschlossen Noten zwischen 11 und 12 bekamen - auf meiner zehnteiligen Skala. Namen nannten mir diese Superschönheiten freilich keinen, es gab “hello” und “goodbye” im gleichen Satz: “hello do you want to go in the room with me NOW, if no goodbye!”

Danach war mir schwindlig, durch den Anblick dieser Damen, aber auch wegen dieses Tempos! Nun, so ging es nicht weiter, es waren das die meiner Meinung nach drei Schönsten, aber es gab genug andere, und die meisten davon waren auch nicht von schlechten Eltern – ich bin ehrlich froh, dass dieser Club nicht in Wien ist, ich ginge bankrott.

Meine (Vor-)Freude auf einen erfreulichen Abend hatte ein rasches und ernüchterndes Ende, von tumont und herberti präzise vorausgesagt. Eine knappe halbe Stunde später fiel der erste Teil der Hauptarmee der Papagalli ein :shock: :shock: :shock:, und plötzlich gab’s nur mehr haarige Wadln und lindgrüne Bademäntel, soweit das Auge reichte. Mädels waren nur mehr ganz vereinzelt zu sehen, ab und zu erschien eine, baute sich vor einer Gruppe Männer auf und wackelte mit dem Popo... scheint bei unseren südlichen Nachbarn zu genügen. Geredet wurde nichts mehr. Es war klar, worauf es hier ankam, jedes Wort wäre eins zu viel, in den Augen der Damen wohl pure Sekundenverschwendung :roll:.

Ein paar Bayern schauten sorgenvoll drein, so wie ich.... der italienischen Massen wurden es mehr und mehr, angeblich soll’s ja ein paar Millionen von denen geben - aber mussten die alle am gleichen Tag ins Andiamo gehen wie ich?

Hier half nur das Hoffen auf bessere Zeiten spätabends, ich hatte es ja nicht eilig. In Ermangelung von Damen stürzt man sich halt erstmal übers Futter. Man muss allerdings auch hier gegen Italiener kämpfen, und die machen es beim Anstellen so, wie sie alles machen: wo sie ein Loch sehen, fahren sie rein. Regeln gibt’s keine. Als ich endlich dran war gab’s von allem nur mehr die nackte Sauce ohne jeden Inhalt. Also abwarten und Bier trinken, zwei kleine (lauwarme, ich musste dauernd an “Asterix bei den Briten” denken) waren beim Eintritt dabei. Dann ging’s weiter im Kampf gegen die italienische Übermacht. Es war es letztlich wert: es gab Hirsch, und ich habe noch nicht viel besseren verspeist. Mein Kompliment an die Küche :daumen:

Dafür stellten sie die angenehme Hintergrundmusik ab ca. 23h urplötzlich auf kreischendes, in den Zähnen schmerzendes Preßluft-Disco-Gejaule um :shock:. Mich traf fast der Schlag! Soll diese akustische Quälerei gar zum Beischlaf animieren? Für mich mehr ein Grund zum Davonlaufen. Okay, den Mädchen hat's gefallen, den jungen Burschen auch, sogar die Polonaise lief durch den Saal... ich musste in den Garten flüchten. Dort war es schön kühl und ruhig und ich war allein.

Diese Situation hat sich bis spätnachts kaum verändert, eine kurze Spindkontrolle um 2h nachts (!) ergab, dass von 184 nummerierten Kästchen höchstens eine Handvoll frei waren. Zudem dürften fast alle Mädels ihre Stammfreier haben, Interesse daran, einen neuen Gast zu probieren, konnte ich nur bei ein paar wenigen feststellen, die offenbar übriggeblieben waren, was eindeutig optische Gründe hatte. Und selbst die hatten es verdammt eilig! Mir gesetztem Herrn war das alles viel zu schnell. Apropos: der Alters-Durchschnitt lag kaum über der Hälfte der männlichen GT-Besucher! Dort drücke ich den Schnitt vielleicht noch etwas, hier aber lag er gute 10 Jahre unter mir, mindestens... wozu sollen die Damen sich einen Knacki wie mich angeln wollen? Bei diesen Massen potenter junger Südländer? Allmählich musste ich einsehen, dass sich daran zumindest heute nichts mehr ändern würde... :cry:

Frage an die Fachmänner: Wann sind denn nun die wenigsten männlichen Gäste da? Um die Zeit komme ich das nächste Mal, und wenn’s Montag zu Mittag ist!
 
Es sind die schönsten Mädchen, die man sich nur vorstellen kann, das stimmt. Die Fluktuation ist hier ungeheuer, ich treffe grade noch drei an, die im Vorjahr schon da waren. Das Bemühen der Damen, jemanden aufs Zimmer zu bekommen, verhält sich grob ausgedrückt negativ proportional zu ihrer Bewertung multipliziert mit der Zahl der anwesenden Gäste, strebt also rasch gegen Null bei steigender Zahl an Männern, zumindest bei den wirklich Schönen. Bezeichnenderweise lerne ich von den am schlechtesten bewerteten 12 Damen sechs kennen (falls man das Nennen von Namen, Alter usw. samt ganz kurzem small-talk als Kennenlernen bezeichnen kann) – von den am besten bewerteten 12 keine einzige. Die sich mir vorstellen sind im übrigen alles Rumäninnen.

Je höher die Bewertungen sind, um so toller soll das Mädchen sein... Fotos wollen die Mädels ja keine reinstellen. Offenbar werten die Italiener rein optisch, denn was mich betrifft, so sind sie umso netter, je niedriger ihre Bewertung ist! Beispiel für die top-Mädels und ihr Verhalten war Erika. Die kannte ich noch vom Vorjahr, sie hat hohe 7,03 – optisch eine Wahnsinns-Frau! Dass ich sie damals nicht mitgenommen habe weiß sie (nach einem Jahr!!!) noch ganz genau und schwebt mit hoch erhobener Nasenspitze und unendlich verächtlichem Gesichtsausdruck an mir vorüber... damals im Vorjahr war sie plötzlich vor mir gestanden und hatte gemeint, sie hätte genau jetzt zufällig gerade Zeit, ich könne sie ficken, ohne küssen, ohne alles (sie sagte das ohne lächeln, ohne jedes Bemühen, allerdings mit einem Gesichtsausdruck als ob sie mir grade einen gratis-Lotto-6er in Aussicht gestellt hätte). Ehe ich den Mund wieder zubekam, war sie schon wieder weg gewesen. Brauche ich so was? Ich glaube nicht. Okay, bei Erika vielleicht doch :oops:, wenn die mich an der Hand genommen hätte wäre ich wohl wie paralysiert neben ihr hergetrottet, und wenn’s zum Schafott gegangen wäre.... aber selbst das war ihr wohl schon zu anstrengend gewesen.

Die kleine blonde Geta dagegen war schon recht lieb, sie hat eine Note von 5,4. Lidia, sie kommt auf 4,41, war noch etwas netter. Die liebste von allen war Ines, sie hat 3,71, die niedrigste Bewertung aller Mädchen. Das finde ich gemein, ich war zwar nicht mit ihr am Zimmer – ich wollte, aber nicht sofort, und später habe ich sie nicht mehr finden können - sie bekommt aber extra von mir einen 10er dafür, dass sie sich als einzige wirklich so was wie bemüht hat.

Gespannt war ich, ob ich Ex-FP/Ex-GT girls sichten würde! Man weiß ja, dass immer wieder welche von denen in Villach landen. Und so gab’s ein großes Hallodrio, als ich gesichtet wurde, 2 Ex-FP-girlies sind mir um den Hals gefallen.... :) im FP hatten die mich gar nie beachtet! Es waren Nicole und eine unserer Roxys (nein nicht die bekannte von den Fotos, diese hier kratzt am 30er und ist vollbusig). Ihre jetzigen Namen habe ich nicht erfragt. Sie waren gespannt über aktuelle FP-Infos, und was ich ihnen mitzuteilen hatte, haben sie mit zufriedenem Kopfnicken quittiert. Augenscheinlich geht’s ihnen viel besser jetzt, das wirkt sich auf ihre Art mehr als deutlich aus!

Aus dem GT habe ich Denise wiedergetroffen (erinnert sich noch wer an die)? Heißt heute Rachel und ist bestens gebucht. Auch Angie ist da. Angeblich auch Ramona. Gesehen habe ich sie nicht.

Dafür aber Elena, dieses freche blonde Dingelchen, das als Markenzeichen jedem immer die Zunge gezeigt hat :)! Seit eineinhalb Jahren arbeitet sie nicht mehr im GT, musste wegen einer OP pausieren, sieht aus wie ein Kaiserschnitt, sie sagt eine Zyste. Seit einem halben Jahr ist sie nun im Andiamo, nennt sich hier Emma. Es geht ihr gut, sie küsst mich nieder und lässt mich nicht mehr weg... wer sich an sie erinnern will, soll im GT-girl-Menü die Partyfotos öffnen, Untergruppe: die Audi R8 Spyder Fotos. Die junge Blondine, das ist sie. Auch beim “Oktoberfest 2010” finden sich noch Fotos von ihr: sie ist die ganz rechts im türkisen Bikini, neben Raissa und Anda. Elena-Emma rettet mir mit Ach und Krach den Abend...
 
Ganz toller Bericht.

Bester Besuchstag soll angeblich Dienstag sein. Weniger Mädels - manche nehmen da frei - aber eben auch deutlich weniger Gäste. Zum Ende der Woche nimmt der Andrang zu.

Im großen und ganzen kann ich diese mir überlieferten Aussagen auch bestätigen. Am Dienstag war es bisher immer ok. Allerdings habe ich auch bei meinen 2 oder 3 Besuchen am Samstag noch nicht die hier beschriebene und mir auch im Andiamo berichtete "Hölle" erlebt. Allerdings waren meine Samstag-Besuche auch im Winter. Und weil gerade dieses Wort fällt: ganz toll soll es im Winter bei starkem Schneefall sein. Da ersparen sich viele Italiener die Fahrt und damit wird es für die restlichen Gäste sehr gemütlich. Konnte ich aber noch nie testen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt! :)
 
Ich war gestern am frühen Abend nach einigen Monaten wieder im Andiamo. Verglichen mit früheren Besuchen waren diesmal deutlich mehr Männer anwesend, meist Italiener. Das Verhältnis Damen zu Besucher war etwa 1:1. Bei den Damen ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir gefällt ist, dass die Damen nie aufdringlich sind und wenn man sagt, dass man momentan nicht will, wird man auch in Ruhe gelassen. Im Verlauf des Abends kamen meiner Wahrnehmung nach weitere Mädchen hinzu- praktisch alle sehr hübsch und mit einer Top-Figur. War dann mit Ela am Zimmer und kann diese nur empfehlen.
 
Hallo leute ! bei euren berichten, wird mann ja richtig neugierig.... meine frage wäre noch...gibt es den nirgends fotos von den mädels? service übersicht...würd mich für ein fullservice interessieren...z.b mit griechisch bei ihr. vielviel müsst ich den dabei löhnen?
 
,:fragezeichen::hmm:alle ständig dort....keiner ne ahnung?! hätt 200km zu fahren,bisschen ne vorahnung wär da nicht schlecht...!
vielen dank im vorhinein:)
:daumen:
 
,:fragezeichen::hmm:alle ständig dort....keiner ne ahnung?! hätt 200km zu fahren,bisschen ne vorahnung wär da nicht schlecht...!
vielen dank im vorhinein:)
:daumen:

Ich bin nicht ständig dort, ich habe 370km zu fahren, war erst dreimal dort, habe also wenig Ahnung - aber ich mach mir die Mühe....

meine frage wäre noch...gibt es den nirgends fotos von den mädels? ?

Nein. Die Mädels wollen das nicht, das hat man zu respektieren.
P. S.: wozu sollten sie es auch wollen? Damit ihre Familien wissen, was sie da machen?
Und die Hütte ist auch ohne Fotos der girls voll! Genau deshalb akzeptieren die Betreiber das auch. Sonst gäb’s ziemlich sicher eh Zores.

service übersicht...würd mich für ein fullservice interessieren...z.b mit griechisch bei ihr. vielviel müsst ich den dabei löhnen?

Das musst du die jeweilige Dame selbst fragen. In den Wiener Clubs zahlst du für anal üblicherweise das Dreifache des Normaltarifs, also 180.- statt 60.-!
Hoffe, dir geholfen zu haben!
 
so es gibt keine bilder der Mädels
der eintrit ist mit 85€
dabei ist essen alle antialt getränke auser red bull
und 2 alk getränke
die halbe kostet 70 blasen ohne
alles weitere klären dich die mädels auf sind ja auch ca 65 da also sicher für jeden was dabei
 
:) vielen dank an euch für die info !
werd euch von meinen erfahrungen berichten....:winke:
 
Tja, richtig, Bilder gibt es keine.

Allerdings waren noch jedes Mal bei einem meiner Besuche zig Mädels vor Ort. Aussehen ist zwar immer Geschmackssache, aber wer dort nicht mindestens 90% der Damen zwischen attraktiv oder sehr attraktiv einordnet, bei dem stimmt etwas nicht. Man:down: kann daher auch ohne Vorauswahl per Foto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das ausreichend Mädels vor Ort sind, die einem sehr gut gefallen.

Als einzige Empfehlung kann man festhalten, dass man die Stoßzeiten (Freitag und Samstag am Abend) eher vermeiden sollte. Mir wurde schon von Wartezeiten über 30min für ein Zimmer berichtet.

Was die beim Andiamo aber endlich abstellen könnten, ist der Dessous-Donnerstag. Jeden Donnerstag werden die Mädchen gezwungen, bekleidet herumzulaufen. Ich glaube nicht, dass das sonderlich vielen Kunden so lieber ist. Den Mädchen stinkt es auch. Und zwar deshalb, weil die die Dessous beim Andiamo kaufen müssen. Damit ist der eigentlich Grund für den Dessous-Donnerstag auch klar. Eine ziemliche Sauerei und rechtlich wäre das - die die Mädchen schließlich auch offiiell Eintritt bezahlen müssen (wurde erst erhöht auf knapp über 100 EUR, glaube ich) - vermutlich auch nicht haltbar. Bei solchen Praktiken braucht sich das Andiamo-Management nicht wundern, wenn dem Rotlicht-Geschäft ein negativer Geschmack anhaftet.

Aber vielleicht wollen die einfach nur noch schnell Kasse machen, bevor die ganzen anderen neuen Puffs in der Umgebung aufsperren und ihnen Mädels und Kundschaft davonlaufen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch einen Dessous-Tag gibt es seit ein paar Wochen auch im Wiener fun-palast. Auch am Donnerstag! Bringt dort genausowenig und ist genausowenig beliebt.
 
Zurück
Oben