Ja, das Andiamo hat ein bissel was vom Paradies an sich! Wenn man vom hervorragenden Essen gesättigt mit einem kühlen Bier im hübschen Garten sitzt, die Sonne scheint, vor sich quietschende und lachende nackte Mädels, an Schönheit nicht zu überbieten, und wenn man eine davon haben will, nimmt man sie sich einfach mit.... viel besser kann es Zeus auch nicht gehabt haben
Leichte Sprünge in meinem Paradies... die Mädels täten schon einmal passen
, ich hatte im Himmel aber einen deutlich geringeren Männer-Überschuss erhofft. Man ist hier Italiener oder Rumänin; oder man hängt als etwas verlorener Exote herum, so wie ich. Zudem werde ich gezwungen sein, ein paar Nebenjobs anzunehmen, wenn ich mir dieses Paradies auch leisten können will...
Ich habe den Club leider doch Samstags besuchen müssen, es ging nur dieser Termin oder gar nicht. Im Vorjahr war ich ja zweimal unter der Woche gewesen, das kann man überhaupt nicht vergleichen. Immerhin bin ich am frühen Nachmittag gekommen, da wars nicht gar so schlimm, und kaum dass ich bei der Türe drinnen war fielen mir hintereinander drei Mädels um den Hals, die geschlossen Noten zwischen 11 und 12 bekamen - auf meiner zehnteiligen Skala. Namen nannten mir diese Superschönheiten freilich keinen, es gab hello und goodbye im gleichen Satz: hello do you want to go in the room with me NOW, if no goodbye!
Danach war mir schwindlig, durch den Anblick dieser Damen, aber auch wegen dieses Tempos! Nun, so ging es nicht weiter, es waren das die meiner Meinung nach drei Schönsten, aber es gab genug andere, und die meisten davon waren auch nicht von schlechten Eltern ich bin ehrlich froh, dass dieser Club nicht in Wien ist, ich ginge bankrott.
Meine (Vor-)Freude auf einen erfreulichen Abend hatte ein rasches und ernüchterndes Ende, von tumont und herberti präzise vorausgesagt. Eine knappe halbe Stunde später fiel der erste Teil der Hauptarmee der Papagalli ein
, und plötzlich gabs nur mehr haarige Wadln und lindgrüne Bademäntel, soweit das Auge reichte. Mädels waren nur mehr ganz vereinzelt zu sehen, ab und zu erschien eine, baute sich vor einer Gruppe Männer auf und wackelte mit dem Popo... scheint bei unseren südlichen Nachbarn zu genügen. Geredet wurde nichts mehr. Es war klar, worauf es hier ankam, jedes Wort wäre eins zu viel, in den Augen der Damen wohl pure Sekundenverschwendung
.
Ein paar Bayern schauten sorgenvoll drein, so wie ich.... der italienischen Massen wurden es mehr und mehr, angeblich solls ja ein paar Millionen von denen geben - aber mussten die alle am gleichen Tag ins Andiamo gehen wie ich?
Hier half nur das Hoffen auf bessere Zeiten spätabends, ich hatte es ja nicht eilig. In Ermangelung von Damen stürzt man sich halt erstmal übers Futter. Man muss allerdings auch hier gegen Italiener kämpfen, und die machen es beim Anstellen so, wie sie alles machen: wo sie ein Loch sehen, fahren sie rein. Regeln gibts keine. Als ich endlich dran war gabs von allem nur mehr die nackte Sauce ohne jeden Inhalt. Also abwarten und Bier trinken, zwei kleine (lauwarme, ich musste dauernd an Asterix bei den Briten denken) waren beim Eintritt dabei. Dann gings weiter im Kampf gegen die italienische Übermacht. Es war es letztlich wert: es gab Hirsch, und ich habe noch nicht viel besseren verspeist. Mein Kompliment an die Küche
Dafür stellten sie die angenehme Hintergrundmusik ab ca. 23h urplötzlich auf kreischendes, in den Zähnen schmerzendes Preßluft-Disco-Gejaule um
. Mich traf fast der Schlag! Soll diese akustische Quälerei gar zum Beischlaf animieren? Für mich mehr ein Grund zum Davonlaufen. Okay, den Mädchen hat's gefallen, den jungen Burschen auch, sogar die Polonaise lief durch den Saal... ich musste in den Garten flüchten. Dort war es schön kühl und ruhig und ich war allein.
Diese Situation hat sich bis spätnachts kaum verändert, eine kurze Spindkontrolle um 2h nachts (!) ergab, dass von 184 nummerierten Kästchen höchstens eine Handvoll frei waren. Zudem dürften fast alle Mädels ihre Stammfreier haben, Interesse daran, einen neuen Gast zu probieren, konnte ich nur bei ein paar wenigen feststellen, die offenbar übriggeblieben waren, was eindeutig optische Gründe hatte. Und selbst die hatten es verdammt eilig! Mir gesetztem Herrn war das alles viel zu schnell. Apropos: der Alters-Durchschnitt lag kaum über der Hälfte der männlichen GT-Besucher! Dort drücke ich den Schnitt vielleicht noch etwas, hier aber lag er gute 10 Jahre unter mir, mindestens... wozu sollen die Damen sich einen Knacki wie mich angeln wollen? Bei diesen Massen potenter junger Südländer? Allmählich musste ich einsehen, dass sich daran zumindest heute nichts mehr ändern würde...
Frage an die Fachmänner: Wann sind denn nun die wenigsten männlichen Gäste da? Um die Zeit komme ich das nächste Mal, und wenns Montag zu Mittag ist!