Saunaclubs Andiamo Villach

Wo ist das Problem - sind schöne reizende Mädchen im Andiamo, kostet ein bißchen mehr als in Wien und viel mehr als in Deutschland. Italiener haben mich nicht wirklich gestört, 1. verstehe ich sie nicht, 2. gehe ich nicht wegen der Kunden hin, sondern wegen den Mädchen - und die verstehe ich (mehr oder weniger).

Also, wenn Du 300 Euronen über hast und in der Nähe bist, dann kannst Du Dir einen schönen Nachmittag und Abend gestalten (mit 3 Zimmer, um 17 Uhr, 20 Uhr und 23 Uhr - oder wann immer Du möchtest), aber vorsichtig - kein Glas Wein zum an und für sich guten Essen trinken, kostet extra.

PS: Danke für die aktuellen Preise
 
Wo ist das Problem - sind schöne reizende Mädchen im Andiamo, kostet ein bißchen mehr als in Wien und viel mehr als in Deutschland. Italiener haben mich nicht wirklich gestört, 1. verstehe ich sie nicht, 2. gehe ich nicht wegen der Kunden hin, sondern wegen den Mädchen - und die verstehe ich (mehr oder weniger).

Also, wenn Du 300 Euronen über hast und in der Nähe bist, dann kannst Du Dir einen schönen Nachmittag und Abend gestalten (mit 3 Zimmer, um 17 Uhr, 20 Uhr und 23 Uhr - oder wann immer Du möchtest), aber vorsichtig - kein Glas Wein zum an und für sich guten Essen trinken, kostet extra.

PS: Danke für die aktuellen Preise

Ganz deiner Meinung.
Die Auswahl an Mädchen ist super und vor allem verschiedene Typen von Frauen.

Wenn ich mir einen schönen Abend machen will, dann ist ein größerer Saunaclub ideal und das Andiamo finde ich TOP.
 
bin gerade frisch nach Kärnten gezogen...
Hätte mal Lust das Andiamo kennenzulernen... naja, nur allein dort aufmarschieren... bin eher ein geselliger Mensch... würde Anfang mai mal gerne hinschauen...
 
Wieviel kostet da jetzt die halbe Stunde?
NF und küssen gib's bei Sympathie noch immer so (gratis) dazu, oder?
 
Wenn du den Eintritt nicht mit mitrechnest( ist ja immerhin ein wenig Welness und Essen mitinkludiert ) .
Weniger als in den div. LH. für eine 1/2 h
Kein Aufpreis für NF - Küssen nur nach sympathie.
 
Okay.
Wie viel ist das jetzt genau, ich muss schließlich genug Kohle mitnehmen.;)
Dazu hätte ich gerne ein schöne Massage.
 
Eintritt 85 EUR
1/2h (bzw. 1x) 70 EUR
Eine professionelle Massage - in einem ruhigeren, öffentlichen Bereich - ist auch möglich. Die Kosten dafür sind mir allerdings nicht bekannt.
 
Jetzt wirds aber wieder mal höchste Zeit :hurra: für einen feinen Wellness-Abend, es will schon eine ganze Weile einfach nicht recht passen...

würde Anfang mai mal gerne hinschauen...

...da solltest du aber nicht nur hinschauen, musst unbedingt auch reinschauen... und dich ordentlich vergnügen! :haha:

Wer weiß mehr: :hmm: ist denn die Valeria (BG) abhanden gekommen, Club gewechselt, schwanger geworden oder nur mal wieder auf Heimaturlaub? Die allein ist ja schon Grund genug hinzugehen... :engel:
danke für evtl. Hinweise! :winke:
 
Ich war am 16.05.2012 ab 21.00 Uhr zum ersten mal im Andiamo und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ich muss dazu sagen, es war mein erstes mal in einem FKK/Sauna-Club.
Jedenfalls erstmal 85 Euro Eintritt, Bademantel, Schlapfen und Badetuch ausgefasst und dann rein ins Vergnügen.
Tolle gepflegte Atmosphäre und 90 Prozent Top-Frauen mit Top Figur. Ich habe keine einzige erlebt, die irgendwie unsympathisch oder unfreundlich rübergekommen wäre. Erst mal ein Bierchen getrunken und dann durch den Club spaziert. Bin immer wieder freundlich angesprochen worden, aber nie aufdringlich.
Irgendwann war es soweit und ich habe mich für eine Prinzessin entschieden. Es war Valeria aus Bulgarien. Top-Figur (Silikon), blonde Löwenmähne, gutes deutsch.
Ab ins Zimmer. Intensive und tiefe Zungenküsse, Gebläse ohne Gummi (69er), anschließender Ritt mit Tempowechsel, Tittenküssen, Schmusen. Herrlich bis zum Ende. Und immer gut drauf das Mädl (sowohl beim Sex als auch ihre Stimmung). Nach 30 Minuten Ende (ich war eh schon fertig) runter zur Garderobe, 70 Euro gelöhnt und wieder rein in den Club. Hab mich auf einen Sitzmöbel ausgeruht und irgendwann machte sich Sonja aus Rumänien an mich ran. Nicht ganz so blond, super Figur, Titten nicht übergroß aber ok (kein Silikon), ganz ein lieber Blick und eine liebe Art, na ja was solls, hab mich mit ihr aufs Zimmer verzogen. Gutes Gebläse ohne Gummi, keine Zungenküsse, aber dann ganz guter Sex in mehreren Stellungen, nach 30 Minuten wieder gleiches Bezahlprocedere wie bei Valeria.
Mit etwas weichen Knien wieder in den Club. Etwas relaxt, was getrunken, relaxt, dann wurde ich auf Rita aus Ungarn aufmerksam, dunkle Haare, gute Figur (kein Silikon) und sehr lustig, fast schon aufgedreht, aber hat mir gefallen. Was soll habe ich mir gedacht, vielleicht geht’s noch mal. Als ab ins Zimmer mit ihr. Tiefe Zungenküsse, Gebläse ohne Gummi, wieder Sex in mehreren Stellungen (sie hat da eine eigene Technik wenn sie dich reitet, dass ist genial). Bin in dieser halben Stunde tatsächlich noch einmal gekommen. Wahnsinn! Danach wieder gleiches Muster beim bezahlen.
Wieder in den Club, hab mir aber nur mehr (ich denke 3 oder 4 Gläser kaltes Wasser bestellt) und habe dann gegen 2 Uhr morgens mit extrem weichen Knien aber mit einem ebenso extrem breiten Grinsen den Club verlassen.
Ich denke an diesem Abend waren so an die 40 bis 50 Mädls (großteils nackt, bzw. Badetuch rumgewickelt, oder String an) und etwa 30 bis 40 Herren (90 Prozent Italiener). Aber es war keiner der Italiener oder anderen Gäste irgendwie ungut oder sonst unangenehm auffällig. Einfach eine geile, sexgeladene Atmosphäre.
Ja, ich habe jetzt 300 Euros weniger, aber zum einen war es mir das Wert und zum anderen, kannst z. B. in einem Laufhaus bei einem Stundenservice für rund 150 Euros auch ganz schön enttäuscht werden, wenn das Mädl nicht will. Ich hab auf jeden Fall wieder zum sparen begonnen, um bald wieder das Andiamo zu besuchen.
Ach ja, Sex bei allen Mädls nur mit Gummi, aber anders wollte ich es sowieso nicht.
lg
 
Jetzt wirds aber wieder mal höchste Zeit :hurra: für einen feinen Wellness-Abend, es will schon eine ganze Weile einfach nicht recht passen...



...da solltest du aber nicht nur hinschauen, musst unbedingt auch reinschauen... und dich ordentlich vergnügen! :haha:

Wer weiß mehr: :hmm: ist denn die Valeria (BG) abhanden gekommen, Club gewechselt, schwanger geworden oder nur mal wieder auf Heimaturlaub? Die allein ist ja schon Grund genug hinzugehen... :engel:
danke für evtl. Hinweise! :winke:

Valeria ist da - siehe meinen Bericht :)
 
danke für den guten Erfahrungsbericht. Werde mir das Andiamo endlich mal anschauen müssen:mrgreen:
 
Ich war am 16.05.2012 ab 21.00 Uhr zum ersten mal im Andiamo und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ich muss dazu sagen, es war mein erstes mal in einem FKK/Sauna-Club.

Na gratuliere schaumi - schön dass mal wieder einer etwas zu berichten weiß!!! :daumen::daumen::daumen:

Valeria ist da - siehe meinen Bericht :)

Du Glückspilz! :hurra: für mich die beste Erfahrung bisher - :engel: Valeria :engel: - und dich erwischt sie gleich beim deinem ersten Besuch... :hurra: Jetzt hat sie wohl wieder einen möglichen Stammgast mehr... (würde mich glatt interessieren, wie viele wegen einer Frau wie Valeria zum Wiederholungstäter werden... :fragezeichen: die hat bestimmt eine ähnlich lange Liste wie sie die liebe Caro :bussal: im Funpalast hatte...)

Und feste weiter berichten gell... :winke:
 
klingt alles ja sehr interessant ;)

wie schaut denn die durchschnittliche Auslastung Sonntag nachmittags aus?
Invasion aus Italien, oder noch besuchbar?

Danke für sachdienliche Hinweise *gg*
 
Sicher sind immer Italiener dort aber die stören bei der menge Girls nicht
ein besuch zahlt sich immer aus:lol::lehrer:
 
Sonntag Abend.. so nach 20.00 Uhr Tipp...
da sind die Italiener wieder bei Mama.. ;-)

Geht mann öfter´s ins Andiamo dann wird´s auch persönlicher..
die Mädel´s kennen einen und "mann" bemüht sich mehr..

Möcht hier auch mal das m.E. sehr gute Essen erwähnen..

Also ich geh immer wieder gerne..

Gruß

Pedro
 
Ich will ja ungern Werbung für's Andiamo machen, ist ja schon voll genug, aber man kann dort wirklich nicht viel berechtigt jammern.

- In der Dusche wäre der ein oder andere zusätzliche Handtuchhalter nicht schlecht.
- Die Automatik-Schlüsser gehören fast durchwegs erneuert. Hier fängt man offensichtlich mit dem Ersatz durch normale Schlösser an.
- Lesestoff wäre fein. Aber wenn, würde er wohl in der Landessprache der Gästemehrheit ausfallen. Und dann hätte ich auch nichts davon.
- Ein Bonussystem für Einzelkunden wäre sehr begrüßenswert. Ich sehe nicht ein, dass Gästegruppen pro Nase nur 50 EUR zahlen und Normalos 85 EUR.
- Der essensfreie Zeitraum von 15 bis 18 Uhr ist nicht optimal. Allerdings wohl der Qualität geschuldet (siehe Positives).
- Im Winter - also bei geschlossenen Außentüren - ist es bei gutem Besuch ziemlich verqualmt.

Die Liste der positiven Punkte ist eindeutig länger. Ich will mich hier auf ein paar Punkte beschränken:
- Die Masse an Italienern stört überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil können wir froh über diese Gäste sein, weil ohne die gäbe es wohl kein Andiamo.
- Das Essen sucht seinesgleichen.
- Wirklich schlechtes Zimmerservice hatte ich noch nie.
- Bei gutem Besuch muss man oft auf ein freies Zimmer warten. Da man diese Minuten ein schöner Zweisamkeit mit der Auswerwählten auf der Wartecouch verbringt, kann ich das nur positiv werten. :)
 
Ja, das Andiamo hat ein bissel was vom Paradies an sich! Wenn man vom hervorragenden Essen gesättigt mit einem kühlen Bier im hübschen Garten sitzt, die Sonne scheint, vor sich quietschende und lachende nackte Mädels, an Schönheit nicht zu überbieten, und wenn man eine davon haben will, nimmt man sie sich einfach mit.... viel besser kann es Zeus auch nicht haben :cool:

Nächstes WE bin ich wieder einmal dort. Meine Sorgen sind nur die, ob ich am Samstag Abend so ohne weiteres reinkomme. Habe mal was von Menschenschlangen am Eingang gehört, und dass man erst wieder wen reinließ, wenn andere gingen.
 
Zurück
Oben