Saunaclubs Andiamo Villach

...nein, ich hab nicht geflunkert, ich war ja selber über meine sexuelle Leistungsfähigkeit überrascht!:mrgreen:
Wenn man an der Bar sitzt, umgeben von lauter geilen Schnitten
(und den Italienern natürlich) rührt sich unter dem Bademantel gleich wieder was!
Da hab ich halt nachgegeben...
Natürlich hat mich der SPASS schon auch eine Stange Geld gekostet. Aber so was gönnt man sich auch nicht alle Tage, bzw. habe ich auch gar keine Gelegenheit dazu!
Aber am Sonntag MUSS es noch mal sein!:engel:
 
Erster Besuch - Bericht
Ich war vor einigen Tagen das erste mal dort.
Eintritt: EUR 85,- incl. 2 Bier, alkoholfreie Getränke und Essen. Eine halbe Stunde mit einer Frau: EUR 65,- Aufpreis für Abspritzen im Mund EUR 50,-
Eintreffen um ca. 20 Uhr. Anwesend waren ca. 20 Männer und ca. 30 Andiamo-Damen. Bei dieser großen Auswahl ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Nette, ungezwungene Atmosphäre, die meisten Damen sind nackt und man kann damit perfekt gustieren. Essen: nichts Besonderes, hat aber gepasst. Sehr positiv: die Mädchen sind nicht aufdringlich; wenn man sagt, jetzt hat man keine Lust, verabschieden sie sich gleich wieder. Die meisten Mädchen sind gut gelaunt, nur wenige wirken desinteressiert. Die meisten Mädchen, mit denen ich gesprochen habe, stammen aus Osteuropa. Die übrigen Besucher zumeist aus Italien, auch einige Slowenen waren da.
Erster Zimmerbesuch mit einer sehr hübschen Dame aus Rumänien (Luisana), die aber beim Blasen und Ficken wenig ambitioniert war. Eine Stunde später der zweite Zimmerbesuch mit Katalin. Perfektes Blasen und Ficken; diese Dame ist absolut zu empfehlen.
Whirlpool, Schwimmbecken und Barbereich sowie Restaurant waren nie überfüllt, ich hatte überall angenehm viel Platz. Im weiteren Verlauf des Abends waren die meisten Mädchen immer besser gelaunt, es wurde sogar auf der Theke getanzt.
Da ich bisher keine derartigen Clubs besucht habe, fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Aber mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und ich werde Anfang nächsten Jahres sicher wieder hingehen.
 
...nein, "meine" Rita ist vom Typ zwar ähnlich, hat ein ähnlich süßes Lächeln, aber kürzere Haare und keine getunten Titten...:winke:
 
:mauer: Da ich leider schon einige Zeit nicht mehr im Wellness-Paradies war, will ich mal in die Runde fragen:
wie sieht es derzeit aus :schulterzuck: - Januar-Flaute? Winter-Depression? Noch viele Girls im Urlaub oder wieder volle Besetzung??? :hmm: Ich kenn von den Wiener Clubs die frühen Monate im Jahr als eher langweilig - wenig Girls anwesend, ebenso auch die Eisbären, daher wenig gute Stimmung... Isses im Andiamo ähnlich? :winke:
 
:fragezeichen: Kann es sein, dass (fast) keine EF-ler den Himmel auf Erden besuchen? :fragezeichen:
Und wenn doch, dass sie dann nix zu berichten haben??? Hat jemand was geklaut da drin oder was is los??? ;) Nur unsere ital. Freunde und Nachbarn drin???
Wird mal wieder Zeit für ein paar Berichte... :lehrer:
 
Himmel auf Erden ist sicherlich subjektiv .
Obwohl ich im Besitz von mehreren Gutscheinen zum freien Eintritt war , löste ich die letzten beiden nicht mehr ein ( Ablauf Juni2011).
Vielleicht auch ein Manko, das ich unter der Woche nicht dorthin gehen kann und eben am WE sehr viel los ist.
Jedenfalls sind die Mädchen Top vom aussehen . NF gehört zum Standart und es ist nicht teuer.
Auswahl auch genug vorhanden , bis zu 50 Stk. an der Zahl , machmals sogar noch mehr.
Das Wellness Ambiente passt mir ein jedesmal ,alles sauber und ordentlich. Das Servicpersonal überaus freundlich . Doch wenn mit einer schönen raufgehst , und warten mußt , bis ein Zimmer frei wird , und dann reinkannst ?
Musst ja nur noch den bademantel ablegen .
Und rrrums , schnell fertig .
Sicherlich ein Augenschmaus , die Mädls , aber eben eine Massenabfertigung .
Spritzi-spritzi oder auch Ficki-Ficki .
Dies mein Eindruck nach unzähligen besuchen dort.
Dachte am Anfang auch anders darüber , eben so wie " Himmel auf Erden " .
Derzeit sind mir die LH besuche lieber. Muss eben abwarten, bis eine " Granate" in den mittlerweile doch vielen Häusern da ist . Und diese Granaten , die gibts tatsächlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe lieber zur Susi!

Die perfekte Frau was Sex und freunlichkeit angeht. Sie erfüllt dir fast alle wünsche! :hurra:(Sogar die, die du nicht mal von der eigenen Frau bekommst:mauer:)
 
hallo freunde der lust, hätte 2 karten fürs andiamo abzu geben, gültig bis 30. 6. 2011, 2 zum preis von einer, interessenten bitte per pn, lg coco
 
Das Essen beim Mochoritsch ist aber nicht schlecht, wie ich bei mehreren Besuchen festgestellt habe. Und beim letzten mal hat eine sehr hübsche dame serviert.... Die würde auch imit den Mächen im Andiamo locker mithalten können - zumindest im Aussehen
 
Das Essen beim Mochoritsch ist aber nicht schlecht, wie ich bei mehreren Besuchen festgestellt habe. Und beim letzten mal hat eine sehr hübsche dame serviert.... Die würde auch imit den Mächen im Andiamo locker mithalten können - zumindest im Aussehen

das hat ja keiner behauptet das das essen beim mocharitsch schlecht ist, ich meinte nur das so viel los ist.
ich esse lieber wo weniger los ist, da hat die bedienung auch mehr zeit für mich und kann sich besser um mich kümmern.:)
 
noch immer 2 karten fürs andiamo abzugeben, 2 karten für den preis von einer, interesse, pn dann bekommt ihr info wie es abläuft, oder ab zu holen in salzburg nach vorheriger terminvereinbarung.

karten sind noch bis 30. 6. 2011 gültig

lg coco66
 
noc immer 2 karten fürs andiamo ab zu geben, interesse, pn dann bekommt ihr info wie es ablaufen kann oder abholen in salzburg.

2 karten zum preis von einer, ansonsten lass ich sie verfallen, gültig noch bis 30. 6. 2011

lg coco66
 
hab mal ne frage bzgl andiamo....

ich will mir nächste woche donnerstag oder freitag das ganze mal anschauen. nun zu meiner frage... wann is es besser dort aufzutauchen, eher früher da da noch nicht so viele kollegen vor ort sind oder eher später weil da mehr auswahl an mädel gibt. hätt so gedacht zw. 16 uhr und 19 uhr reinzugehen; also früher oder später?? btw, essen is mir egal.
ach ja noch was... gibts auch einen bankomaten dort oder in der nähe oder besser genug geld mitnehmen (ws in passenden scheinen)?

thx
 
Den Eintritt ( 85.- ) kannst auf alle Fälle mit BK oder Kreditkarte bezahlen .
Die Mädls nur in Bar. Wenn da nicht genau hast , die gehen raus zum Geldwechseln und geben dir genau den rest auch raus.
Bankomat , ähnlich wie es in Freyenthurn ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.
Donnerstag würde ich eher als Freitag empfehlen.
Eher 16h als 19h , ist sicher positver für das " Schießen" .
Dann viel Spass .
 
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sollte man Freitag und Samstag unbedingt meiden. Da war es bei meinen Versuchen bumm voll. Die Bude ist unglaublich verraucht (ich bin da normal nicht empfindlich!), die Mädels haben wenig Zeit für Anbahnungsgespräche und sind natürlich laufende an der "Arbeit", fliegende Zimmerwechsel mit mäßiger Reinigung, wenig Sitzgelegenheiten, usw.

Der Parkplatz ist beim Andiamo bereits ab 18-19 Uhr recht gut gefüllt. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die Kundschaft danach noch wahnsinnig zu nimmt. Die Mädels dürften aber schon alle da sein. Daher meine Vermutung: je früher, desto besser. Einziger (kleiner) Haken: Essen gibt es erst ab 18 Uhr.
 
hm so wies im mom ausschaut kann ich sowieso erst ab 18 uhr rein... villeicht geht sich donnerstag aus, mal sehen. aber anstellen um ein zimmer zu ergattern find ich halt auch nicht lustig, falls viele italiener da sind...
bin noch skeptisch...
 
Italiener sind immer da, am Wochenende sind immer viele da (siehe oben...) - und ab 18 Uhr ist auch immer am meisten los (...siehe oben...) :roll:
:daumen: Aber sieh es als Chance - ich war auch beim letzten Mal etwas genervt wegen der vielen Eisbären - die Mädels sind aber heilfroh, wenn sie mal wieder einen finden, der deutsch bzw. österreichisch redet. Wenn du dann auch noch besseres Englisch als die meisten Italianos drauf hast, hast eh schon gewonnen... :haha::haha:
Good luck... :daumen:
 
i würde sagen gehts ins römerbad nach feldkirchen:) um 120 euro kannst trinken was und wieviel du willst! ( auch alkohol egal was und wieviel) ein kleines buffet gibt es auch! inklusive benützung von sauna whirlpool solarium!! und 2mal eine halbe stunde ist auch noch dabei:)) alles um 120 euro! und hübsche madl gibts aaaaa:)
 
Zurück
Oben