Saunaclubs Andiamo Villach

also meine erfahrungen sind eher, das die vielen italiener das geschäft kaputt machen, weil die mädls schon froh sind,
wenns mal richtige männer kennen lernen können,
fg

Die ersten paar male dachte ich das auch, mittlerweile bin ich aber zu dem schluss gekommen, dass die mädchen froh sind, wenn sie einmal einen nichtitaliener kennen lernen. ich habe schon öfters gehört, dass die italiener sehr "kostenbewusst", sprich geizig sind. und das kommt in einem saunaclub sicher nicht gut an.

ich liebe es einfach, wenn 100 % italienische kennzeichen auf dem parkplatz stehen. man bewegt sich einfach freier, so wie im urlaub eben! und mit den italienern kann man in der sauna zwischendurch auch gut parlieren, auch auf englisch, wenn man will.
 
Die ersten paar male dachte ich das auch, mittlerweile bin ich aber zu dem schluss gekommen, dass die mädchen froh sind, wenn sie einmal einen nichtitaliener kennen lernen. ich habe schon öfters gehört, dass die italiener sehr "kostenbewusst", sprich geizig sind. und das kommt in einem saunaclub sicher nicht gut an.

ich liebe es einfach, wenn 100 % italienische kennzeichen auf dem parkplatz stehen. man bewegt sich einfach freier, so wie im urlaub eben! und mit den italienern kann man in der sauna zwischendurch auch gut parlieren, auch auf englisch, wenn man will.



nero du hast voll recht - konnte mich gestern davon überzeugen, dass bei der Dominanz der ital. Gäste jeder Ösi eine beliebte Abwechslung darstellt... Ich wurde von allen Girls beim durchschlendern auf italienisch angesprochen - eindeutig oder???

Mein persönliches Highlight :hurra: hatte ich gestern nach ein paar Smalltalk-Gesprächen mit diversen rumänischen Schwalben - ganz nette dabei übrigens - als mich an der Bar von gegenüber eine toll aussehende Perle angelächelt und mir zugewunken hatte... :winke: Ich wusste, die kommt mir bekannt vor - hat sich bestätigt, es war Valerie aus Bulgarien, mit der hatte ich bei meinem Erstbesuch im Andiamo schon die schönste und geilste Nummer des Abends (von damals 3...) gehabt... :hurra:
Was soll ich sagen - die Frau ist für mich der Hammer! Traum Body, super angenehmes Plaudern (lieber englisch als deutsch) und alles total entspannt. Das mit der Vorliebe für Nicht-Italiener hat auch Valerie bestätigt...
Die folgende Stunde: :daumen: GFS vom allerfeinsten, Lecken nach Herzenslust, NF wie ich es noch nie gespürt habe, wirklich super geil, ihr Service ist noch viel besser als ich es in Erinnerung hatte, sage nur: all inclusive!!! auf diese Art hat mich noch keine mit Mund und Zunge verwöhnt... vielleicht war es auch wohl deshalb so gut, weil hier einfach die Chemie und die Stimmung von Anfang an perfekt gepasst haben. Noch nicht mal ganz fertig (die nachfolgenden Nummern verschieben sich um etwa eine viertel Stunde.....;)) hat sie schon mit Bestimmtheit gesagt, dass dieses Erlebnis unbedingt eine Fortsetzung braucht... Logo - besser gehts kaum, ich freu mich schon heute (...mit einem Pochen in der Hose...) auf den nächsten Besuch, da brauch ich die üblichen Smalltalk-Runden vorher nicht mehr... :hurra::hurra::hurra:
 
musste mich hgeute wieder einmal vergewissern ob der service noch passt. ich muss dazu sagen, dass ich kein freund von laufhäusern oder nutten bin, sondern ein bischen ambiente vorziehe. und das hat das andiamo. und die mädels. ich war anwesend heute von 12 uhr 30 bis 17 uhr und brachte es zuwege mit vivian, lili und christa (allesamt rumänien oder bulgarien) das kissen zu teilen. alle drei perfekt. gfs vom feinsten. besser gehts nicht. fo standard, cim mit aufpreis, bei christa sogar inklusive!

falls es wen interessiert, das buffet war auch sehr gut, fast wie beim italiener. damit wären wir wieder bei den lieben nachbarn. führten sich gesittet auf, keine klagen meinerseits. sind ganz nette dabei. auch in der sauna, wwo ich zwischendurch oft entspanne.

ach ja, dass ich es nicht vergesse. im darkroom wollen die girls nicht mehr so gern zur sache gehen, wahrscheinlich gabs übergriffe gangbangmäßiger natur. schade eigentlich, das hatte was ... für mich.

sage letztendlich gerne: für mich die nr. 1 von kärnten, warum sollte ich andere sanunaclubs besuchen, wenn alles passt.und der preis: eintritt 75, drei mal halbe a 65 = 195 , 2 x cim a 20 = 40.

aber ich wollte keinen billigsex und keine schnelle nummer.

;)
 
Wen du bei den mädels 20 euro extra zahlst kannst du ihnen da in den mund spritzen ???
Ist es auch auf den körper bzw gesicht möglich???

Lg
 
Wen du bei den mädels 20 euro extra zahlst kannst du ihnen da in den mund spritzen ???
Ist es auch auf den körper bzw gesicht möglich???

Lg


Die Aufpreise für diverse Extras variieren natürlich - bin jedoch erstaunt, dass es CIM für 20 Aufpreis gibt... :roll: Und wie nero angeführt hat, sogar bei einer inclusive war... :daumen: Glück gehabt, dass die Perle das für umsonst macht, ist eher selten nmE... Ich habe aber auch schon ganz natürlich gewisse Leistungen genießen können, wo andere User von demselben Girl berichtet hatten, dass sie dies oder das gar nicht macht. Ist eben immer eine Frage der Sympathie und der "chemischen Reaktion" zwischen Kunde und SW... :bussal:
 
@schleckerle

Valeria war leider nicht da, ich hätte gerne deine empfehlung probiert, aber ich merk sie mir für nächste mal.
einen tip habe auch ich: lili macht einen supertollen bj, nach fünf minuten bist du schon bei 1 vor 12. lili ist rumänin, schwarzes langes haar und schöne silis, top figur und auffallend große dunkle augen, sie geht gleich zur sache.
 
@schleckerle

Valeria war leider nicht da, ich hätte gerne deine empfehlung probiert, aber ich merk sie mir für nächste mal.
einen tip habe auch ich: lili macht einen supertollen bj, nach fünf minuten bist du schon bei 1 vor 12. lili ist rumänin, schwarzes langes haar und schöne silis, top figur und auffallend große dunkle augen, sie geht gleich zur sache.


danke nero für deine Empfehlung - die Beschreibung klingt sehr gut, :daumen: werde ich beim nächsten Mal auf große Augen (und die runden Dinger darunter...:brueste:) achten... :haha::haha:
 
Hallo zusammen!

Ich greife jetzt mal diesen Thread auf:
Mir ist das Andiamo schon bekannt, seitdem es aufgemacht hat.
Ich war noch nie dort, aber es reizt mich schon. Ich will jetzt in den nächsten Tagen mal vorbeischauen zum Männer-Wellness. Die Beiträge hier kenn' ich auch schon. Bleibt noch ein bißchen was offen:

1.) - Ich lese hier von Umkleide etc.:
Was hat man so als Gast dort an? Bademantel, Handtuch umgebunden, eigene Unterwäsche, gar nichts???

2.) - Nimmt man sein Zeugs mit in den Club oder lässt man es im Spind? z.B.:
Zigaretten, Brieftasche, Handy, etc.?

3.) - Aja Zigaretten - Is ja nicht Rauchverbot dort oder? ;-)

4.) - Wo lässt man den Schlüssel zu seinem Zeugs im Spind? Trägt man den umgebunden bei sich oder wie?

5.) - Wenn sich ein passendes Girl gefunden hat - Wie bezahlt man? Muss man zum Spind zurück Geld holen und dann wieder zurück zur ?Kassa? - oder wie läuft das?

6.) - Wollen die Girls auch aufdringlich was zu trinken, was ich bezahlen muss? (Trinken wir etwas...?)

Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten!

Ciao!
 
Hallo zusammen!

Ich greife jetzt mal diesen Thread auf:
Mir ist das Andiamo schon bekannt, seitdem es aufgemacht hat.
Ich war noch nie dort, aber es reizt mich schon.


...hättest längst schon mal dem Reiz nachgeben sollen... ;)


1.) - Ich lese hier von Umkleide etc.:
Was hat man so als Gast dort an? Bademantel, Handtuch umgebunden, eigene Unterwäsche, gar nichts???

Nachdem du deinen Eintritt bezahlt hast, kriegst du Bademantel und Handtuch bzw. Badeschlappen. Ab zur Umkleide - Strassenklamotten weg, duschen. Ob dir Bademantel oder Handtuch lieber ist, bleibt dir überlassen. Nachdem du in einem FKK-Club bist, ist alles andere (Unterwäsche...:nono:) eher fehl am Platz... Die Mädels sind ohnehin nackt, :daumen: höchstens untenrum mit Handtuch bedeckt... FKK halt... :hurra:

2.) - Nimmt man sein Zeugs mit in den Club oder lässt man es im Spind? z.B.:
Zigaretten, Brieftasche, Handy, etc.?

Lass alles im Spind - Brieftasche kannst in ein kleines Wertfach (gleiche Nr. wie dein Spind, gleicher Chip zum Auf- u Zusperren) geben, befindet sich neben den Duschen quasi im Eingangsbereich zum Paradies... (damit du nicht bis zu deinem Spind laufen musst, wenn es ans Bezahlen der Dame deiner Wahl geht...)


3.) - Aja Zigaretten - Is ja nicht Rauchverbot dort oder? ;-)

Nix Rauchen.... Deine Sinne werden genug benebelt sein vom Anblick der vielen geilen Weiber... :hss:

4.) - Wo lässt man den Schlüssel zu seinem Zeugs im Spind? Trägt man den umgebunden bei sich oder wie?

Ein Chip an einem Armband - wie im Freibad - kannst einstecken oder ans Handgelenk schnallen...

5.) - Wenn sich ein passendes Girl gefunden hat - Wie bezahlt man? Muss man zum Spind zurück Geld holen und dann wieder zurück zur ?Kassa? - oder wie läuft das?

Girl finden (oder gefunden werden) - Service genießen, zum Wertfach gehen, Kohle holen, vereinbarten Preis bezahlen, und dann entweder entspannt nach Hause gehen oder weiter Wellness genießen - am Buffet, an der Bar, in der Sauna, Masssage, Whirlpool, und natürlich den optischen Wellness-Faktor nicht vergessen - sind ja noch weitere hübsche Feen da, die dir den Tag/Abend verschönern wollen!!! (...und deinen Hormonhaushalt regulieren...) :sperma:


6.) - Wollen die Girls auch aufdringlich was zu trinken, was ich bezahlen muss? (Trinken wir etwas...?)

Nein - kannst ihnen aber gerne ein Getränk spendieren, für diverse Longdrinks musst halt was löhnen (wird am Chip aufgebucht) ist aber alles freiwillig. Die übliche Pikkolo-Masche gibts hier aber nicht - dein Geld kannst in echte Dienstleistung investieren...

Und wenn du dann endlich mal drinnen warst - Erfahrungen posten!!! Viel Spaß und Andiamo!!!
:winke:
 
Hi!

Klingt spitze. :hss:
Jetzt weiss ich alles, was ich wissen wollte.

Vielen Dank für deine Antwort! :daumen:

Ciao :winke:
 
Hi!

Klingt spitze. :hss:
Jetzt weiss ich alles, was ich wissen wollte.

Vielen Dank für deine Antwort! :daumen:

Ciao :winke:

...gern gescheh´n - nit nur der Steirerbua hilft gerne - mir Kärntna holtn a zomm und helfn wo´s geht... :winke:
Vielleicht trifft ma sich amol im Andiamo - i wor jetzt schon länga nimma drin - bin oba schon gonz haaass drauf... :mrgreen:
 
Hi!

Und wenn du dann endlich mal drinnen warst - Erfahrungen posten!!!

Na, da werd' ich mal nicht so sein und ein paar Zeilen schreiben:

Also ... war die Tage mal im Andiamo bzw. "il paradiso", wie es einige italienische Gäste nannten. :haha:

Ich bin um ca. 14:45 Uhr dort eingetroffen. Da ich leider alleine dort war, gingen meine Gedanken schon dahin, ob ich es wohl länger als 1-2 Stunden dort aushalten werde. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich war umso erstaunter, als ich beim Verlassen des Lokals das erste Mal wieder auf die Uhr blickte ... Die Uhr zeigte ~21:30! :shock:
Die Zeit ist bis auf einige wenige Momente wie im Flug vergangen.

War übrigens vom Personal rundherum wirklich erstaunt: Vom Security über Bedienung bis zum Küchenpersonal - Alle waren äußerst freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. :daumen:
Das selbe kann ich auch von den anderen Gästen, wie bekannt >90% Italiener, sagen. War recht lustig mit den Leuten zu plaudern. :haha:
Geklaut wurde mir auch nichts. Hatte zuerst schon etwas bammel.
Etwas größer hätt' ich mir die Location schon vorgestellt. Im großen und ganzen spielt sich ja alles in einem (großen) Raum ab. Wenn man will hat man in wenigen Minuten alles gesehen. Aber man ist ja hauptsächlich wegen anderer Dinge dort...

Girls:
Laut Website sollen 65 Stk. dort sein. Hab' zwar nicht gezählt, aber es war wirklich eine unüberschaubare Anzahl. Allesamt äußerst ansehlich und auch mehrere optische "Granaten" (für meinen Geschmack). Das Vergnügen im oberen Stockwerk hatte ich dann mit insgesamt 3 Girls. Waren allesamt OK, eine uneingeschränkte Emfehlung kann ich jedoch nicht geben.
Alles in allem hab' ich mit -zig Mädchen geredet und wie auch die anderen Gäste meinten: Es fällt schwer die Namen zu merken *g* und jetzt wieder zuzuordnen...

"Il paradiso" ist es nicht ganz. Einige Dinge könnte man schon noch ändern/verbessern. Im großen und ganzen aber schon etwas Besonderes. Man freut sich schon auf den nächsten Besuch. Heuer wahrscheinlich nicht mehr, aber im Jänner/Februar wird man sich das sicher wieder geben ;)

Ciao :winke:
 
Glückliche Umstände führten mich am Sonntag ins Andiamo nach Villach!

Ich reiste mit der Bahn an und hatte noch etwas Zeit, also zuerst auf einen "Sprung" ins Laufhaus! Da aber alle interessanten Girls entweder belegt oder am gehen waren (Lisa), machte ich mich zu Fuß auf den Weg ins Andiamo (ca.45min.)!

Schönes Gebäude, großer Parkplatz, alles leer. Es war aber auch erst 12.00 Uhr und so betrat ich an diesem Tag als erster Gast das Andiamo!
Freundlicher Empfang, 85€ Eintritt bezahlt, Chiparmband, Bademantel, Duschtuch und Badeschuhe ausgefasst
und ab in die doch etwas beengten Umkleideraum.
Egal, ich war ja fast alleine, direkt nach mir kamen noch 2 Italiener und 1 Deutscher!

Nach dem Duschen setzte ich mich als erster Mann an die Bar und bestellte einen Kaffee. Einige Girls waren auch schon da, aber eher mit sich selbst beschäftigt! War auch OK, ich wollte mich ohnehin zuerst einmal etwas umschauen! Ich war begeistert!
Tolles Ambiente, modernes Design, gut geplant, vom Feinsten!
Nach einiger Zeit setzte sich ein dunkelhaariges Girl neben mich, und ich beschloss, mit Ihr die erste Nummer zuschieben!

1. Sophi, Rumänien
Natürlich war ich wieder der erste, der heute ein Girl aufs Zimmer schleppte. Aber es mußte sein, ich war "geil wie Schmidt`s Katze". Leider kein besonders gelungener Auftakt, Sophi war noch nicht ganz munter und ich hatte einen gewaltigen Samenstau! Kurz angeblasen, zaghafte Zk, etwas 69 dann bat ich Sie mir den Gummi überzuziehen, denn CIM kostet 50€ Aufpreis! Sie setzte sich auf mich und ich schoß das erste Mal ab! Eine kurze Nummer zum aufwärmen eben! Noch schnell duschen un dann ab zum bezahlen!

Jetzt nahm ich mir Zeit für ein verspätetes, gutes Frühstück, mittlerweile waren auch schon viele Girls beim Frühstücken. An der Bar bestellte ich mir noch einen Cappuccino, und da saß Sie noch, das Mädchen das mir schon vorher gefallen hatte, aber desinteressiert schien:

2. Antonia, Bulgarien
Ein junges Ding mit geilen Titten, optisch für mich sehr reizvoll, im Bett leider auch nicht viel besser als Ihre Vorgängerin. Doch einigermaßen enttäuscht ging ich wieder runter und nach einer Pause in der Sauna und im Whirlpool setzte ich mich wieder an die Bar und bestellte ein Cola. Gleich wurde ich von einer schwarzen Perle angesprochen.

3. Sanra, Kamerun
Obwohl ich nicht wirklich auf Black Beautys stehe, bin ich Ihrem Charme erlegen. Und ich habe es nicht bereut! Nach der Reinigung meines Schwanzes mit einem Babytuch hatte Sie schon bald meinen Ständer in Ihrem Mund stecken und ich meine Zunge in Ihrer Muschi! Unterbrochen von geilen Zungenküssen vergnügten wir uns. Dann setzte Sie sich mit dem rücklings auf mich und ich fickte Sie während ich Ihren geilen Arsch massieren konnte. Endlich bin ich richtig angekommen im Andiamo!
Nach dem üblichen Duschen gingen wir zum Bezahlen nach unten, ich mußte bereits vom Bankomaten Geld abheben.
Dann setzte ich mich wieder für ein Cola an die Bar!
Neben mir saß ein hübsches Mädchen mit süßem Lächeln, eine handvoll Busen, Typ Girl von nebenan.

4. Rita, Ungarn
Sie hab ich gleich ins Herz geschlossen, sehr sympathisch und gut deutsch sprechend! Nach kurzem Smalltalk meldete sich mein Kleiner schon wieder, also gingen wir aufs Zimmer.
Und wie nicht anders erwartet bot mir Rita eine perfekte halbe Stunde mit GFS vom feinsten. Ausgiebig NF und 69, mehrmals unterbrochen durch allergeilste ZK, einfach wie ich mir guten Sex vorstelle. Mittlerweile war "mein Kleiner" auch schon wieder kurz vorm Abschuß. Sie setzte sich auf mich und ich fickte Sie bis zum Megaorgasmus. Uii, war das eine geile Nummer, da hat sich Rita schon ein Trinkgeld verdient!
Und obwohl ich normalerweise (außer mit meiner Alten) mit keinem Mädchen öfters verkehre, spekulierte ich mit einem 2.Mal mit Rita an diesem so schönen Nachmittag! Zuerst aber mal ein bisschen relaxen, Sauna, Whirlpool, Pool, Relaxliege. Es dauerte aber nicht lange, da trieb es mich wieder an die Bar, vorerst um etwas zu Trinken.
Neben mir saß "zufällig" Rita und ich bestellte für Sie einen Red Bull(5€) und für mich eins von meinen beiden Freibieren.
Wir quatschten kurz, doch dann kam wie es kommen mußte:

5. Rita, Ungarn
Nun, ich will gar nicht viel schreiben. Wie beim ersten Mal eine absolut geile Nummer, vielleicht beiderseits noch etwas intensiver.
Einfach geil, geil, geil!!!
So, jetzt hatte ich mir wieder eine Pause verdient, zuerst an die Bar auf einen Kaffee, dann ins Kino, mal schaun was da läuft.
Kaum legte ich mich auf die letzte freie Matte, da war es schon vorbei mit der Ruhe!

6.Lillian, Madagaskar
Sie fragte mich, ob Sie mich massieren dürfe. Da sich unter meinem Bademantel tatsächlich schon wieder was regte, stimmte ich zu.
Es dauerte freilich nicht lange, da hatte Sie mein Glied in Ihrem Mund und ich meine Zunge in Ihrer Muschi stecke. Und das alles im vollbesetzten Kino mitten unter den anderen Männern! Ich rechnete schon damit, vor Publikum mit Ihr zu ficken, dann wollte Sie doch in ein Zimmer gehen. Oben angekommen, mußten wir feststellen, daß alle 18 Zimmer belegt waren.
Also nahmen wir auf einer Couch Platz und warteten,
bis die 4 Paare die vor uns schon da waren ein Zimmer bekamen. Wir wussten die Wartezeit gut zu nutzen...!
Dann wurde auch für uns ein Zimmer frei und ich erlebte die schon wieder ein perfektes Sexerlebnis, zum Abschluss gabs noch eine kleine Massage, dann war die Stunde auch schon voll!

Als ich mich wieder an die Bar setzte, sah ich auf die Uhr im Monitor: es war knapp 17 Uhr. Ich hatte also in 5 Stunden 6x6!!!
Ich erschrak vor mir selbst ein bisschen...

Und beschloss, die Zeit bis zum Abendbuffet an der Bar zu sitzen, etwas zu trinken, mich auf gar keinen Fall von irgendeiner Schönheit auf irgend etwas überreden zu lassen und, vielleicht nach dem Essen noch eine Blondine klarzumachen, bisher hatte ich nur dunkelhaarige Hasen.
Nach der Buffetteröffnung stand ich als erster Mann hinter gezählten 16 Girls, ich bin noch nie so gerne in einer Schlange gestanden!
Es gab Schnitzel und Fisch mit Beilagen, hat echt gut geschmeckt.
Mein Vorhaben mit der Blondine verschob ich allerdings auf ein anderes mal!
Mit leeren Säcken und auch leerem Geldbeutel verließ ich gegen 18.30 Uhr das Andiamo, schon ein kleines Paradies für Männer!
Mittlerweile war der Parkplatz gerammelt voller Autos, hauptsächlich aus Italien.
Es war ein sehr schöner Tag, es hat mich sehr gefreut!!!
Vielleicht kann ich mir schon am Sonntag nochmals so einen schönen Tag gönnen, ich arbeite dran!!!

Eintritt 85.- find ich fair für das Gebotene: Frühstück, Abendbuffet, 2 Bier, viele alkfreien Getränke und jede Menge Kaffee, Bademantel, Badetücher, Sauna, Solarium, jede Menge optische Reize, Topambiente...
Girls 65.- je halbe Stunde
Aufpreise: CIM 50.-! - AV 100.-!
Ich habe noch nie so viele schönen, mehr oder weniger nackten Weiber live auf einem Haufen gesehen!
Davon fast alle in perfekter Optik!
Überraschend angenehmes Publikum, natürlich fast alles Italiener, aber keine Probleme!
Warum geht Ihr Kärntner nicht hin???
Natürlich sollte man schon einige Stunden Zeit haben, um alles voll zu genießen!

...vielleicht war ich bei meinen ersten beiden Nummern auch selbst zu sehr angespannt und verkrampft, wegen der vielen optischen Reize im Andiamo, ich bin das einfach nicht gewöhnt!
Ich hab die beiden als warmup gesehen und mich mit Sanra, 2x Rita und Lillian mehr als schadlos gehalten!

Nachdem es im Restaurant nichts zu trinken gibt, muß man Kaffee, Limo, Bier... selbst von der Bar holen, wenn man zum Essen auch was trinken will. Ist möglich, aber halt nicht ganz optimal.
Viele Gäste und die meisten Mädchen rauchen im Lokal, hat mich als fast militanten Nichtraucher überraschend wenig gestört, müßen eine gute Rauchabsaugung haben.

Negativ bemerken möchte ich nur, daß an der Kassa für Barbehebungen vom Bankomaten 10%(!) Zuschlag bezahlen muss, obwohl nur 1-2% an Spesen anfallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!! :daumen::daumen::daumen:

Glückliche Umstände führten mich am Sonntag ins Andiamo nach Villach!

Wellness, wie man:down: sich das nicht schöner vorstellen kann... :klatsch:

Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar

1. Sophi, Rumänien

Jetzt nahm ich mir Zeit für ein verspätetes, gutes Frühstück

2. Antonia, Bulgarien

3. Sanra, Kamerun


.... Respekt - da hast dir´s aber richtig gut gehen lassen... :daumen: Hast dich für Weihnachten schon vorzeitig beschenkt... :daumen:
 
Uups lieber Tiroler - mein :daumen: von gestern war ja noch viel zu klein... Da du abends noch eine Änderung hizugefügt hast, hab ich dir zu
5. Rita, Ungarn und
6.Lillian, Madagaskar
noch gar nicht gratuliert... :respekt:

Willst einen Rekord aufstellen oder hast da vielleicht ein wenig geflunkert... :hmm:

;) jedenfalls hast du den Wellness-Tag richtig ausgekostet - ich hoffe dass du den Sonntag wieder ähnlich nutzen kannst... ;)

In diesem Sinne - viel Spaß beim nächsten Mal!!!

(Verdammt - der Kerl macht 6x6 an einem Nachmittag - ich muß mal wieder feste üben...) :haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben