- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Bei den Aufpreisen gehts ums Römerbad.Bitte um Aufklärung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Aufpreisen gehts ums Römerbad.Bitte um Aufklärung!
Fahnen kannst dort nicht kaufen, und Schillinge nehmen die schon gar nicht!im Standartpreis von ÖS 894,41/halbe....
Wieso denn das? Da hat der dann das "Fun" auch nicht verdient! Und das Palast schon gar nicht.und der seine Sechs Sterne nicht verdient.
Eintritt € 85,- Essen und Alk-frei Getränke inkl.
Zimmer halbe Stunde € 65,- Lecken und Küssen inkl., ca. 40 Mädchen anwesend, jung, hübsch und nicht aufdringlich.
Wieso denn das? Da hat der dann das "Fun" auch nicht verdient! Und das Palast schon gar nicht.
Nur damit ich das nicht missverstehe ... die € 65,- hast schon noch auf die € 85,- drauflegen müssen?
Vergleicht man Wien und Villach, liegt der Villacher Club um Welten vor den Wiener Clubs und Ich war im GT. und im Fun Palast wobei das GT. meiner Meinung vor dem Fun Palast liegt und der seine Sechs Sterne nicht verdient.
...jetzt wird´s aber wieder mal Zeit für einen ausgiebigen Besuch im Andiamo - einen feinen Ultra-kurz-Wellness-Urlaub-mit-Girls-und-heißem-Sex-inclusiv-Vergnügen sozusagen... War schon lange nicht mehr da - wie ist die Stimmung derzeit? Sommerflaute vorbei? Mädels zahlreich und willig?
Ich glaube am langen Wochenende wird´s mal wieder passen... Bitte um Infos, wenn jemand die aktuelle Lage beschreiben kann - danke!
also ich war vor ein paar tagen dort und kann dir sagen, dass von einer flaute überhaupt nix zu merken ist. tolle girls und super extras werden angeboten. wird leider immer teurer als ich gedacht habe, da die mädels so geil sind. meistens nehm ich mir drei (nach einander allerdings). also alles in allem gibts nix zu meckern, außer vielleicht das mittagsbuffett. besser auf das abend happa warten, das ist bei weitem besser.