Saunaclubs Andiamo Villach

Hallo! Danke für die Aufklärung! Heißt das ZK und FO im Standartpreis von ÖS 894,41/halbe....:p:p:p:p:mauer::mauer::mauer::hurra::hurra::hurra:
 
@ 18,50 cm ....der war nicht schlecht - legasthenie war immer schon mein 2. Vorname .... hat schon meine viel geliebte Volkschullehrerin immer gesagt........ und das war von 40 Jahren....

da ich aber nächste Woche im Land der vielen Seen bin - werde ich mal schauen ob sich ein Zweitwohnsitz dort lohnt..... zum Vergleich: Spitzenreiter ist bis jetzt Augsburg - gefolgt von Frankfurt und Berlin! Wien (golden time) hat mich nicht überzeugt - hatten allerdings wirklich den besten Kaffee...denen kann ich die Zimmer ohne Türen einfach nicht verzeihen....
Gruß
Sam
 
Hallo,

also für Lecken oder Küssen 20 Euro Aufpreis, das ist schon eigenartig. Heißt dass nun, dass im Andiamo, Lecken und Küssen im Grundpreis dabei ist?

Was bekommt man alles für den Eintritt, außer einem Essen und drei Bier?

Danke!

Tom!
 
Also mein Fazit zum Adiamo spät aber doch. Dachte zu erst es wäre wegen Umbau ;-) geschlossen. Entweder wird die aussen Fassade wieder neu gemacht oder noch immer nicht fertig. Sonst sehr viele Italiener und auch sehr nett hübsche Mädels ;-).
 
Im Andiamo ist´s einfach immer gut, jetzt mit der neuen Aussenlandschaft noch besser...die Zimmer sind auch klimatisiert und das Essen schmeckt besser als vorher...Mädels wie immer Spitze....
 
Kann mich dem nur anschließen, immer wieder viele neue Mädchen, daneben aber auch bereits bekannte Gesichter - und diese Mischung macht es aus. Einfach ins Kino legen und warten, was/wer kommt oder auf eine der Liegen beim Durchgang zur Damengarderobe legen und Mädchen beobachten und wenn einem eine gefällt nur kurz sagen - sie möge doch nachher kommen und einen Trink mitnehmen (Kaffe zum Beispiel), dann nimmt sie sich auch Zeit, man kann einige Worte wechseln und gewisse Dinge klarstellen, auf die man steht (gemansam Duschen zum Beispiel oder was auch immer), dann gibt es nachher keine böse Überraschung.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen - an der Theke, an der Bar, im Garten, in der Küche - tragen ebenfalls zur Stimmung sehr viel bei. Ich genieße wirklich jeweils die Stunden im Andiamo - eine eigene Welt, so ähnlich stellte ich mir immer einen Harem vor.
 
Zu Sam1: da ich aber nächste Woche im Land der vielen Seen bin - werde ich mal schauen ob sich ein Zweitwohnsitz dort lohnt..... zum Vergleich: Spitzenreiter ist bis jetzt Augsburg - gefolgt von Frankfurt und Berlin! Wien (golden time) hat mich nicht überzeugt - hatten allerdings wirklich den besten Kaffee...denen kann ich die Zimmer ohne Türen einfach nicht verzeihen....


Bist ein bißchen schüchtern, so daß dir ein Vorhang nicht genügt. Mach' Dir keine Sorgen, die Männer schauen sicher auf die Mädchen und die Mädchen werden deinen Anblick schon irgendwie ertragen.
Ansonsten kannst Du die Zimmer im Garten nehmen - die haben Türen, oder den VIP-Raum (wenn Du zu viel Geld hast).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Andiamo war ich zuletzt im April (...wird wieder mal Zeit oder??!!) und war damals super zufrieden! Feuchtkalter Abend draußen, drinnen super heiß (...es war zwar sehr warm temperiert, hauptsächlich heiß wegen der Girls!!!) Zwar waren viele Männer da - meist Italiener - aber um die 30 Mädels waren mindestens anwesend - und die hatten viiiel zu tun an dem Abend... Meine zuerst beim rumflanieren optische Favoritin habe ich dann einfach nicht erwischen können - war wohl die Nr. 1 von einigen anderen auch... Ein FKK-Club-Highlight hatte ich aber dann doch erlebt - Vivien, Bulgarin, lange dunkle Haare, großer (vergrößerter...) Busen, und ein 1A-Body - diese volle Stunde hatte es in sich und sich wahrlich ausgezahlt... GFS vom feinsten, NF super, Muschi mit herrlicher Geschmacksnote... also alles gepasst bei ihr, auch keinerlei Stress und allzu professionelles Getue! (Leider hatte sich eine Wiederholung bis heute einfach nicht ausgehen wollen... :mauer: War die nächsten paar Male immer in Wien aktiv, habe dort vor kurzem im FP etwas Interessantes erlebt: mit 2 Mädels, die mir diesen Abend gut die Zeit (und die Geilheit...) vertrieben haben, kam ich auf das Andiamo zu sprechen - ohne dies zu beabsichtigen! Die eine erzählte mir, dass sie dort schon gearbeitet hatte, und sprach durchwegs positiv darüber! und die andere erzählte etwas, dass sie dort sehr gerne hin wechseln möchte, aber noch immer kein ok bekommen hatte. Sie hatte einige Jahre in Italien gelebt, und möchte unbedingt in die Nähe zurück, auch wegen der bekannt vielen Kunden aus dem Süden... Sie kam bisher nicht rein wegen zu vieler Anfragen von interessierten Girls! Das spricht doch mMn durchaus für den Ruf des Andiamo, kann ich mir bei meinen bisherigen Erfahrungen durchaus vorstellen...
 
War am Harley Davidson Treffen am Faaker See, und bin natürlich in das Andiamo gefahren da nicht weit vom See.
Eintritt € 85,- Essen und Alk-frei Getränke inkl.
Zimmer halbe Stunde € 65,- Lecken und Küssen inkl., ca. 40 Mädchen anwesend, jung, hübsch und nicht aufdringlich.
Vergleicht man Wien und Villach, liegt der Villacher Club um Welten vor den Wiener Clubs und Ich war im GT. und im Fun Palast wobei das GT. meiner Meinung vor dem Fun Palast liegt und der seine Sechs Sterne nicht verdient.
 
Eintritt € 85,- Essen und Alk-frei Getränke inkl.
Zimmer halbe Stunde € 65,- Lecken und Küssen inkl., ca. 40 Mädchen anwesend, jung, hübsch und nicht aufdringlich.

Nur damit ich das nicht missverstehe ... die € 65,- hast schon noch auf die € 85,- drauflegen müssen?
 
Vergleicht man Wien und Villach, liegt der Villacher Club um Welten vor den Wiener Clubs und Ich war im GT. und im Fun Palast wobei das GT. meiner Meinung vor dem Fun Palast liegt und der seine Sechs Sterne nicht verdient.


...jetzt wird´s aber wieder mal Zeit für einen ausgiebigen Besuch im Andiamo - einen feinen Ultra-kurz-Wellness-Urlaub-mit-Girls-und-heißem-Sex-inclusiv-Vergnügen sozusagen... :hurra: War schon lange nicht mehr da - wie ist die Stimmung derzeit? Sommerflaute vorbei? Mädels zahlreich und willig?
Ich glaube am langen Wochenende wird´s mal wieder passen... Bitte um Infos, wenn jemand die aktuelle Lage beschreiben kann - danke! :winke:
 
...jetzt wird´s aber wieder mal Zeit für einen ausgiebigen Besuch im Andiamo - einen feinen Ultra-kurz-Wellness-Urlaub-mit-Girls-und-heißem-Sex-inclusiv-Vergnügen sozusagen... :hurra: War schon lange nicht mehr da - wie ist die Stimmung derzeit? Sommerflaute vorbei? Mädels zahlreich und willig?
Ich glaube am langen Wochenende wird´s mal wieder passen... Bitte um Infos, wenn jemand die aktuelle Lage beschreiben kann - danke! :winke:

also ich war vor ein paar tagen dort und kann dir sagen, dass von einer flaute überhaupt nix zu merken ist. tolle girls und super extras werden angeboten. wird leider immer teurer als ich gedacht habe, da die mädels so geil sind. meistens nehm ich mir drei (nach einander allerdings). also alles in allem gibts nix zu meckern, außer vielleicht das mittagsbuffett. besser auf das abend happa warten, das ist bei weitem besser.
 
also ich war vor ein paar tagen dort und kann dir sagen, dass von einer flaute überhaupt nix zu merken ist. tolle girls und super extras werden angeboten. wird leider immer teurer als ich gedacht habe, da die mädels so geil sind. meistens nehm ich mir drei (nach einander allerdings). also alles in allem gibts nix zu meckern, außer vielleicht das mittagsbuffett. besser auf das abend happa warten, das ist bei weitem besser.


Danke nero - dann nix wie hin - andiamo eben.... :undweg:
Der Sommer ist ja doch schon mehr als ein paar Tage vorbei, ich war im August und September ein paar Mal in Wien im GT und im FP, habe meine damaligen Eindrücke auch hier im EF bestätigt gesehen, war deutlich weniger los als z. B. jetzt im Herbst und die Mädels auch (teilweise) nicht so gut drauf - klar, wenn das Geschäft nicht so läuft... :cry:
Aber ich denke hier im Süden sind ohnehin alle besser drauf, durch die vielen Italiener kommt auch eine ganz andere Stimmung in die Bude, das empfinden auch die Gören so und schon hast jedesmal deinen Spaß im Andiamo... :hurra::hurra:
 
also meine erfahrungen sind eher, das die vielen italiener das geschäft kaputt machen, weil die mädls schon froh sind,
wenns mal richtige männer kennen lernen können,
fg
 
Zurück
Oben