Studios Andrea / Studio Bachgasse

aber empfehlenswert ist die bianca von der seitenberggasse 71 im 16 bezirk auch sie war früher in der bachgasse.das nf ist ausgezeichnet aber sie macht keine mundvollendung das macht ja auch nichts dann weiß man wenigstens das sie keine krankheiten hat.der sex ist auch nicht gerade ohne den sie macht auch griechisch (geil ). also jungs wenn ihr eine tolle frau im bett haben wollts ist sie das richtige und ich weiß was ich da sage.

Kann nur folgendes dazu beitragen was ich gerade gefunden habe (und weshalb ich diesen Thread gesucht habe *g*):

Wortanzeige im Kurier vom 4.9.2009:

BRANDNEU!!!
Andrea!!!
Bachgasse 11, Komplettservice 25,-!!!
Telefon: zu finden in den Kurieranzeigen

Ist das diesselbe Andrea wie von 2007?

Und hat jemand Erfahrungen?

Kann nur folgendes dazu beitragen was ich gerade gefunden habe (und weshalb ich diesen Thread gesucht habe *g*):

BRANDNEU!!!
Andrea!!!

diesen preis finde ich unanständig!

ich glaub das ist sie. wer hat da in letzter zeit nen besuch erstattet? ich glaub man muss aufpassen beim definieren von "Komplettservice".

Also auch auf die Gefahr hinauf, dass ich gleich gesteinigt werde - war heute in der Bachgasse, unmittelbar vor mir ging ein ziemlich ungepflegter (wohlwollend ausgedrückt) Südost-Europäer ins Studio, ich dachte mal ich warte, was passiert. Während ich ca 5 Minuten wartete kamen 2 offensichtlich weitere Landsmänner dieses Herrn, die wurden aber nicht mehr eingelassen, also warteten sie breitbeinig vor der Türe.
Nur zur eindeutigen Klarstellung: habe absolut nichts gegen Herrschaften anderer Nationen, aber das war schon sehr eindeutig in eine sehr ungepflegte und billige Richtung. Dies ist mein subjektiver Eindruck und muss ja für niemanden sonst gelten, also meins ist das sicher nicht!
OK

BRANDNEU!!!
Andrea!!!

Ist sehr alt dieser Bez

Wir leben momentan im Jahr 2024. Heute ist alles etwas anders. Heute lebt man vegan, fährt Elektroauto und die Frau spielt die Dominatere Rolle und ist oben.

Zurück
Oben