D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mittlerweile 10 Jahre her und mittlerweile schaff ich diese Zeit eh nicht mehr (GsD )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, hier gibts viele wie mich und ich freu mich schon, hier viel nachzulesen und dazuzulernen!
Also ich kenne hier keinen einzigen, der da drankommt. Dann wohn ich wohl falsch
Wo, hier in Deiner Gegend oder hier im Forum? Da Du neu bist, vermute ich Ersteres. Ich nenne aber trotzdem jetzt keine Namen ;-)
Aber freu Dich - einer hat zumindest eine wunderbare Frau in Dir erkannt.
Er hatte offenbar bis jetzt keine oder kaum schönen Erfahrungen (was auch seinen Frust an vielen Stellen hier im Forum erklären würde).
Den letzten Absatz versteh ich leider nicht, vllt. kann mich ja jemand aufklären Der, mit dem ich das erlebt hab, ist hier nicht im Forum angemeldet...
Liebster wichser, das hab ich auch nicht vor
PS: @ Wichser - magst mich nicht endlich in Ruhe lassen? Du musst Dich nicht bemüssigt fühlen, jedes meiner Posts zu kommentieren. Und schon gar net brauchst beleidigend werden. Zeigt aber nochmal mehr Deine Art.
....Denn das reale Spiel unter zwei Menschen ist noch viel, viel interessanter und schöner, als es im Internet je sein könnte.
Für mich wäre das sowieso nix. Ich brauche einen Menschen gegenüber.....
Mit Cybersex o. Verbalerotik kann ich perösnlich auch nichts anfangen. Ich muss Materie spüren
das ist aber kein rekord
Vorfreude, Spannung, Taboobrüche und Versprechen, funktionieren nur bei Menschen, die keinen echten Sex haben.Mit Cybersex o. Verbalerotik kann ich perösnlich auch nichts anfangen.
Vorfreude, Spannung, Taboobrüche und Versprechen, funktionieren nur bei Menschen, die keinen echten Sex haben.