Anfängerin sagt Hallo

Das ist mittlerweile 10 Jahre her und mittlerweile schaff ich diese Zeit eh nicht mehr (GsD ;) )

Ich denke, hier gibts viele wie mich und ich freu mich schon, hier viel nachzulesen und dazuzulernen!

Eine wunderbare Geschichte von einer ebenso wunderbaren Frau. Ich wünschte, alle Frauen wären so wie Du. Hoffentlich hast Du noch viele Erlebnisse von dieser Art. Was gibt's schöneres, als wenn zwei Menschen sich miteinander vergnügen und sich dabei ganz ohne Kalkül nur ihrer Leidenschaft hingeben.

Leider gibt es nicht sehr viele Frauen von Deiner Sorte. Du gehörst eher zu einer seltenen Spezies. Gäbe es mehr davon, wäre die Welt ein Stück lebenswerter.

Krankenschwester??? In OÖ?
Da muss ich gerade an die Krankenschwester denken, die mir den Katheter regelrecht rausgerissen hat.

Hab damals zu ihr gesagt, sollte sie noch einmal so brutal vorgehen, dann (steck ich meine Nase zwischen ihre Zehen und leck ich ihr die Füße :haha:) gibt's eine Beschwerde.

Mir gefällt es, was der Engel des Teufels hier erfahren hat. Du könntest dich da gleich mit meiner Herrin austauschen, ihre Fantasien sind hier nahezu grenzenlos.....

Guten Abend,

ich denke Du darfst den Zynismus mancher hier im Forum falsch verstehen. Als erfahrener EF User kann einem da schon mal in den Sinn, es könnte sich um ein Werbeposting handeln oder aber in der Hoffnung entstanden sein, dass die ganze Schwanzbilderfraktion auf geile Gschichteln kommt/hofft.

Also ich kenne hier keinen einzigen, der da drankommt. Dann wohn ich wohl falsch :mrgreen:

Wo, hier in Deiner Gegend oder hier im Forum? Da Du neu bist, vermute ich Ersteres. Ich nenne aber trotzdem jetzt keine Namen ;-)

Aber freu Dich - einer hat zumindest eine wunderbare Frau in Dir erkannt.
Er hatte offenbar bis jetzt keine oder kaum schönen Erfahrungen (was auch seinen Frust an vielen Stellen hier im Forum erklären würde).

Wenn ich an unsere Parties denke, die oft bis neun oder zehn am Vormittag gingen, da waren schon SM-Sessions dabei, die mehrere Stunden dauerten. Von privaten Sessions gar nicht zu reden.

Auch wenn ich selber jetzt von reiner Verbalerotik/Cybersex nix abgewinnen kann, so kann ich durchaus nachvollziehen, wie geil und schön es ist, mehrmals in den Genuss eines Orgasmus zu kommen.
Schätz Dich glücklich - viele Frauen können das nicht ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Wo, hier in Deiner Gegend oder hier im Forum? Da Du neu bist, vermute ich Ersteres. Ich nenne aber trotzdem jetzt keine Namen ;-)

Aber freu Dich - einer hat zumindest eine wunderbare Frau in Dir erkannt.
Er hatte offenbar bis jetzt keine oder kaum schönen Erfahrungen (was auch seinen Frust an vielen Stellen hier im Forum erklären würde).

Ja, hier in der Gegend hab ich gemeint.

Den letzten Absatz versteh ich leider nicht, vllt. kann mich ja jemand aufklären :) Der, mit dem ich das erlebt hab, ist hier nicht im Forum angemeldet...

Ich hab meine Lust wieder entdeckt und ich bin sehr froh darüber, weil ich schon gedacht habe, die wäre wirklich schon verschwunden ... und ein Gespräch heizt soviel an, dass ich nur noch den ganzen Tag an Sex in allen Variationen denken muss... das finde ich echt faszinierend!
Und dass ich das Ganze, was ich mir so vorstelle (und der Andere) bald in natura erleben werde, bringt mich fast um den Verstand! :p

Den letzten Absatz versteh ich leider nicht, vllt. kann mich ja jemand aufklären Der, mit dem ich das erlebt hab, ist hier nicht im Forum angemeldet...

Das muss man auch nicht verstehen. Sie schreibt manchmal im Delirium. Du bist eine wunderbare Frau, ich wiederhole das gerne. Und ich bin gewiss nicht der einzige, der das in Dir erkannt hat.

Versteh' mich bitte nicht falsch, nur eines wünschte ich mir nicht. Dass Du irgendwann auf die Idee kommst, für Deine Leidenschaft von den Männern Geld zu verlangen.

Liebster wichser, das hab ich auch nicht vor ;)

Weder hier, noch real, noch sonst irgendwie. Und v.a. find ichs dzt. so verdammt geil, weil ich diesen Mann eigentlich schon länger kenne und nie vermutet hab, dass er so schweinische Fantasien (mit mir) hat :mrgreen:

Und es tut v.a. meinem Ego gut ... ich hab ja schon die Bestätigung bekommen, dass es geil ist mit mir ... da werd ich gleich noch schärfer...

Ach ja, ich werde keine Freundschaftsanfragen annehmen ... sorry, hat nix mit euch zu tun, aber ich bin nicht auf der Suche nach Partnern, sondern einfach nach Erfahrungen, nach neuen Spielchen und Anregungen!

Liebster wichser, das hab ich auch nicht vor

Du bist großartig. Dafür könnte ich Dich knuddeln. Wirklich eine Ausnahmefrau. :zweisam:

Ich wünsch Dir viele, viele geile Erlebnisse mit ihm. Aber nicht übertreiben, sonst gibt's hinterher keine Steigerung mehr.

Achso, Du kannst in Deinen Profileinstellungen festlegen, dass Du keine Kontakte suchst. Dann erscheint links ein entsprechendes Symbol und die Herren wissen sofort bescheid, dass Freundschaftsanfragen zwecklos sind. Sonst müsstest Du es immer wieder schreiben.

Liebe DevilsAngel,

vergiss es – den von Dir angefragten Ansatz, der war weder an Dich persönlich, noch Deinen virtuellen Partner gemeint, den Du angesprochen hast.

Offenbar hat sich genau der Richtige angesprochen gefühlt, der gleich wieder beleidigend werden muss.
Warum solltest Du auch Geld verlangen? Das stand ja nie zur Frage, oder? Er will keine Frauen, die Geld verlangen, aber die, die es tun, müssen es zu Billigstpreisen anbieten. Nur so am Rande.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem virtuellen Partner und noch mehr, wenn Ihr euch endlich auch mal real seht. Denn das reale Spiel unter zwei Menschen ist noch viel, viel interessanter und schöner, als es im Internet je sein könnte.
Für mich wäre das sowieso nix. Ich brauche einen Menschen gegenüber. Aber jeder wie er mag.

Also, viel Spaß bei den ersten realen Erfahrungen,
Katarina

PS: @ Wichser - magst mich nicht endlich in Ruhe lassen? Du musst Dich nicht bemüssigt fühlen, jedes meiner Posts zu kommentieren. Und schon gar net brauchst beleidigend werden. Zeigt aber nochmal mehr Deine Art.

PS: @ Wichser - magst mich nicht endlich in Ruhe lassen? Du musst Dich nicht bemüssigt fühlen, jedes meiner Posts zu kommentieren. Und schon gar net brauchst beleidigend werden. Zeigt aber nochmal mehr Deine Art.

Selbstverständlich werde ich Deinen Wunsch respektieren und Deine Postings von nun an nicht mehr kommentieren. (Selbst wenn Du weiterhin versuchst, mich als persona non grate hinzustellen.)

Wenn Du schon mit fremdsprachigen Fachausdrücken imponieren willst, dann bitte auch richtig!
Aber es freut mich unbenommen davon, wenn Du dir vielleicht ein neues Feindbild suchst ;-)

Aber nur mehr soviel – ich habe Dich nie als unerwünschte Person hingestellt, auch wenn Du für viele hier vielleicht eine etwas sehr merkwürdige Ansicht so mancher Dinge pflegst ...

Damit ist das Thema für mich, was Dich betrifft, hiermit beendet. Gute Nacht!

....Denn das reale Spiel unter zwei Menschen ist noch viel, viel interessanter und schöner, als es im Internet je sein könnte.
Für mich wäre das sowieso nix. Ich brauche einen Menschen gegenüber.....

"..brauche einen Menschen gegenüber.."

oder vor mir :bananen:

Scherz beiseite, im Ernst jetzt: Mit Cybersex o. Verbalerotik kann ich perösnlich auch nichts anfangen. Ich muss Materie spüren :)

Mit Cybersex o. Verbalerotik kann ich perösnlich auch nichts anfangen. Ich muss Materie spüren :)

Aber für die Phantasie ist es sehr beflügelnd und deswegen ist es noch spannender, weil ich weiß, bald können wir das Ganze in die Tat umsetzen :)

Und ich bin mir sicher, es hängt viel damit zusammen, dass wir uns eben schon länger kennen (aber beide nie gewusst haben, welche Phantasien der andere hat). Ein Fremder würde mich nur durchs Schreiben nie so in Ekstase bringen können.

Mit Cybersex o. Verbalerotik kann ich perösnlich auch nichts anfangen.
Vorfreude, Spannung, Taboobrüche und Versprechen, funktionieren nur bei Menschen, die keinen echten Sex haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das habe ich natürlich wieder schlecht geschrieben. Eigentlich war es nur meine Belustigung über die Feststellung, dass es Menschen zu geben scheint, die mit diesen Themen nichts anfangen können. Trotzdem du reagierst sehr sensibel darauf, dass jemand annehmen könnte, dass du keinen echten Sex hast. Daher nur meine Einstellung dazu: was jemand tatsächlich hat oder nicht hat, ist für mich sowieso Privatsache und belanglos für das Forum. Hier treffen sich Geister, innere Werte und Wünsche und gemeinsam leben wir diese aus.