Wenn Du nur aus dem Grund, weil Du NOCH verheiratet bist, auf das verzichtest, was für Dich wichtig ist, darf ich Dir den Rat geben, auf falsch geglaubte Regeln zu pfeifen. Man hat nur ein Leben. So würde ich es zumindest handhaben.
Wenn Du allerdings in Deiner Ehe sehr glücklich bist und nicht vorhast, anderswo Befriedigung zu holen, dann würde ich das Ganze jetzt beenden - denn in solch einem Fall ist es auch irgendwo ein Betrug - nämlich für Dich auch
Hallo! Tja, es ist leider etwas schwieriger. Ich liebe meinen Mann, keine Frage. Wir sind auch erst kurz verheiratet, viele Jahre zusammen, haben 2 Kinder,...
Schon von Anfang an konnte ich mich aber nicht so ausleben wie ich es wollte und wie ich es in der Vergangenheit tat. Ich habe es damals für ihn gerne "aufgegeben" ... diese ganzen "Wünsche", weil er dem Ganzen nichts abgewinnen konnte. Es war kein Problem für mich.
Allerdings ließ es mich trotzdem nie ganz los und nach den 2 Kindern war unser Sexleben mehr als trostlos, ich hatte keine Lust und wenn wir Sex hatten, dann wars langweiliger 0815 Sex, wo er danach sofort eingeschlafen ist. Er konnte mir einfach nicht das geben, was ich gebraucht habe.
Und ich habe es mir dann anderweitig geholt und es war gut und schön und ich fand nichts Schlechtes daran. Klar ist es mir mehr als übel zu nehmen, dass ich sowas mache / gemacht habe und es ihm verschweige, aber für mich gibt es keine andere Möglichkeit, meine Phantasien auszuleben. Er ist ein wunderbarer Mensch, ein toller Papa, er tut alles für uns und wir lieben uns ... aber er würde es nie verstehen, würde es mir nie "erlauben" und ich würde einfach nicht "ich selbst" sein. Ich wäre immer eingeschränkt und das will ich nicht sein.
Ob es das Beste für mich bzw. uns ist, weiß ich nicht. Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber danke für deine Worte!