hallo liebe gemeinde,
also, ich denke, es wird zeit, dass ich auch mal luft ablasse. ich habe die besagte dame vor einiger zeit besucht. und das ganze war äußerst durchwachsen, um es mal nett auszudrücken!
die begrüßung war etwas kühl, dann durfte ich mich duschen, während die dame ferngesehen hat... hmm, egal!
die dusche - pfui - und das beste war das handtuch! da klebten an einigen stellen noch rotze von meinen vorgängern!!!!!!!!
ihr könnt euch vorstellen, wie erotisch/aufgeilend ich das ganze fand. naja, ich dachte, ok, dusche scheiße, aber vielleicht wird der sex besser.
ich hinein, bat die dame, den fernseher auszuschalten, was sie dann auch tat. ich wollte sie dann ein wenig mit den fingern massieren... fehlanzeige! das wurde vehement abgelehnt. naja, dann wollte ich mit ihr in der missionarstellung schlafen. sie machte die beine nicht einmal so weit auf, dass man das gefühl gehabt hätte, es wäre willkommen!!!!!
ich kam mir wirklich blöd vor - und ich möchte an dieser stelle hinzufügen, dass ich keine kretze, wampe oder ähnliches habe. aus dem mund stinke ich auch nicht. des weiteren höre ich immer wieder von dem schönen geschlecht, dass ich ein sehr ansehnlichen körper und gesicht meine nennen darf. artikulieren kann ich mich ebenfalls, bin nicht ungebildet und damen gegenüber immer gentlemenlike!!!!
naja, dann eben halt nicht, dachte ich. das war mir alles einfach zu blöd. sie fragte mich, ob ich denn nicht kommen wolle
ich sagte zu mir: mit dir kann man
gar nicht kommen. ich war nichtsdestotrotz höflich und sagte, dass mir die stimmung nicht ganz zusage. wie wäre es denn mit einer massage? sie sagte zu, ich legte mich auf den rücken. sie fing an mich zu massieren, oder sollte ich sagen: maltretieren?
ich habe noch nie so eine schlechte massage gehabt und glaubt mir, liebe forumgemeinde, ich weiß, wovon ich spreche. sie ging andauernd mit ihren händen grob über die knocken entlang, anstatt sich den muskeln zu widmen, wobei sie immer und immer wieder sagte, ich sei so verspannt
was erwartest du denn liebe frau? wenn du mit gewalt über meine wirbeln gehst? dass ich vor entspannung ein babynickerchen mache?
nach ca. 5 minuten bruce-lee-mohammad-ali-massage hörte sie abrupt auf, was mir eigentlich nicht ungelegen kam und sagte, meine zeit wäre um!!!! ich hatte eine stunde genommen und die stunde (nicht mal akademische) war nach 35 minuten bereits um.
nicht, dass es mir leid getan hätte, aber eines ist klar: sie sieht mich nie wieder!
achso, eines hätte ich beinahe vergessen: während der ganzen zeit, bimmelten ihre telefone, und zum schluss ist sie rangegangen und hat angefangen einen der freier dumm anzumachen, was ihm denn einfiele, was er denn bereits unten zu suchen hätte. sie hätte ihm 9.00 uhr gesagt!!!!!!!?????? WARTE EINEN MOMENT!!!!! ich hatte doch um 8.00 einen termin für eine stunde um 8.30 vereinbart!!!!!!!!!!!!!
wie schlecht ist das denn bitte!!!!!
euer e.