KOMISCH???? IHRE ARBEITSZEIT IST IMMER AB 10
ABER ELEKTRON ODER WIE DER HEIST WAR SCHON UM 8 BEI IHR
WIE GEHT DAS????
ALSO ERST DENKEN DANN SCHREIBEN
ODER ZWEITE MÖGLICHGEIT
ERST LESSEN DANN SCHREIBEN
lieber Luther,
erst einmal bist du nicht einmal in der lage vernünftig deutsch zu schreiben (z.b. heist statt heißt!). zweitens fängst an direkt los zu pöpeln. drittens scheinst nicht gerade mit bildung gesegnet zu sein. electron! this my friend is english and it means Elektron in german. was ist das denn? du bist doch in der lag das internet zu benutzen; google das mal, dann wirst du finden, was das ist.
und viertens, geht es hier nicht um herumpöpeln, sondern um meinungsaustausch. ich habe schlechte erfahrung mit dieser dame gemacht. aber vielleicht habe auch einfach höhere ansprüche als du. mit meinem beitrag wollte ich diesem exzellenten forum etwas zurückgeben, da ich es in den letzten monaten so viel davon profitiert habe.
fünfstens, war ich um 8.00 pm dort und nicht am! was ist das denn schon wieder? das steht für post meridiem und heißt auf deutsch, dass ich 8.00 abends da war! auf den gedanken bist du aber wohl nicht gekommen.
also, mein lieber, du solltest akzeptieren, dass es hier einige user gibt, die schlechte erfahrung mit der besagten dame gemacht haben. dafür ist dieses forum da. ich habe schlechte erfahrung gemacht und es steht jedem zu, seine erfahrung, ob posivit oder negativ mit dem rest der gemeinde zu teilen. anstatt andere plump anzufahren, solltest du lieber über deine sprüche ein paar mal nachdenken. glaube mir, das lohnt sich! auch für dich! denn dieses forum lebt gewiss nicht von solchen anpöpeln, sondern vom erfahrungsaustausch und wir wollen es auch so halten![/QUOTE]
was habt ihr gegen mein deutsch??? versteht ihr das nicht was ich schreibe??? ach ja könnt ihr ja gar nicht!! weil das leere bei euch im kopf da ist; total leer.ihr könnt nur mit das herkommen weil mein deutsch schlecht oder nicht richtig geschrieben ist.ich habe das öfter geschrieben das ich kein österreicher bin.
soo das nächste!!!!
fange mal an ein mensch zu sein,ohne jeglichen lügen geschichten zu erzählen,den gebildet scheint für dich ein fremdwort zu sein.denn du bist es nicht,.ich weis das.
soo das nächste !!!!!
ich weis das dieses forum für meinungsaustausch da ist,aber nicht für lügner,also bist du hier mal falsch.
sooo das nächste!!!!!!!
ich aktzeptiere jede erliche berichte,und keine lügen,so wie du es hier berichtest und deine haberer.
sooo das nächste!!!!
ich aktzeptiere jede kritik,aber keine lügen.
sooo das nächste!!!!
für mich ist 8.00 früh und 20.00 abends
oder willst du wieder doppelt lügen
hör bitte auf!!!,das ist soooo lächerlich was du da für eine nummer durchziehst und deine haberer.
nur ein beispiel!!!!
hier wird über angelina berichtet das sie sehr auf saubergeit achtet
und gelernte masseurin ist,und das sie gut massieren kann,
aber bei dir hat sie bruce-lee-mohammad-ali-massage gemacht bitteeee also bitte was habt ihr noch für lügen trauf????
man kann euch ja nichts mehr glauben,aber gar nichts mehr, dir und deine haberer.
wünsche dir und deinen haberer einen schönen tag,
bin schon auf eure nächste blödes komentar gespannt.
und wenn du glaubst das du keine schreibfehler hast da muss ich dich entäuschen;du hast nähmlich auch schreibfehler du geniee.naja aber du schreibst vernünftig deutsch klar mrgreen:
zb) lag schreibt man lage
oder posivit schreibt man positiv
so hr.schlaumayer hoffe ein bischen dir geholfen zu haben.