Hostessen Angelina 1050 Wien

Also entweder solltest du sie davon überzeugen, dass sie sich mehr Mühe gibt, dann wird es auch hier positive Berichte geben oder alle die hier negative Berichte abgegeben haben schreiben hier G'schichteln, weil sie ... warum eigentlich wohl?
Nur verbale Rundumschläge und Unterstellungen sind auf keinen Fall das geeignete Mittel


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Es kommt nicht nur auf das das an, sondern auch auf das wie
da gibt es genügend Gegenbeispiele, ansonsten siehe oberer Satz. Wenn jemand bei diesem Preis nicht zufrieden war, ist er es erst recht nicht bei einem höheren
also entweder stellt sie zu hohe Ansprüche oder du bezichtigst hier einfach wahllos jeden, der nicht in den überschwenglichsten Jubel ausbricht
kann es nicht einfach so sein, dass es so war wie er geschrieben hat. Der einzige der bisher in diesem Tread massivst "Werbung" macht bist du für sie

Also entweder solltest du sie davon überzeugen, dass sie sich mehr Mühe gibt, dann wird es auch hier positive Berichte geben oder alle die hier negative Berichte abgegeben haben schreiben hier G'schichteln, weil sie ... warum eigentlich wohl?
Nur verbale Rundumschläge und Unterstellungen sind auf keinen Fall das geeignete Mittel

schön das du hier deine meinung servierst,nur eines!!! hier gibt es user die 5 oder 6 profile haben und eine und die gleiche person ist schon daran getacht????????????hast du nicht,habe ich gewusst.
leute die mit ihr ein geiles erlebnis hatten,und stammkunden bei ihr sind schreiben hier nicht rein über sie,weil sie wissen das sie hier blöd angemacht werden von typen die mit 5 oder 6 profilen herum schreiben.,
und ich mache hier keine werbung über sie,das habe ich nicht nötig.

wieviele profile hast denn du hier???
sags mir ich verate es nimannden ok versprochen:mrgreen:
 
hier gibt es user die 5 oder 6 profile haben und eine und die gleiche person ist schon daran getacht????????????
Und alle Mods hier sind zu blöd dies zu bemerken - nur du weißt das ganz genau
leute die mit ihr ein geiles erlebnis hatten,und stammkunden bei ihr sind schreiben hier nicht rein über sie,weil
sie
a) in der Masse der negativen Erlebnisse untergehen (1 von 10000)
b) nicht existieren
c) nicht vorhanden sind
oder was sonst
Woher willst du das wissen - muss sie dir alle Details erzählen oder spielst du gleich den Spanner, gibt es vielleicht einen Fragebogen zum Ausfüllen hinterher ...
und ich mache hier keine werbung über sie,das habe ich nicht nötig.
Nein, du unterstellst nur jedem der hier negativ schreibt, das er lügt oder Schlimmeres
wieviele profile hast denn du hier???
sags mir ich verate es nimannden ok versprochen:mrgreen:
Du kannst es ruhig weitererzählen, sofern du mit der Zahl "1" nicht überfordert bist
 
Und alle Mods hier sind zu blöd dies zu bemerken - nur du weißt das ganz genau
sie
a) in der Masse der negativen Erlebnisse untergehen (1 von 10000)
b) nicht existieren
c) nicht vorhanden sind
oder was sonst
Woher willst du das wissen - muss sie dir alle Details erzählen oder spielst du gleich den Spanner, gibt es vielleicht einen Fragebogen zum Ausfüllen hinterher ...
Nein, du unterstellst nur jedem der hier negativ schreibt, das er lügt oder Schlimmeres

Du kannst es ruhig weitererzählen, sofern du mit der Zahl "1" nicht überfordert bist

nein mit der 1 bin ich nicht überfordert,aber du hast mit sicherheit mehrere profile hier in diesen forum.und mir ist das sooooo egal was du da für ein mißt schreibst,denn das was du,, und deine haberer schreibt stimmt sowieso nicht.,aber mit sicherheit.es werden schon berichtre kommen und zwar von denen die ehrlich sind und keine gschichtel auftischen.
ich untestelle hier nur drei personen die insgesammt,15 profile haben und die glauben angelin schlecht da zu stellen,klappt aber nicht:mrgreen:
 
nein mit der 1 bin ich nicht überfordert,aber du hast mit sicherheit mehrere profile hier in diesen forum.
Oh Allwisssender erleuchte mich und sage mir bitte auch welche das sind - ich kenne sie nicht
denn das was du,, und deine haberer schreibt stimmt sowieso nicht
Wieso - hat hier einer geschrieben, du wärst intelligent????
.es werden schon berichtre kommen
Ach so, du willst dich mehrfach anmelden - Alles klar
ich untestelle hier nur drei personen die insgesammt,15 profile haben und die glauben angelin schlecht da zu stellen,klappt aber nicht:mrgreen:
Wie du selbst zugibst - du unterstellst. Und das schlecht machen besorgen offensichtlich ohnehin sie mit ihrem Service und du mit deinen Postings
 
Warum redstn von Dir eigentlich immer in der dritten Person?

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN ,,,,,,,,ICH BIN EIN GUTER FREUND VON IHR UND NICHT ANGELINA OK,HAST DU ES JEZT????nein ich habs mir getacht.also finali dir kann man nicht mehr helfen sory.:mauer:
 
warum hast du 100 eumel ins kamin geschossen???
sie hat dir einen geblasen,du hast sie gefickt,und geleckt,und sie hat dich massiert,für so einen servic und so einer frau zahlt man normalerweise mehr.vieleicht warst du nicht nett zu ihr.
ihr solltet!!! alle die angeblich bei ihr waren lernen wie man sich bei einer dame benimmt,vieleicht klappt es dann.:mrgreen:

was hat sie den mit dir angestellt,dich zu todemassiert so wie elektron ,oder wie der heist,oder kann es sein das dein stammschnurli für dich arbeitet und du jezt bald werbung für sie machen wirst???

:fragezeichen: wusste gar nicht, dass du dich offensichtlich im schrank versteckt hast, weil du gar so gut über den ablauf bescheid weisst
...muss dich enttäuschen, mein stammschnurli arbeitet leider nicht für mich, auch würde es mir nicht einfallen, an dieser stelle werbung für sie zu machen (die ist ihre eigene beste werbung), aber wie heisst es doch meistens: der schelm denkt wie er ist!:mauer: :mauer:
 
...
ICH BIN EIN GUTER FREUND VON IHR UND NICHT ANGELINA OK,HAST DU ES JEZT????
...

Psst, nicht so laut - die Nachbarn könnten Dich ja hören.

Luther, Du schreibst Du bist ein guter Freund von ihr. Das kann vieles bedeuten: Jetzt Hand aufs Herz oder wo auch immer hin: Hast Du es mit ihr schon mal gemacht? :poppen:

Das müssen wir schon wissen - wie sollen wir sonst erkennen, ob Du aus Erfahrung oder aus der Fantasie berichtest ... :hmm:

LG,
Lord_Alexander
 
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN ,,,,,,,,ICH BIN EIN GUTER FREUND VON IHR UND NICHT ANGELINA OK,HAST DU ES JEZT????

da du ja, wie du selbst sagst kein kunde bist und auch
nicht angelina selbst,
wie kannst du dann als ihr "guter freund" ihr service
dem kunden gegenüber beurteilen? :hmm:

Liebe Grüße Franz!
 
Also ich war einmal bei ihr, und ich sag euch es ist wirklich rausgeschmissenes Geld!
 
Hallo euch leiben
mein bericht von der Dame Angelin
habe mit ihr telefoniert termin ausgemacht
sie sieht nicht so schlecht aus es war ein sonntag dachte mir ok für eine schnelle nummer ist es gut
duschen
retour ,da fing sie an mir mein bestes stück mit taschentüchern noch mal zu reinigen hmmmmm muß dazu sagen das ich schon ein sauberer mensch bin ,ok dachte ich dann fing sie an zu blasen doch das war nicht so meines ,muschiberühren geht nicht
ficken war lustlos
kann mich nur kollegen anschließen hätte den 100€ viel besser investieren können.

Werde sie sicher nie wieder besuchen das steht fest

lg:mauer:
 
ich glaube, diese dame hat ihren beruf verfehlt. sie ist wirklich äußerst (zu) kühl bei der sache. es ist mir schon klar, dass eine dame aus der "branche" nicht jeden freier "geil" findet. doch eine "professionelle" sollte zumindest die illusion von begehrt zu werden einem vermitteln können und nicht das gegenteil. diese feuchtuchgeschichten (trozt dusche) und nicht anfassen und den körper immer von sich wegdrücken etc. kann ich wirklich nicht verstehen. man könnte gar das gefühl bekommen, sie findet die berührungen in dem moment "ekelhaft". wenn es doch so ist, warum dann dieser beruf?

und meine liebe fourmgemeinde, ich bin sprotlich und frau sagt, recht ansehnlich.

und jetzt bitte liebe(r) luther, net gleich wieder auszucken, weil von allen seiten nur schlechte kritik herabprasselt. es gibt hier so viele negative berichte, dass man nicht jeden einer lüge bezichtigen kann.
 
Servus!
Also ich weiß nicht, wieso hier so viel schlechtes geschrieben wird über die Angelin.
Ich habe mir erstmal die Fotos von ihr angesehen und war ganz angetan. Bin dann hin und war zwar ein wenig enttäuscht, da anscheinend ein guter Fotograf doch etwas besseres aus jedem machen kann. Gute Beleuchtung hilft wohl überall...
Aber ich finde, sie war wirklich gut zu ficken.
Erst hat sie mir meinen Schwanz geblasen und das nicht mal schlecht. Bei mir mit Gummi, macht es aber auch ohne. Sie macht auch alles, was man ihr so sagt.
Während sie mich geblasen hat, hab ich ihre Pussy verwöhnt. Finger reinstecken ist aber nicht, aber sie hat eine sehr ansprechende Fotze.
Nach geilem Blasen hat sie mich dann geritten. Ich fand, sie macht das recht gut. Es ist einfach geil, ihre Titten dabei zu bearbeiten.
Insgesamt fand ich, dass sich die Investition gelohnt hat.
Für nen Fick zwischendurch ist sie ganz gut...die übergeilste ist sie aber nicht.
Aber wenn noch mehr negatives geschrieben wird, dann macht das andere ja auch neugierig. Schlechte Kritik ist ja bekanntlich die beste...
Bye... und weiterhin wünsch ich geiles ficken...
 
ich glaube, diese dame hat ihren beruf verfehlt. sie ist wirklich äußerst (zu) kühl bei der sache. es ist mir schon klar, dass eine dame aus der "branche" nicht jeden freier "geil" findet. doch eine "professionelle" sollte zumindest die illusion von begehrt zu werden einem vermitteln können und nicht das gegenteil. diese feuchtuchgeschichten (trozt dusche) und nicht anfassen und den körper immer von sich wegdrücken etc. kann ich wirklich nicht verstehen. man könnte gar das gefühl bekommen, sie findet die berührungen in dem moment "ekelhaft". wenn es doch so ist, warum dann dieser beruf?

und meine liebe fourmgemeinde, ich bin sprotlich und frau sagt, recht ansehnlich.

und jetzt bitte liebe(r) luther, net gleich wieder auszucken, weil von allen seiten nur schlechte kritik herabprasselt. es gibt hier so viele negative berichte, dass man nicht jeden einer lüge bezichtigen kann.

:haha: :haha: SCHÖN DAS DU GLEICH AN MICH DENKST.:daumen:


DAS DU SPORTLICH UND RECHT ANSEHNLICH BIST,,,,,DAS MUSS ICH DIR NICHT GLAUBEN ABER EGAL.


DAS NÄCHSTE IST ,DAS ANGELIN EINE SEHR GEPFLEGTE FRAU IST,UND DAS WIRD AUCH VON IHRE KUNDEN ERWARTET,NUR MANCHE GLAUBEN WENN EIN TROPFEN WASSER AUF SIE FÄLLT DANN SIND SIE SAUBER UND KOMMEN MIT DEN GLEICHEN GESTANK WIEDER RAUS,UND DA KANN ICH SIE VERSTEHEN,ES IST DOCH BITTE NICHT VIEL VERLANGT DAS MAN SICH ORDENTLICH DUSCHT ODER????FÜR EUCH ABER ANSCHEINEND DOCH.SIE NIMMT AUCH SOLCHE NICHT.KLAR KOMMEN DIE DANN DAHER UND SCHREIBEN SCHLECHT ÜBER SIE:
UND BITTE DAS STEHT DOCH IN IHRE HOMPAGE DAS SIE UNGEPFLEGTE MÄNNER NICHT MAG,ALSO SIE IST NICHT IN DENN FALSCHEN BERUF ;;SONDER DER STINKER IST FALSCH BEI IHR.

SCHÖNEN TAG NOCH
 
Sie macht auch alles, was man ihr so sagt

also für mich ist es ein erotisches erlebnis, wenn man dem mädl nicht alles anschaffen muß, sondern wenn sie eigeninitiative ergreift und so mit ein bissl gespühr (aufgrund der reaktion des kunden) herausfindet was einem so gefällt, was auf gegenseitigkeit beruhen sollte.

ich find, sie ist ja kein roboter wenn man alles anschaffen muß, aber das unterscheidet eben die guten von den weniger guten, weil die guten frauen, phantasie beweisen, damit es zu einem schönen frivolen erlebnis wird.

ich selbst bin voriges jahr bei angelina gewesen. ok sie ist etwas üppig um das gesäß, aber das stöhrt mich nicht, dafür schöne große brüste, ganz nach meinen geschmack. ich hab aufpreis für nf bezahlt und sie hat dann französisch auch noch gemacht. den aufpreis für nf hätte ich mir sparen können, da für meine bedürfnisse, französisch bestens war, kaum ein unterschied zu nf. der gv war mir dann zu gespielt mit dem stöhnen, aber das kann ich verstehen, wenn man vielleicht nicht ganz ihr typ ist.

resümee: französisch und nf:daumen: , gv für meine verhältnisse unbefriedigend. wiederhohlung 10%.

jetzt kann man natürlich sagen, warum nur 10% wenn das :anspritzen: toll war, ganz einfach mir war der erlebnisfaktor zu gering, den ich bei anderen damen dafür umso mehr schätze. wird aber sicher auch andere männer geben, für die angelina in ordnung ist.
p.s: bin sicher nicht ungepflegt, da ich mich immer vorher zu hause dusche und dann bei der dame dann nochmals.
 
Zurück
Oben