Sie macht auch alles, was man ihr so sagt
also für mich ist es ein erotisches erlebnis, wenn man dem mädl nicht alles anschaffen muß, sondern wenn sie eigeninitiative ergreift und so mit ein bissl gespühr (aufgrund der reaktion des kunden) herausfindet was einem so gefällt, was auf gegenseitigkeit beruhen sollte.
ich find, sie ist ja kein roboter wenn man alles anschaffen muß, aber das unterscheidet eben die guten von den weniger guten, weil die guten frauen, phantasie beweisen, damit es zu einem schönen frivolen erlebnis wird.
ich selbst bin voriges jahr bei angelina gewesen. ok sie ist etwas üppig um das gesäß, aber das stöhrt mich nicht, dafür schöne große brüste, ganz nach meinen geschmack. ich hab aufpreis für nf bezahlt und sie hat dann französisch auch noch gemacht. den aufpreis für nf hätte ich mir sparen können, da für meine bedürfnisse, französisch bestens war, kaum ein unterschied zu nf. der gv war mir dann zu gespielt mit dem stöhnen, aber das kann ich verstehen, wenn man vielleicht nicht ganz ihr typ ist.
resümee: französisch und nf
, gv für meine verhältnisse unbefriedigend. wiederhohlung 10%.
jetzt kann man natürlich sagen, warum nur 10% wenn das
toll war, ganz einfach mir war der erlebnisfaktor zu gering, den ich bei anderen damen dafür umso mehr schätze. wird aber sicher auch andere männer geben, für die angelina in ordnung ist.
p.s: bin sicher nicht ungepflegt, da ich mich immer vorher zu hause dusche und dann bei der dame dann nochmals.