da ich grad dabei bin ein paar berichte zu schreiben hier auch einer über Angelin, ein garantiert objektiver.
ich hab sie vor einigen wochen am abend angerufen und um einen termin gebeten, war dann etwas früher da, war kein problem.
ihr "studio" ist eine privatwohnung, die adresse verrät sie nur telefonisch bei terminvereinbarung.
nach allem was ich gelesen habe war ich nicht sonderlich verwundert als der erste weg zur dusche ging.
weiter ging's dann mit einer rückenmassage (gar nicht übel denk ich, kenn mich aber mit "richtigen" massagen nicht besonders aus, war zumindest einigermaßen entspannend)
ach ja ich hatte 1h genommen um 120 inkl. NF.
NF war dann auch das nächste nach der Massage, war ganz ok, nix berauschendes aber auch nicht so übel (vorher hat sie nochmals mit einem der denebenliegenden tücher drübergewischt da ich angeblich "viel samenflüssigkeit produziere"....)
nächster punkt war ein Tittenfick, also ich bin dagelegen und sie über mir gebeugt den Schwanz zwischen den Möpsen - also man kann ja über ihre "Reinlichkeitsanforderungen" sagen was man will, aber der Tittenfick war echt 1A
da bin ich schonmal gekommen.
allerdings... als ich gekommen bin hat sie den letzten rest mit der hand gemacht (sie hatte angst, dass ich ihr bis in's gesicht spritze...).
danach wieder obligatorische dusche.... naja....
danach fick... najo... war ned so besonders...
danach nochmal NF (ah ja mund spritzen is natürlich vollkommen tabu).
mit den titten hat sie's dann nicht nochmal geschafft allerdings habe ich das dann selbst mit der hand erledigt und ihr auf die titten gespritzt.
fazit: der reinlichkeitsfimmel ist schon ziemlich ausgeprägt, allerdings muss ich sagen, dass ich's nicht sehr oft schaffe 2x in einer stunde zu kommen und das ist schon was (ansonsten nur bei rebecca in der linzerstraße gelungen und kürzlich auch bei michelle aus der schüttelstraße, allerdings bei einem hausbesuch).
ah ja, was ich auch überhaupt ned mag ist wenn die dame zeitlichen druck ausübt und das hat sie gegen ende auch gemacht ("schaffst du's noch in 4 minuten" - ja hab ich geschafft, solche aussagen kann ich aber überhaupt ned leiden, zumal ich auf die uhr gesehen hab als ich rausgegangen bin und selbst da war eine ganze stunde noch nicht vorbei, selbst wenn ich die ganze dusch und umkleide-aktionen miteinrechne).
also wer einen tittenfick will sollte angelin vielleicht doch mal testen.
küssen tut sie übrigens auch unter keinen umständen und zu griechisch war ihre aussage "ja, aber nur kurz bevor du kommst" (und das gegen aufpreis versteht sich) - finde ich auch vollkommen sinnlos.