Hostessen Angelina 1050 Wien

:haha: :haha: SCHÖN DAS DU GLEICH AN MICH DENKST.:daumen:


DAS DU SPORTLICH UND RECHT ANSEHNLICH BIST,,,,,DAS MUSS ICH DIR NICHT GLAUBEN ABER EGAL.


DAS NÄCHSTE IST ,DAS ANGELIN EINE SEHR GEPFLEGTE FRAU IST,UND DAS WIRD AUCH VON IHRE KUNDEN ERWARTET,NUR MANCHE GLAUBEN WENN EIN TROPFEN WASSER AUF SIE FÄLLT DANN SIND SIE SAUBER UND KOMMEN MIT DEN GLEICHEN GESTANK WIEDER RAUS,UND DA KANN ICH SIE VERSTEHEN,ES IST DOCH BITTE NICHT VIEL VERLANGT DAS MAN SICH ORDENTLICH DUSCHT ODER????FÜR EUCH ABER ANSCHEINEND DOCH.SIE NIMMT AUCH SOLCHE NICHT.KLAR KOMMEN DIE DANN DAHER UND SCHREIBEN SCHLECHT ÜBER SIE:
UND BITTE DAS STEHT DOCH IN IHRE HOMPAGE DAS SIE UNGEPFLEGTE MÄNNER NICHT MAG,ALSO SIE IST NICHT IN DENN FALSCHEN BERUF ;;SONDER DER STINKER IST FALSCH BEI IHR.

SCHÖNEN TAG NOCH

gähn willst du allle für dumm verkaufen
es ist einfach zu viel negatives das man der mehrheit glaubt
 
ist um vorher nachzulesen..........

Auch ich habe mich von den Titten und vom Arsch auf den Fotos blenden lassen. :mauer: :mauer: :mauer:
Aber "Mann" lernt ja dazu.

Wiederholungsgefahr: 0%

Hätte das Geld wohl besser angelegt.

Eigentlich erspare ich mir weiteren Kommentar, schade um die Zeit, also Leute sucht Euch andere Vergnügungen!

lg
BI
 
@bibi61

auch electrons lernen dazu ;) ich war auch dumm genug nicht vorher nachzulesen...
 
Also wollte oder muss was los werden ,ich verstehe nicht was eine freundschaft hier im forum mit tatsachen zu tun haben ,wir bezahlen geld für eine leistung die sie anbietet und basssstttaaaa wenn sie so pedant und sauber und toll ist ,warum nimmst sie dann geld von männern die NICHT SAUBER sind und dann passt ihr service nicht ,also bitte dieses schreiben sie ist nur eine gute freundin Intressiert keinen menschen ,wenn ich bezahle möchte ich gerne dieses service ,bin ich ihr schmutzig nicht syphatisch kann sie ja gerne sagen ,leider nicht mit dir passt ist kein mensch böse ,und was die sauberkeit angeht was da so angesprochen wird ,jeder gast geht bei ihr duschen also kann das auch nicht der grund sein.:mauer: :mauer:
 
Wollte noch zum ausdruck bringen das ich nichts gegen sie persöhnlich habe ,doch finde ich das alle ihre arbeit erledigen sollten nach besten wissen und gewissen.
Werde zu diesem beitrag jetzt mal nichts mehr schreiben
finde jeder soll sich sein bild selbst machen ,doch das forum ist ja geanu für diese dinge da posiive und negative Erfahrungen zu schreiben ,oder doch nicht?????:hmm: :hmm: :hmm:
 
Also wollte oder muss was los werden ,ich verstehe nicht was eine freundschaft hier im forum mit tatsachen zu tun haben ,wir bezahlen geld für eine leistung die sie anbietet und basssstttaaaa wenn sie so pedant und sauber und toll ist ,warum nimmst sie dann geld von männern die NICHT SAUBER sind und dann passt ihr service nicht ,also bitte dieses schreiben sie ist nur eine gute freundin Intressiert keinen menschen ,wenn ich bezahle möchte ich gerne dieses service ,bin ich ihr schmutzig nicht syphatisch kann sie ja gerne sagen ,leider nicht mit dir passt ist kein mensch böse ,und was die sauberkeit angeht was da so angesprochen wird ,jeder gast geht bei ihr duschen also kann das auch nicht der grund sein.:mauer: :mauer:

naaa lieber michael nicht ärgern,du verträgst die wahrheit wohl nicht was?? wenn für dich das sauber ist ,,einfach unter die dusche gehen und zwei oder drei tropfen wasser über dich fallen,,,dann tust du mir leit.du bist einfach falsch bei ihr solche typen wie dich kommen nicht bei ihr rein die ungeplegt sind. sorry das ist nun mal so:mrgreen:

wenn du glaubst das du und deine freunde hier sie schlecht machen könnt,,,,,,,,da muss ich euch entäuschen :mrgreen: :haha:
sie ist nähmlich spitze zu dennen die gepflegt und nett sind.
und das wissen auch die meisten ,,nur sie wollen sich hier nicht lächerlich mit euch machen.

viel spass noch:haha:
 
Wollte noch zum ausdruck bringen das ich nichts gegen sie persöhnlich habe ,doch finde ich das alle ihre arbeit erledigen sollten nach besten wissen und gewissen.
Werde zu diesem beitrag jetzt mal nichts mehr schreiben
finde jeder soll sich sein bild selbst machen ,doch das forum ist ja geanu für diese dinge da posiive und negative Erfahrungen zu schreiben ,oder doch nicht?????:hmm: :hmm: :hmm:

irgennt wie kommt mir das blöd vor!!!!du hast nichts gegen sie???
gegen wem dann????? gegen mich? oder gegen meinen nachbarn?
und wenn du schon sooooo mutig daher schreibst wer sollte bitte ihre arbeit nach besten wissen und gewissen erledigen haa???
ich finde du solltest dich lieber um deinen eigenen kramm kümmern.
und noch was für die zukunft!! duscht dich täglich vieleicht hilft es dir dann bei die mädels anzukommen,anstatt hier blöde komentare abzugeben.
 
daß eine optisch sehr ansprechende Dame (sofern die Fotos auf der HP keine Fakes sind) so offensichtlich nicht nur der falschen Profession nachgeht (wenn man der Mehrheit glauben darf) sondern objektiv betrachtet auch über

a) den falschen Manager (klingt besser als Zuhälter) verfügt

oder

b) eine gespaltene Persönlichkeit hat und von sich in der dritten Person schreibt.

So hat das Forum wieder geholfen, mir eine leidvolle Erfahrung zu ersparen.
Mein Dank an die Gemeinde :daumen:
 
da ich grad dabei bin ein paar berichte zu schreiben hier auch einer über Angelin, ein garantiert objektiver.

ich hab sie vor einigen wochen am abend angerufen und um einen termin gebeten, war dann etwas früher da, war kein problem.

ihr "studio" ist eine privatwohnung, die adresse verrät sie nur telefonisch bei terminvereinbarung.

nach allem was ich gelesen habe war ich nicht sonderlich verwundert als der erste weg zur dusche ging.

weiter ging's dann mit einer rückenmassage (gar nicht übel denk ich, kenn mich aber mit "richtigen" massagen nicht besonders aus, war zumindest einigermaßen entspannend)

ach ja ich hatte 1h genommen um 120 inkl. NF.

NF war dann auch das nächste nach der Massage, war ganz ok, nix berauschendes aber auch nicht so übel (vorher hat sie nochmals mit einem der denebenliegenden tücher drübergewischt da ich angeblich "viel samenflüssigkeit produziere"....)

nächster punkt war ein Tittenfick, also ich bin dagelegen und sie über mir gebeugt den Schwanz zwischen den Möpsen - also man kann ja über ihre "Reinlichkeitsanforderungen" sagen was man will, aber der Tittenfick war echt 1A :daumen: da bin ich schonmal gekommen.
allerdings... als ich gekommen bin hat sie den letzten rest mit der hand gemacht (sie hatte angst, dass ich ihr bis in's gesicht spritze...).

danach wieder obligatorische dusche.... naja....

danach fick... najo... war ned so besonders...

danach nochmal NF (ah ja mund spritzen is natürlich vollkommen tabu).

mit den titten hat sie's dann nicht nochmal geschafft allerdings habe ich das dann selbst mit der hand erledigt und ihr auf die titten gespritzt.

fazit: der reinlichkeitsfimmel ist schon ziemlich ausgeprägt, allerdings muss ich sagen, dass ich's nicht sehr oft schaffe 2x in einer stunde zu kommen und das ist schon was (ansonsten nur bei rebecca in der linzerstraße gelungen und kürzlich auch bei michelle aus der schüttelstraße, allerdings bei einem hausbesuch).

ah ja, was ich auch überhaupt ned mag ist wenn die dame zeitlichen druck ausübt und das hat sie gegen ende auch gemacht ("schaffst du's noch in 4 minuten" - ja hab ich geschafft, solche aussagen kann ich aber überhaupt ned leiden, zumal ich auf die uhr gesehen hab als ich rausgegangen bin und selbst da war eine ganze stunde noch nicht vorbei, selbst wenn ich die ganze dusch und umkleide-aktionen miteinrechne).

also wer einen tittenfick will sollte angelin vielleicht doch mal testen.

küssen tut sie übrigens auch unter keinen umständen und zu griechisch war ihre aussage "ja, aber nur kurz bevor du kommst" (und das gegen aufpreis versteht sich) - finde ich auch vollkommen sinnlos.
 
Hallo Pinki, danke toller Bericht.
Hat mnich schon gewundert, dass der Thread den ich vor Ewigkeiten angezündet habe, nicht enden will, obwohl es schon seit Monaten eigentlich nicht mehr Um Angelin geht sondern um Witzeleien unter den Teilnehmern.
Naja auch OK - freut mich, dass ich einen Beitrag zur Fadesse geleistet habe.
Schade ist nach wie vor, dass hier nicht gute Berichte auftauchen. (Hät sich ja auch was ändern können)
Die Tante sieht auf den aktuellen Anzeigen immer besser aus, wers ein wenig üppiger mag, wie ich.
Aber es scheint, es ist wirklich wie wenn man den Hunderter anzünden würde.
Mehr als schade.
 
da gibts ein neues relativ geiles inserat im sexmagazin.
ist das auch diese angelina?

btw gleich einmal ein allgemeines dank an die forumsgemeinde. optisch hat sie mich nämlich schon ein paar mal angeturn, und ohne eure berichte wäre ich sicher auf sie reingefallen...
 
da gibts ein neues relativ geiles inserat im sexmagazin.
ist das auch diese angelina?

btw gleich einmal ein allgemeines dank an die forumsgemeinde. optisch hat sie mich nämlich schon ein paar mal angeturn, und ohne eure berichte wäre ich sicher auf sie reingefallen...

Sie bietet eine Stunde um 120.- an im 22.Bez nähe Kagran an einer Privatadresse und hat diese evt. Woche am Abend oder Samstag Zeit da Sie meinte dass Sie aus einem anderen Bezirk extra anfahren muss und eine gewisse Angst hat dass der Termin nicht eingehalten wird. Sie meinte ich soll am Samstag anrufen und dann wird Sie dort sein.
 
Ja,ja, Angelin inseriert auch als rabea (sehr ausgefallener Name). Habs auf sexorient.at gefunden. Vielleicht gelingt es ihr hier wieder ein paar zu verarschen.
Güße
Trucker
 
Zurück
Oben