Angenagelt

Ja, mit den abgeschnürten Eiern setze ich mich auf das Gesicht meiner Partnerin. Sie saugt sie ein ...

hallo penny, hallo toughtender!

gestern vormittag hat meine herrin eine neue kamera gekauft!!!
natürlich wurde am abend ein kleiner testlauf gemacht.

meine sadistische herrin musste das neue folterwerzeug gleich an mir, ihren maso-sklaven ausprobieren,
da schob sie meine eier durch die lochplatte, und dann das nagelbrett daraufgeschoben und fixiert.

Anhang anzeigen 1654336

du meine güte, ist das schmerzhaft, gerade, dass ich nicht zusammengeklappt bin.
ich denke,das ist weil die nägel mit 1,8 mm durchmesser sehr dick sind, ausserdem hat sie für den anfang mit der einstech-tiefe übertrieben.

was solls, ich habe es überstanden, wenn es auch beim rausziehen des nagelbrettes sehr geblutet hat.
und..... geil war es doch (zumindest für meine herrin)!!

lg hodensack

...und hier sind die Bilder...

Danke, dass Ihr uns mit diesen tollen Bildern an Eurem Intimleben teilhaben lasst!

Es ist immer eine Freude, Freude zu schenken... Auch euch danke für eure anregenden Bilder!

Danke, dass Ihr uns mit diesen tollen Bildern an Eurem Intimleben teilhaben lasst!

sowas mache ich doch gerne, zeigegeil wie ich bin!

dann gibt es noch was!
wie mir herrin 2 mm dicke nägel durch die flachen eier drückt. in den 2 platten sind dafür löcher vorgesehen.
du meine güte wenn ich jetzt den clip davon ansehe, sieht man erst wie das heftig war.

Anhang anzeigen 1689959

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss schon sagen,deine herrin weiss was geil ist

ja, sie wird ganz wuschig dabei! naja................. und ich kollabiere fast.
es ist nur schade dass bei den meisten diese praktik nur im kopf ausgeführt wird, es sind immer die gleichen die auch wirklich was zu zeigen haben.
meine herrin sagt immer viele reden nur davon, ich aber darf bei der realen behandlung leise stöhnen.

Naja, unsere Vorlieben sind in der Realität nicht jedermanns/jederfrau Sache, auch wenn es manche aufgeilt - wobei ich beides verstehe.

Hallo,

echt geile Fotos,hab das auch vor ca 15 Jahren praktiziert,danach geheiratet und seitdem nicht mehr.Für meine Frau ist das ein absolutes Tabu.Ich werde wieder langsam anfangen mit Kanülen.ich würde das gerne mal filmen und fotografieren aber alleine wird das meistens nie scharf und mit nur einer freien Hand ist das nicht der selbe Spaß.Das fertige Foto ist nie das selbe wie wenn man sieht wie die Nadel reingeht.Ich kann mich noch gut erinnern wie ich die Eier abgebunden habe und die Hände voll zu zittern anfingen und als ich hinein stach und sich der Druck aufbaute,war es ein unbeschreibliches geiles Gefühl und totaler Adrenalins Schub wenn die Nadel auf der anderen Seite heraus kam.Wie sich das anfühlt wenn es ein fremder macht wäre auch mal interessant heraus zu finden.

Bei einem Paar kann ich mir vorstellen, dem Er Schwanz und Eier abzuschnüren, der Sie die Brüste. Sie muss dann meine abgeschnürten Eier in ihren Mund nehmen und ihre Nase in meinen After stecken. Er kann mich wichsen und ich ihn....
Sie könnte zusätzlich meinen (und seinen) Schwanz mit Nadeln behandeln....

hm, nicht meins, ich steche zwar Nadeln, aber an mir nein danke, habe einfach eine Phobie vor Nadeln.

hm, nicht meins, ich steche zwar Nadeln, aber an mir nein danke, habe einfach eine Phobie vor Nadeln.
Verstehe ich gut, wenn du es gefühlvoll am Mann machst, reicht ihm das ja meist. Ich möchte eine Frau auch nicht in eine Schmerzsituation bringen, die für sie keinen Lustgewinn bedeutet - der ist nämlich das wirklich erregende, nicht Schmerz an sich.

Zurück
Oben