T
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, hatte ich schon...Anhang anzeigen 1671598
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mit den abgeschnürten Eiern setze ich mich auf das Gesicht meiner Partnerin. Sie saugt sie ein ...
Und wenn sie dann beißt?
hallo penny, hallo toughtender!
gestern vormittag hat meine herrin eine neue kamera gekauft!!!
natürlich wurde am abend ein kleiner testlauf gemacht.
meine sadistische herrin musste das neue folterwerzeug gleich an mir, ihren maso-sklaven ausprobieren,
da schob sie meine eier durch die lochplatte, und dann das nagelbrett daraufgeschoben und fixiert.
Anhang anzeigen 1654336
du meine güte, ist das schmerzhaft, gerade, dass ich nicht zusammengeklappt bin.
ich denke,das ist weil die nägel mit 1,8 mm durchmesser sehr dick sind, ausserdem hat sie für den anfang mit der einstech-tiefe übertrieben.
was solls, ich habe es überstanden, wenn es auch beim rausziehen des nagelbrettes sehr geblutet hat.
und..... geil war es doch (zumindest für meine herrin)!!
lg hodensack
...und hier sind die Bilder...
Danke, dass Ihr uns mit diesen tollen Bildern an Eurem Intimleben teilhaben lasst!
ich muss schon sagen,deine herrin weiss was geil ist
Mir geht es so. Sieht geil aus, würde ich aber nicht machen (lassen).Naja, unsere Vorlieben sind in der Realität nicht jedermanns/jederfrau Sache, auch wenn es manche aufgeilt - wobei ich beides verstehe.
Verstehe ich gut, wenn du es gefühlvoll am Mann machst, reicht ihm das ja meist. Ich möchte eine Frau auch nicht in eine Schmerzsituation bringen, die für sie keinen Lustgewinn bedeutet - der ist nämlich das wirklich erregende, nicht Schmerz an sich.hm, nicht meins, ich steche zwar Nadeln, aber an mir nein danke, habe einfach eine Phobie vor Nadeln.