Angenagelt

Finde es hammergeil, was du mit deinem Schwanz und deinen Eiern aufführst.
Würde das gerne mal live miterleben. Selber glaub ich würde ich mir das nicht trauen.

Meine erste Nadel vor ca 15 Jahren,jetzt benütze ich nur mehr Kanüllen.Die anderen Fotos sind leider verschwunden.Wird Zeit das ich es wieder einmal prWäre mal interesssant für mich heraus zu finden wie es sich anfühlt wenn man es nicht sselber macht sondern jemand anderes.Aber so jemanden zu finden zu edem man auch Vertrauen hat ist schwierig IMAG0003.JPG

Meine erste Nadel vor ca 15 Jahren,jetzt benütze ich nur mehr Kanüllen.Die anderen Fotos sind leider verschwunden.Wird Zeit das ich es wieder einmal prWäre mal interesssant für mich heraus zu finden wie es sich anfühlt wenn man es nicht sselber macht sondern jemand anderes.Aber so jemanden zu finden zu edem man auch Vertrauen hat ist schwierig

scharfes bild!
ja, wenn eine/r die nadeln in deine eier drückt, das hat schon was.
meine frau, die auch meine herrin ist, steht drauf!

wenns nach dem ginge was ein anderer als krank bezeichnet, müssten hier im forum fast alle zum psychiater

übrigends ich hab nen 10er Block
mein psychiater verkauft auch nebenbei modisch deformierte blechbüchsen als schlüsselanhänger, ich glaub ich hab ihn hier auch schon im forum gesehen, und ja er geht zu einem psychiatern-psychiater. der wiederum auch im ef ist und zu einem psychiatern-psychiatern-psychiater geht, dessen frau auch.........
Was wiederum heißt:"Wer heutzutage keinen "Schuss", irgend eine "Macke" hat, ist nicht normal...Und oft entpuppen sich die scheinbar normalsten Menschen von nebenan bei genauerem Hinsehen als die größten Irren, gr...

Finde es hammergeil, was du mit deinem Schwanz und deinen Eiern aufführst.
Würde das gerne mal live miterleben. Selber glaub ich würde ich mir das nicht trauen.
Ob trauen oder nicht, jede/r muss herausfinden, wo die Grenzen sind. Wenn es nicht mehr lustvoll, sondern nur mehr schmerzhaft ist, sind sie überschritten.

Meine erste Nadel vor ca 15 Jahren,jetzt benütze ich nur mehr Kanüllen.Die anderen Fotos sind leider verschwunden.Wird Zeit das ich es wieder einmal prWäre mal interesssant für mich heraus zu finden wie es sich anfühlt wenn man es nicht sselber macht sondern jemand anderes.Aber so jemanden zu finden zu edem man auch Vertrauen hat ist schwierig Anhang anzeigen 1722023

Ist das gesund???

Eine Nadel in den Hoden stecken... Spannend... Würd mir im Traum nicht einfallen... Aber gut... Jeder wie er will, gell?! ;)

Und der der sich den Schwanz anschraubt: was ist dann? Dann ist er zerquetscht. Was machst du dann? Warten? Genießen?

@Mitglied #365023,
Gesund ist es wahrscheinlich nicht aber extrem geil,Du schüttest irsinnig viel Adrenalin dabei aus und das treibt dich dann immer zu noch mehr an.Wenn Du Angst dabei hast wirst Du nur Schmerzen spüren,ansonsten kann man das Gefühl einfach nicht beschreiben.Es ist die Herausforderung den inneren Schweinehund zu überwinden und seine Grenzen auszuloten.Das Risiko das etwas dabei schiefgehen kann gehe ich bewusst ein.
LG

Ist das gesund???

Eine Nadel in den Hoden stecken... Spannend... Würd mir im Traum nicht einfallen... Aber gut... Jeder wie er will, gell?! ;)

Und der der sich den Schwanz anschraubt: was ist dann? Dann ist er zerquetscht. Was machst du dann? Warten? Genießen?
Ist nicht zerquetscht. Der Holzblock hat eine Ausnehmung. In diesem Fall genug Spielraum, um sich etwas hin und her bewegen zu können. Da wächst er und dann ist er fest eingespannt...

Nächstes Mal werde ich wieder den Spieß gebrauchen. Vielleicht mache ich ein Video davon.

Ein amüsanter Thread. :D Mein Schwanz und meine Eier sind mir heilig, die werden nirgends angenagelt oder angeschraubt. o_O Ich brauch die Dingers schliesslich noch, um nette Schlampen lustvoll zu nageln. Darin liegt doch der eigentliche Sinn unserer männlichen Spielzeuge. :cool:

Mann muss die "Dingers" ja nicht zerstören. Mehrwert an Lust ist es aber allemal - ganz ohne Mehrwertsteuer. :rofl:

Zurück
Oben