T
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1719913 Anhang anzeigen 1719914 Anhang anzeigen 1719915 Wie versprochen ein paar Bilder, diesmal mit festgeschraubtem Schwanz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine erste Nadel vor ca 15 Jahren,jetzt benütze ich nur mehr Kanüllen.Die anderen Fotos sind leider verschwunden.Wird Zeit das ich es wieder einmal prWäre mal interesssant für mich heraus zu finden wie es sich anfühlt wenn man es nicht sselber macht sondern jemand anderes.Aber so jemanden zu finden zu edem man auch Vertrauen hat ist schwierig
Was wiederum heißt:"Wer heutzutage keinen "Schuss", irgend eine "Macke" hat, ist nicht normal...Und oft entpuppen sich die scheinbar normalsten Menschen von nebenan bei genauerem Hinsehen als die größten Irren, gr...wenns nach dem ginge was ein anderer als krank bezeichnet, müssten hier im forum fast alle zum psychiater
übrigends ich hab nen 10er Block
mein psychiater verkauft auch nebenbei modisch deformierte blechbüchsen als schlüsselanhänger, ich glaub ich hab ihn hier auch schon im forum gesehen, und ja er geht zu einem psychiatern-psychiater. der wiederum auch im ef ist und zu einem psychiatern-psychiatern-psychiater geht, dessen frau auch.........
Siehst du, deshalb bist du hierWas wiederum heißt:"Wer heutzutage keinen "Schuss", irgend eine "Macke" hat, ist nicht normal...Und oft entpuppen sich die scheinbar normalsten Menschen von nebenan bei genauerem Hinsehen als die größten Irren, gr...
Ob trauen oder nicht, jede/r muss herausfinden, wo die Grenzen sind. Wenn es nicht mehr lustvoll, sondern nur mehr schmerzhaft ist, sind sie überschritten.Finde es hammergeil, was du mit deinem Schwanz und deinen Eiern aufführst.
Würde das gerne mal live miterleben. Selber glaub ich würde ich mir das nicht trauen.
Meine erste Nadel vor ca 15 Jahren,jetzt benütze ich nur mehr Kanüllen.Die anderen Fotos sind leider verschwunden.Wird Zeit das ich es wieder einmal prWäre mal interesssant für mich heraus zu finden wie es sich anfühlt wenn man es nicht sselber macht sondern jemand anderes.Aber so jemanden zu finden zu edem man auch Vertrauen hat ist schwierig Anhang anzeigen 1722023
Ist nicht zerquetscht. Der Holzblock hat eine Ausnehmung. In diesem Fall genug Spielraum, um sich etwas hin und her bewegen zu können. Da wächst er und dann ist er fest eingespannt...Ist das gesund???
Eine Nadel in den Hoden stecken... Spannend... Würd mir im Traum nicht einfallen... Aber gut... Jeder wie er will, gell?!
Und der der sich den Schwanz anschraubt: was ist dann? Dann ist er zerquetscht. Was machst du dann? Warten? Genießen?
Mann muss die "Dingers" ja nicht zerstören. Mehrwert an Lust ist es aber allemal - ganz ohne Mehrwertsteuer.
Völlig richtig! Wenigstens kein Fake.Stimmt, sich die Fotos anzusehen ist ganz lustig und kostet nicht.