Angenagelt

Ihr könntet etwas aktiver sein, was das posten von Bildern betrifft. Jetzt wäre z. B. Outdoorzeit....

Ihr könntet etwas aktiver sein, was das posten von Bildern betrifft. Jetzt wäre z. B. Outdoorzeit....

servus foto3300!
was bist denn du für einer?
ich habe mir die mühe gemacht und hier alles durchgesehen, von dir ist kein einziges bild eingestellt, dass dich irgendwie zu dem thema zeigt.
es ist schon eine zumutung, wenn du aktivität einforderst und selbst nur redest.

servus foto3300!
ich habe mir die mühe gemacht und hier alles durchgesehen, von dir ist kein einziges bild eingestellt, dass dich irgendwie zu dem thema zeigt.
es ist schon eine zumutung, wenn du aktivität einforderst und selbst nur redest.
Naja, lass ihn doch, Sack! Jeder Exhibitionist braucht Voyeure.:)

servus foto3300!
Tut mir leid, aber zum Thema hab ich keine Bilder, ich schau eben gerne. Danke für dein Verständnis tough!

Ich bin zwar absolut nicht schwul, aber in letzter Zeit erregt mich die Vorstellung, bei einem hübschen, geilen Paar mitzuspielen, ihm Schwanz und Eier abzuschnüren, ihr - falls groß genug und gewünscht - die Brüste. Während er sie von hinten nimmt, ziehe ich an seinen Eiern und bestimme den Takt.... Gefällt einem Paar diese Vorstellung?

Angenagelt ist mir doch zu extrem, aber mit nadeln hab ich schon mal experimentiert. Ja absolut anregend durch die Vorhaut oder das Bändchen Nadeln zu stechen - und auch nicht besonders schmerzhaft - da überwiegt die lust. Nicht so gut ist es sich in die eichel zu stechen, das blutet wie sau. und hoden werden auch nicht gestochen - aber sicher nicht!!

Angenagelt ist mir doch zu extrem, aber mit nadeln hab ich schon mal experimentiert. Ja absolut anregend durch die Vorhaut oder das Bändchen Nadeln zu stechen - und auch nicht besonders schmerzhaft - da überwiegt die lust. Nicht so gut ist es sich in die eichel zu stechen, das blutet wie sau. und hoden werden auch nicht gestochen - aber sicher nicht!!
Das macht ja nichts wenns blutet , dass ist normal und geil. Hört sowieso bald auf, paar Minuten. Im Freien oder in der Dusche kann man es so richtig spritzen lassen.
Nach einer Woche ist nichts mehr zu sehen.

Zurück
Oben