Angenagelt

ist es nicht langweilig wenn nur mehr du schreibst???

er ist einfach der beste hier!
ich hatte ja unter anderen auch einige dinge gezeigt, aber ausser toughender, zeigt keiner mehr was.

ja, es ist schade, wenn er keine gleichgesinnten findet.
was solls, aber ich denke, er hat seine eier (und die langweile) im griff.

nicht böse sein, aber wenn ich deine kommentare so lese, denke ich immer, wow der ist auch real dabei.
da kommt jetzt sicher was extrem geiles!
leider nur leere worte, auf irgendwelche aktionsbilder mit dir, warten wir umsonst.
aber auch theoretiker müssen sein. ;)

,Anhang anzeigen 2141013

ich denke nur wer auch tatsächlich genadelt wird, hat was zum zeigen.

ich werde ja auch bestochen (was für ein wort), aber sicher nicht so extrem wie toughender.

lg hodensack,
der sich über die bilder von toughender freut.

ja, das weiß ich!
aber zu allen themen nur schreiben:
so soll es sein, dem stimme ich zu, sieht geil aus, sieht sehr geil aus, sieht scharf aus, geil usw.............. usw.
finde ich einfallslos und stinklangweilig, aber wenn dabei auch mit kurzen kommentaren was gezeigt wird, ist es ok.
umsonst heißt es ja nicht beitrag, und dass kommt vom beitragen, mitwirken, sich an der sache beteiligen.

hallo seppeix, meine herrin meinte wenn du an den eiern hängst, dann kommt sie dich bestechen. :inpain:

lg von hodensack,
der das einfach mal schreiben musste.

finds total erstaunlich das er keinerlei schmerz verspürt, zumindest glaubt man das bei den videos
ich würd ja losheulen wie a schloßhund zu silvester

>>> Ich habe nun auch schon einige Sylvester erlebt, jedoch habe ich leider noch nie einen Hund in einem Schloß heulen gehört.
Einmal hatten bekannte Schloßbesitzer keinen Hund, andere wieder hatten zwar einen Hund, aber kein Schloß ....

ja, das weiß ich!
aber zu allen themen nur schreiben:
so soll es sein, dem stimme ich zu, sieht geil aus, sieht sehr geil aus, sieht scharf aus, geil usw.............. usw.
finde ich einfallslos und stinklangweilig, aber wenn dabei auch mit kurzen kommentaren was gezeigt wird, ist es ok.
umsonst heißt es ja nicht beitrag, und dass kommt vom beitragen, mitwirken, sich an der sache beteiligen.

hallo seppeix, meine herrin meinte wenn du an den eiern hängst, dann kommt sie dich bestechen. :inpain:

lg von hodensack,
der das einfach mal schreiben musste.

servus hodensack, ja dann soll sie mich doch mal "bestechen" das wär bestimmt ganz nett für sie, für mich ...... ;-)

zwar nicht angenagelt, dafür angetackert,
meine Dom hatte an diesem Tag anscheinend einen Clown gefrühstückt

Zurück
Oben