T
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2108999 Anhang anzeigen 2109000 vor dem Durchbruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist es nicht langweilig wenn nur mehr du schreibst???
Danke, halts aus ;-)
Anhang anzeigen 2142212
finds total erstaunlich das er keinerlei schmerz verspürt, zumindest glaubt man das bei den videos
ich würd ja losheulen wie a schloßhund zu silvester
ja, das weiß ich!
aber zu allen themen nur schreiben:
so soll es sein, dem stimme ich zu, sieht geil aus, sieht sehr geil aus, sieht scharf aus, geil usw.............. usw.
finde ich einfallslos und stinklangweilig, aber wenn dabei auch mit kurzen kommentaren was gezeigt wird, ist es ok.
umsonst heißt es ja nicht beitrag, und dass kommt vom beitragen, mitwirken, sich an der sache beteiligen.
hallo seppeix, meine herrin meinte wenn du an den eiern hängst, dann kommt sie dich bestechen.
lg von hodensack,
der das einfach mal schreiben musste.
Ach ja, die versäumte Gelegenheit... Ist ein geiles Bild.annageln fehlt mir noch, heir wäre eine gute möglichkeit dazu gewesen Medium 165592 anzeigen
Sehr anregend...annageln fehlt mir noch, heir wäre eine gute möglichkeit dazu gewesen Medium 165592 anzeigen
Aber keine Angst, es ist nur geil gestellt. Bei Interesse gibt's eine URL.Video ist noch beim Schnitt, vorerst ein ScreenshotAnhang anzeigen 2123730
Etwas heftig, sieht aber geil aus...zwar nicht angenagelt, dafür angetackert,
meine Dom hatte an diesem Tag anscheinend einen Clown gefrühstückt