T
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2333864 Auch wenn die Hacke stumpf ist, ein geiles Gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #424413
Wow genial die Hoden Folter mit den Nägeln und den gequetschten Hoden in der Platte.
Gehn die Nägel direkt durch die Eier oder Sack?
@Mitglied #231886
Die abgeschnürten geteilten Eier sind klasse. Wäre toll wenn man die so machen lassen könnte
hallo und danke für deine antwort!
okay durch den sack dachte ich mir, aber wirklich direkt durch die eier? und wie is das zwecks aushalten? grosse schmerzen?
denke schäden trägt man schon davon oder?
respekt! würd gern mehr fotos von dieser tortour sehen.
Ich gebe dir völlig recht. Der Titel des Forums ist deutlich genug. Woraus jemand seine Lust bezieht, ist seine Sache, solange das nicht gegen den Willen anderer geschieht oder verboten ist. Alle, die trotz des eindeutigen Forumtitels hier herumschimpfen, sind nur zu verklemmt, sich ihre eigene Geilheit einzugestehen...Toll ich finde jeder hatt das recht mit seinem körper das zu machen was er will und ja ich stehe auch auf schmerzen
Und an alle die das abnormal finden einfach nicht lesen
Keine Frage, ab und zu ist das die erste Wahl. Es gibt allerdings noch viel mehr...Also mein Schwanz wurde schon öfters im zuge von SM-Sessions zb. auf ein Brett genagelt!
Einfach Schwanz raufgelegt, seitlich links und rechts an der Haut alle paar cm festgenagelt, vorhaut auseinander gespannt und diese
wurde auch schön angenagelt! geiles Gefühl find ich!!
aber eine frage: denke du bist wannabe oder? dir macht es nur spass die axt schere usw. anzusetzen, aber du würdest es nie tun?
Aus unerfindlichen Gründen wurde der Großteil meiner Medien gelöscht. Begründung: "unerwünscht". Da frage ich mich, warum es hier ein Forum mit diesem Titel und Inhalt gibt...Etwas hinzugefügt - habt Spaß!
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann | Erotikforum.at
Wild ja, und seeeeehr auf das Gefühl zentriert. Werde noch mehr posten. Bleib einfach dran...Du bist echt wild unterwegs.... puh.