T
Gast
(Gelöschter Account)
Als ob die scharfe Ärztin blind die Injektion sticht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 2218164 Schlaff aber langgezogen...
Liegt an der schlechten Belichtung - ist noch immer schön rosig.Uhhhhh der hat schon a ganz üble Farbe
Da hast du absolut recht. Ich mache die härteren Sachen auch nicht jeden Tag.Nadeln im unteren Bereich ist mir zu... naja, ich mags halt eben nicht. Man kann auch mit Gewichten, Klemmen, Pumpen, Peitschen, Wachs etc. seinen Spaß haben...
Ja den Lustgewinn kenne ich auch: (Sicherheits-)Nadeln durch die Vorhaut und das Bändchen, Nadeln in die Eichel.... YESSS!!! das gibt geile Gefühle....Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
Genau! Ist allerdings nicht für jeden Tag. Schwanz und Eier abschnüren geht aber immer. ;-)Ja den Lustgewinn kenne ich auch: (Sicherheits-)Nadeln durch die Vorhaut und das Bändchen, Nadeln in die Eichel.... YESSS!!! das gibt geile Gefühle....