Angenagelt

Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
Da habe ich lieber mein Fleisch ganz ........aber jeder wie er will..... bei mir bleibt alles dran und gesund

Weiß nicht .... aber warum gerade sich selber Schmerzen zu fügen ....ist ja Slebstverstümmelung :hmm:
Verstehe deine Ansicht, weil du es ja noch nicht versucht hast.
Aber es gibt nun mal Leute, die Schmerzen wollen
-vielleicht ist dir der Begriff "Lustschmerz" bekannt-
und zum anderen sind sie diese Schmerzen nicht so stark.
Das wurde hier im Thread auch schon öfters diskutiert.
Und ja, sicher gibt es Extreme, da kann man von 'Selbstverstümmelung sprechen,
doch "Nadeln" gehört da bestimmt nicht dazu.
Ich kann dir nur raten, falls dich das Thema interessiert, lies den ganzen Thread durch um dir ein besseres Bild machen zu können.
Danke!

Bei mir ist auch alles noch dran. Ich bin doch nicht blöd und zerstöre die Quelle meiner Lust...

Verstehe deine Ansicht, weil du es ja noch nicht versucht hast.
Aber es gibt nun mal Leute, die Schmerzen wollen
-vielleicht ist dir der Begriff "Lustschmerz" bekannt-
und zum anderen sind sie diese Schmerzen nicht so stark.
Das wurde hier im Thread auch schon öfters diskutiert.
Und ja, sicher gibt es Extreme, da kann man von 'Selbstverstümmelung sprechen,
doch "Nadeln" gehört da bestimmt nicht dazu.
Ich kann dir nur raten, falls dich das Thema interessiert, lies den ganzen Thread durch um dir ein besseres Bild machen zu können.
Danke!
Kaini verurteilt wenigstens nicht unreflektiert. Er muss es ja nicht machen und wenn uns wir Schmerzgeilen unterhalten braucht auch niemand den Thread zu öffnen. Ich bin nur gegen intolerante Verurteiler.

Kaini verurteilt wenigstens nicht unreflektiert. Er muss es ja nicht machen und wenn uns wir Schmerzgeilen unterhalten braucht auch niemand den Thread zu öffnen. Ich bin nur gegen intolerante Verurteiler.
Ich finde ihn überhaupt nicht intolerant.
Nur seine Ansicht, sein Wissen dazu oder sagen wir mal so: was er darüber gelesen oder gehört haben mag, entspricht nicht den Tatsachen.
Darum riet ich ihm den ganzen Thread zu lesen.

Es ist ja schon sehr speziell geht es darum euch selbst wieder oder mehr zu spüren
Erregt euch das so das ihr beim durchstechen einen Orgasmus bekommt?
Bin neugierig und danke im vorhinein für antworten zu meinen fragen

Orgasmus nicht aber es ist schon eine sehr erotische Handlung mit einer gewissen Macht und Verantwortung gegenüber der "Partnerin" und es bleibt ja nicht nur bei der Nadel :)

Ich möchte zu Thema nur folgendes sagen:
Es ist nichts ungesetzlich
Es wird niemand zu etwas gezwungen

Also würde ich doch so manchen einfach um Toleranz bitten.
Intolleranz ist des lustes Zerstörung.
Kisses
Maxima

Ich finde ihn überhaupt nicht intolerant.
Nur seine Ansicht, sein Wissen dazu oder sagen wir mal so: was er darüber gelesen oder gehört haben mag, entspricht nicht den Tatsachen.
Darum riet ich ihm den ganzen Thread zu lesen.
Finde ihn auch nicht intolerant, meinte das ja positiv, aber andere regen sich auf und wissen nicht worüber...

Ja bei diesem Thema tolerant zu sein ist schwierig.Ich sage immer jeder soll mit seinem Körper machen was er will,ist ja seiner und derjenige muss ja auch mit den Konsequenzen leben falls mal was schief geht.
Es ist ja sehr interessant das sich viele Leute dieses Thema anschauen und dann glauben ihren "Senf" dazu abgeben zu müssen
obwohl sie es sowieso nicht tollerieren oder Leute nur als "psycho oder krank"bezeichnen.
Es ist halt mal so das es diese Leute gibt und das Nadeln intensiv ausleben,deshalb sind sie aber noch lange nicht abnormal.Der Mensch neigt leider dazu alles zu definieren.Machen es 90 % ist es normal,machen es nur 10 % ist es nicht normal.
Also letztendlich auch nur eine Meinung.
Ich praktiziere es auch ab und zu und ich finde es ist Mega geil!!
Ich frage mich nur wo ihr die langen Nadeln her bekommt.Denk mal in der Apotheke,aber wird da nich nachgefragt oder bekommt man die so einfach?
LG

Zurück
Oben