- Reaktionen
- 17.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da habe ich lieber mein Fleisch ganz ........aber jeder wie er will..... bei mir bleibt alles dran und gesundHab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
Und du denkst bei uns nicht?!bei mir bleibt alles dran und gesund
Weiß nicht .... aber warum gerade sich selber Schmerzen zu fügen ....ist ja SlebstverstümmelungUnd du denkst bei uns nicht?!
Ja wohin sollte man dann stechen, wenn nichts mehr dran ist?
Verstehe deine Ansicht, weil du es ja noch nicht versucht hast.Weiß nicht .... aber warum gerade sich selber Schmerzen zu fügen ....ist ja Slebstverstümmelung
Kaini verurteilt wenigstens nicht unreflektiert. Er muss es ja nicht machen und wenn uns wir Schmerzgeilen unterhalten braucht auch niemand den Thread zu öffnen. Ich bin nur gegen intolerante Verurteiler.Verstehe deine Ansicht, weil du es ja noch nicht versucht hast.
Aber es gibt nun mal Leute, die Schmerzen wollen
-vielleicht ist dir der Begriff "Lustschmerz" bekannt-
und zum anderen sind sie diese Schmerzen nicht so stark.
Das wurde hier im Thread auch schon öfters diskutiert.
Und ja, sicher gibt es Extreme, da kann man von 'Selbstverstümmelung sprechen,
doch "Nadeln" gehört da bestimmt nicht dazu.
Ich kann dir nur raten, falls dich das Thema interessiert, lies den ganzen Thread durch um dir ein besseres Bild machen zu können.
Danke!
Ich finde ihn überhaupt nicht intolerant.Kaini verurteilt wenigstens nicht unreflektiert. Er muss es ja nicht machen und wenn uns wir Schmerzgeilen unterhalten braucht auch niemand den Thread zu öffnen. Ich bin nur gegen intolerante Verurteiler.
Es ist ja schon sehr speziell geht es darum euch selbst wieder oder mehr zu spüren
Erregt euch das so das ihr beim durchstechen einen Orgasmus bekommt?
Bin neugierig und danke im vorhinein für antworten zu meinen fragen
Finde ihn auch nicht intolerant, meinte das ja positiv, aber andere regen sich auf und wissen nicht worüber...Ich finde ihn überhaupt nicht intolerant.
Nur seine Ansicht, sein Wissen dazu oder sagen wir mal so: was er darüber gelesen oder gehört haben mag, entspricht nicht den Tatsachen.
Darum riet ich ihm den ganzen Thread zu lesen.
Habe das auch so verstanden und wegen intolerant war nur meine Ansicht ohne Bezug auf deinen Beitrag.Finde ihn auch nicht intolerant, meinte das ja positiv, aber andere regen sich auf und wissen nicht worüber...
Kann dir Link per PN schicken.wo ihr die langen Nadeln her bekommt