- Reaktionen
- 82.244
- Checks
- 27
Ich durfte diese Erfahrung noch nicht machen..... Würde ich zwar gerne, allerdings braucht es für mich da auch wirklich Vertrauen in die Partnerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich durfte diese Erfahrung noch nicht machen..... Würde ich zwar gerne, allerdings braucht es für mich da auch wirklich Vertrauen in die Partnerin.
Vertrauen und Können samt dem dazu gehörenden medizinischen Wisen wären von Vorteil
Schau halt mal den Thread durch bzw. meine Galerie.angenagelt??? ich seh nur nadeln *grübel grübel*
Sehr schön gespickt!Gleichgesinnte gesucht.Anhang anzeigen 5804090
Schön was du mit deinen Eiern alles machst, mir fehlt der Mut dazu mir die Nadeln selbst zu stechen aber bei einer entsprechenden Herrschaft würde ich sie gerne opfern!
nein, nein, du behältst sie schon, damit sie dir weiter schmerzliche Freuden bereiten....Schön was du mit deinen Eiern alles machst, mir fehlt der Mut dazu mir die Nadeln selbst zu stechen aber bei einer entsprechenden Herrschaft würde ich sie gerne opfern!
Stell sie doch öffentlich rein, brauchst ja nicht das Gesicht zeigen!Wer hier im Thread Interesse an Videos und pics von Nadelsessions hatte, bitte PN!
Falls ich das gewollt hätte, würde ich es getan haben.Stell sie doch öffentlich rein, brauchst ja nicht das Gesicht zeigen!
Das ist (fast) richtig, trotzdem ultrageil.Bloss dass diese Nadeln beim Einstechen keinen Schmerz verursachen. An dieser Stelle gehen sie durch wie in Butter.