Angenagelt

Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
wow, wann hast du dich das zum ersten Mal getraut? Wie war der Schmerz?

Habe vor wenigen Minuten meinen Hodensack zum ersten mal an ein Brett genagelt.
6 Nägel waren es. Bei den ersten Nagel brauchte ich kurze Zeit. aber danach gingen alle
ohne zögern rein. War einfach geil. werde ich öfters machen. :)

Ja bei diesem Thema tolerant zu sein ist schwierig.Ich sage immer jeder soll mit seinem Körper machen was er will,ist ja seiner und derjenige muss ja auch mit den Konsequenzen leben falls mal was schief geht.
Es ist ja sehr interessant das sich viele Leute dieses Thema anschauen und dann glauben ihren "Senf" dazu abgeben zu müssen
obwohl sie es sowieso nicht tollerieren oder Leute nur als "psycho oder krank"bezeichnen.
Es ist halt mal so das es diese Leute gibt und das Nadeln intensiv ausleben,deshalb sind sie aber noch lange nicht abnormal.Der Mensch neigt leider dazu alles zu definieren.Machen es 90 % ist es normal,machen es nur 10 % ist es nicht normal.
Also letztendlich auch nur eine Meinung.
Ich praktiziere es auch ab und zu und ich finde es ist Mega geil!!
Ich frage mich nur wo ihr die langen Nadeln her bekommt.Denk mal in der Apotheke,aber wird da nich nachgefragt oder bekommt man die so einfach?
LG

Amazon lässt grüßen ;-))

Zurück
Oben