Angewohnheiten und Ticks

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liiiiiebe Leutchen und Leutchinen,

Frage an alle:

Was habt ihr für Angewohnheiten oder Ticks?

Meine Wenigkeit:
Beim Überqueren vom Zebrastreifen nur auf die Streifen treten

Oder

"Nacheinander essen und nie zusammen Bsp. Zerst die Pommes und dann erst das Schnitzel :roll:

:winke:

:roll: naaajaaaa, wenn du es Tick nennen magst, dass ich beim überlegen gern löckchen in mein haupthaar dreh...

oder beim essen immer tunlichst versuche von jeder zutat und beilage ein wenig zugleich auf die gabel oder den löffel zu kriegen ;) ...

oder champignons aus dem essen herauspicke, ebenso wie speck und schinkenstückchen... und sie auf einen kleinen haufen am rand des tellers zusammenschaufle...

von jedem kuchenstück und krapfen der staubzucker gekratzt wird, bevor er in meinen mund wandert...

beim duschen und baden gern unterhaltung hab'... :)

in jedem raum bei mir, in dem wasser zum waschen fließt, auch weiche tücher liegen, um sofort die tropfen auf dem chrom zu beseitigen...

in Hotelzimmern, egal welcher kategorie, ich immer um weiße laken oder große badetücher bitte, um sämtliche sitzgelegenheiten damit zu überziehen...

ich immer eine seife und ein desinfektionsgel im handtascherl mithab...

auf reisen auch immer ein mikrofasertücherl mitmuss...

nach jeder körperreinigung automatisch auch immer gecremt werden muss :)

ich meine patenkinder bei jeder gelegenheit niederbussaln und zuwadruckn muss, dass ihnen regelmäßig die luft wegbleibt ;)....

ich von meinen jeweiligen lebenspartnern niemals lang die finger lassen kann...
häufig, auch wenn's ned anders möglich ist... nur mit dem blick... an ihren lippen hängen muss...
der geruch von partnernhaut dermaßen verlockend ist für mich, dass ich mich zusammenreißen muss... um abzuwarten bis wir alleine sind.. um ihn zu beschnüffeln, zu kosen, zu berühren .. *seufz* :oops:

ich gern zum frühstück statt warmen getränken, mir lieber ein flugdoserl einwerfe...

....wenn daaas alles also ticks sind.... :lehrer: jaaaaaaa, dann hab' ich wohl auch ein paar davon...;) aber eh bloß a paar ... wobei..., wenn i soo überleg' .. huuch :shock: des warn ja noch längst ned alle... :mrgreen:

lg caty :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phuu... ja desinfektionsmittel... immer und überall...

alle amaturen immer abschwische... mag keine wasserflecken...

niemals auf ein gitter trete, welches im boden eingelassen ist...

es läuft immer musik...ganz gleich wo ich bin...ausser beim fernsehen...

ich bin ohne kaffee am morgen, total unrund...

dass ich das duschgel, wenns leer ist, noch aufschraube und es mit wasser fülle, damit ich den letzten rest auch noch verwenden kann...

ich glaub, das wars...

phuu... ja desinfektionsmittel... immer und überall...

alle amaturen immer abschwische... mag keine wasserflecken...

niemals auf ein gitter trete, welches im boden eingelassen ist...

es läuft immer musik...ganz gleich wo ich bin...ausser beim fernsehen...

ich bin ohne kaffee am morgen, total unrund...

dass ich das duschgel, wenns leer ist, noch aufschraube und es mit wasser fülle, damit ich den letzten rest auch noch verwenden kann...

ich glaub, das wars...

Mr. Monk mit super titten aka immer:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:roll: naaajaaaa, wenn du es Tick nennen magst, dass ich beim überlegen gern löckchen in mein haupthaar dreh...

oder beim essen immer tunlichst versuche von jeder zutat und beilage ein wenig zugleich auf die gabel oder den löffel zu kriegen ;) ...

oder champignons aus dem essen herauspicke, ebenso wie speck und schinkenstückchen... und sie auf einen kleinen haufen am rand des tellers zusammenschaufle...

von jedem kuchenstück und krapfen der staubzucker gekratzt wird, bevor er in meinen mund wandert...

beim duschen und baden gern unterhaltung hab'... :)

in jedem raum bei mir, in dem wasser zum waschen fließt, auch weiche tücher liegen, um sofort die tropfen auf dem chrom zu beseitigen...

in Hotelzimmern, egal welcher kategorie, ich immer um weiße laken oder große badetücher bitte, um sämtliche sitzgelegenheiten damit zu überziehen...

ich immer eine seife und ein desinfektionsgel im handtascherl mithab...

auf reisen auch immer ein mikrofasertücherl mitmuss...

nach jeder körperreinigung automatisch auch immer gecremt werden muss :)

ich meine patenkinder bei jeder gelegenheit niederbussaln und zuwadruckn muss, dass ihnen regelmäßig die luft wegbleibt ;)....

ich von meinen jeweiligen lebenspartnern niemals lang die finger lassen kann...
häufig, auch wenn's ned anders möglich ist... nur mit dem blick... an ihren lippen hängen muss...
der geruch von partnernhaut dermaßen verlockend ist für mich, dass ich mich zusammenreißen muss... um abzuwarten bis wir alleine sind.. um ihn zu beschnüffeln, zu kosen, zu berühren .. *seufz* :oops:

ich gern zum frühstück statt warmen getränken, mir lieber ein flugdoserl einwerfe...

....wenn daaas alles also ticks sind.... :lehrer: jaaaaaaa, dann hab' ich wohl auch ein paar davon...;) aber eh bloß a paar ... wobei..., wenn i soo überleg' .. huuch :shock: des warn ja noch längst ned alle... :mrgreen:

lg caty :winke:

deine ticks (und text) ist so anstrengend lang....jetzt weiß ich, wer sich wirklich hinter deinem fake-profil versteckt -> MR MONK DU BIST ENTTARNT ;-)

so long

Stehe immer mit linken Fuss auf,
kein Witz,
weiss nicht warum.

weilst auf der linken seite vom ehebett schläfst?...ist bei mir so:mrgreen:

wenn ich ins auto einsteig, fenster runter, zigarette an...sonst bin ichs net...

inder früh wenn ich aufsteh...so zw 0200 und 0400, je nachdem...eine badewanne voll wasser...dann eine stunde minimum!! mit einem guten buch lang "schwimmen":daumen:

wenn ich DAS net hab, ist der ganze tag im a...:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weilst auf der linken seite vom ehebett schläfst?...ist bei mir so

nicht immer deswegen komisch...

inder früh wenn ich aufsteh...so zw 0200 und 0400, je nachdem...eine badewanne voll wasser...dann eine stunde minimum!! mit einem guten buch lang "schwimmen"

in der Badewanne noch nie gelesen,
sollte mal probieren....,
da mache was anderes,
nicht, das was der böse Schelm denkt :lalala:

Puuh wo soll ich anfangen?

Also wenn ich eine Treppe hoch- oder runtergehe, muss ich immer an der Seite mit dem Geländer gehen bzw. an der mit der Wand - in der Mitte geht nicht :nono:
Wenn ich in einer Bar (Disco, Restaurant, Kneipe, ...) bin, muss ich immer mit dem Gesicht zum Geschehen sitzen - sonst fühle ich mich dermaßen unwohl, dass ich nach Hause gehe (Gott sei Dank wissen das meine Freunde)
Bevor ich das Haus verlasse, muss ich nachsehen, ob der Herd aus ist - auch wenn ich weiß, dass ich seit Tagen nicht mehr gekocht habe.
Ich wasche mir gefühlte 100x am Tag die Hände.
Den letzten Schluck vom Bier muss ich im Glas bzw. in der Flasche lassen - finde ich sonst eklig.
Ich muss alles zählen ... Wenn ich zum Beispiel an einem Hochhaus vorbeigehe, dann zähle ich alle Fenster, in denen noch Licht ist, oder alle Fenster, die geöffnet sind.
Ich rieche an Lebensmitteln, bevor ich sie esse.
Meine Haare müssen zusammengebunden sein, sonst kann ich nicht einschlafen. Aber in der Nacht wache ich auf, weil mich der Haargummi drückt.
Wenn ich eine Tablette nehme, dann muss zuerst Wasser im Mund sein, dann kommt die Tablette rein und dann wird noch einmal mit einem Schluck Wasser nachgespült.
Ich gehe nie mit ungekämmten Haare ins Bett.
Neben dem Bett muss immer ein Block und ein Stift liegen - habe in der Nacht immer die besten Ideen und Einfälle, die natürlich aufgeschrieben werden müssen.
Ich liebe To-do-Listen.
Meine Zehennägel sind immer lackiert.
.
.
.

Aber naja ... sonst bin ich eigentlich ganz normal :D

Puuh wo soll ich anfangen?

Also wenn ich eine Treppe hoch- oder runtergehe, muss ich immer an der Seite mit dem Geländer gehen bzw. an der mit der Wand - in der Mitte geht nicht :nono:
Wenn ich in einer Bar (Disco, Restaurant, Kneipe, ...) bin, muss ich immer mit dem Gesicht zum Geschehen sitzen - sonst fühle ich mich dermaßen unwohl, dass ich nach Hause gehe (Gott sei Dank wissen das meine Freunde)
Bevor ich das Haus verlasse, muss ich nachsehen, ob der Herd aus ist - auch wenn ich weiß, dass ich seit Tagen nicht mehr gekocht habe.
Ich wasche mir gefühlte 100x am Tag die Hände.
Den letzten Schluck vom Bier muss ich im Glas bzw. in der Flasche lassen - finde ich sonst eklig.
Ich muss alles zählen ... Wenn ich zum Beispiel an einem Hochhaus vorbeigehe, dann zähle ich alle Fenster, in denen noch Licht ist, oder alle Fenster, die geöffnet sind.
Ich rieche an Lebensmitteln, bevor ich sie esse.
Meine Haare müssen zusammengebunden sein, sonst kann ich nicht einschlafen. Aber in der Nacht wache ich auf, weil mich der Haargummi drückt.
Wenn ich eine Tablette nehme, dann muss zuerst Wasser im Mund sein, dann kommt die Tablette rein und dann wird noch einmal mit einem Schluck Wasser nachgespült.
Ich gehe nie mit ungekämmten Haare ins Bett.
Neben dem Bett muss immer ein Block und ein Stift liegen - habe in der Nacht immer die besten Ideen und Einfälle, die natürlich aufgeschrieben werden müssen.
Ich liebe To-do-Listen.
Meine Zehennägel sind immer lackiert.
.
.
.

Aber naja ... sonst bin ich eigentlich ganz normal :D

pffff, dagegen bin ich ja ein echter Jammerlappen :mrgreen:
ich hab laaange nachgedacht und mir ist nix eingefallen, außer,...
dass ich NIX in der Flasche lassen kann und immer das "Noagerl" saufen muss;
dass ich mir Filme nur mit Happy End anschauen kann, sonst heul ich Rotz und Wasser;
dass ich 1x täglich was Süßes zwischen den Zähnen brauch, sonst bin is ned.
:winke:

Stehe immer mit linken Fuss auf,
kein Witz,
weiss nicht warum.

Du , ich weis nun nicht wo ich es gelesen habe und obs auch so stimmt , Linker Fuss - Herzseite und irgendein Ureinwohnerstamm meint es bringe Unglück nicht mit dem Linken Fuss aufzustehn .

Mein Tick ... hmm ich hasse Fotos von mir , die meisten werden ja bei der Arbeit gemacht - Werbung -Besuch von Politikern /Landeshauptmann , AkPräsident usw. jedenfalls mag ich das garnicht da abgelichtet zuwerden .
Darum gibts hier ja keine von mir , hmm vorerst denke ich *fg* .

Zurück
Oben