naaajaaaa, wenn du es Tick nennen magst, dass ich beim überlegen gern löckchen in mein haupthaar dreh...
oder beim essen immer tunlichst versuche von jeder zutat und beilage ein wenig zugleich auf die gabel oder den löffel zu kriegen
...
oder champignons aus dem essen herauspicke, ebenso wie speck und schinkenstückchen... und sie auf einen kleinen haufen am rand des tellers zusammenschaufle...
von jedem kuchenstück und krapfen der staubzucker gekratzt wird, bevor er in meinen mund wandert...
beim duschen und baden gern unterhaltung hab'...
in jedem raum bei mir, in dem wasser zum waschen fließt, auch weiche tücher liegen, um sofort die tropfen auf dem chrom zu beseitigen...
in Hotelzimmern, egal welcher kategorie, ich immer um weiße laken oder große badetücher bitte, um sämtliche sitzgelegenheiten damit zu überziehen...
ich immer eine seife und ein desinfektionsgel im handtascherl mithab...
auf reisen auch immer ein mikrofasertücherl mitmuss...
nach jeder körperreinigung automatisch auch immer gecremt werden muss
ich meine patenkinder bei jeder gelegenheit niederbussaln und zuwadruckn muss, dass ihnen regelmäßig die luft wegbleibt
....
ich von meinen jeweiligen lebenspartnern niemals lang die finger lassen kann...
häufig, auch wenn's ned anders möglich ist... nur mit dem blick... an ihren lippen hängen muss...
der geruch von partnernhaut dermaßen verlockend ist für mich, dass ich mich zusammenreißen muss... um abzuwarten bis wir alleine sind.. um ihn zu beschnüffeln, zu kosen, zu berühren .. *seufz*
ich gern zum frühstück statt warmen getränken, mir lieber ein flugdoserl einwerfe...
....wenn daaas alles also ticks sind....
jaaaaaaa, dann hab' ich wohl auch ein paar davon...
aber eh bloß a paar ... wobei..., wenn i soo überleg' .. huuch
des warn ja noch längst ned alle...
lg caty