Angewohnheiten und Ticks

... bezügl. Händewaschen... hab' vor kurzem mal die Wege eines junges Mädels von der Interspar-Feinkost in der Toilette gekreuzt... beide zur selben Zeit aus dem Häuschen raus.. ich zur Waschmuschel.. sieeeeeee???----> schnurstracks raus und wieder ins Geschäft... ich mit noch nassen Pfoten hinterhergehechtet .. *lach*... sie sieht mi verdutzt an, als ich sie am Leiberl zurückziehe... "Hallo Fräulein, hamma ned was Wichtiges vergessen????????? Oder möchten sie gern aus meiner Klomuschel bedient werden??????"
Meint sie nonchalant: wir nehmen eh Handschuh... ich: "aha.. und das heißt?.. SIE müssen sich deswegen nach dem klogang die Hände NICHT waschen?????? und wie bitte zieh'n Sie die Hüllen aus der Box??? mit den desinf. Zechn???"
sie riß sich los... und stapfte trotzig Richtung Markt....
ich schlenderte gemächlich hinterdrein... und hab mich mal höflich beim Marktleiter erkundigt ob das hier so USUS wäre... und ob es denn bitte möglich wäre jetzt SOFORT zumindest diese eine MA höflichst daran zu erinnern, dass hier auch Kunden das WC aufsuchen... und Wert auf Hygiene legen...
Könnt Ihr drüber denken wie Ihr wollt... aber mir war dann sehr viel leichter... als ich den Stunk mitgekriegt hab' den ich angezettelt hatte... sorry.

so a schweindi!!!!!

... bezügl. Händewaschen... hab' vor kurzem mal die Wege eines junges Mädels von der Interspar-Feinkost in der Toilette gekreuzt... beide zur selben Zeit aus dem Häuschen raus.. ich zur Waschmuschel.. sieeeeeee???----> schnurstracks raus und wieder ins Geschäft... ich mit noch nassen Pfoten hinterhergehechtet .. *lach*... sie sieht mi verdutzt an, als ich sie am Leiberl zurückziehe... "Hallo Fräulein, hamma ned was Wichtiges vergessen????????? Oder möchten sie gern aus meiner Klomuschel bedient werden??????"
Meint sie nonchalant: wir nehmen eh Handschuh... ich: "aha.. und das heißt?.. SIE müssen sich deswegen nach dem klogang die Hände NICHT waschen?????? und wie bitte zieh'n Sie die Hüllen aus der Box??? mit den desinf. Zechn???"
ich schlenderte gemächlich hinterdrein... und hab mich mal höflich beim Marktleiter erkundigt ob das hier so USUS wäre... und ob es denn bitte möglich wäre jetzt SOFORT zumindest diese eine MA höflichst daran zu erinnern, dass hier auch Kunden das WC aufsuchen... und Wert auf Hygiene legen...
Könnt Ihr drüber denken wie Ihr wollt... aber mir war dann sehr viel leichter... als ich den Stunk mitgekriegt hab' den ich angezettelt hatte... sorry.

In den Klos der New Yorker Supermärkte steht überall in der Toilette:

""Employees Must Wash Their Hands Before Returning to Work"

Und sie tun es auch, oftmals beobachtet, da häufig keine separaten Klos für Kunden und Angestellte.

Eine Angewohnheit hat sich bei mir erst in letzter Zeit entwickelt.
Wenn unser nettes, süßes Kätzchen permanent zwischen meinen Füssen herumläuft und ich Acht geben muss, dass ich nicht ein Schleudertrauma erleide, sie ständig und unbeirrbar dort liegt,wo ich eigentlich beim Kochen stehen soll, habe ich die Angewohnheit, nachzudenken, ob ich zu Mittag Katze im Schlafrock oder Katze süß sauer kochen soll anstatt der Palatschinken....:mrgreen:

In den Klos der New Yorker Supermärkte steht überall in der Toilette:

""Employees Must Wash Their Hands Before Returning to Work"

Und sie tun es auch, oftmals beobachtet, da häufig keine separaten Klos für Kunden und Angestellte.

Ja, die meisten hoffentlich sicher...

komisch, dass immer wieder solche meinen Weg kreuzen müssen die's dann doch ned tun... (auch erlebt in Philadelphia... eine Restaurantmitarbeiterin... direkt vor dem Schild EMWH zwar ihre Frisur gerichtet nach Stinkattacke, und an mir am Waschbecken vorbei retour in die Restaurantküche.... ich gesteh' i konnt' auch hier die Klappe nicht halten *schäm*... denn zuvor hatte ich dort noch diniert... nach dem Erlebnis war mir zum Übergeben übel.....)

ticks... gute frage

ich mag keinen schmutz ... deswegen quäle ich meine haushälterin täglich :)
ich hasse ungebügelte Kleidung... inkl. Unterwäsche & Socken
Ich habe ein echtes Problem mit ungepflegten Menschen
Geh jeden Tag morgens und abends duschen und bin bei einer Trekkingtour schon mal 20 km weiter gelaufen damit ich duschen konnte...
ich mag keine plastiksackerl und schimpfe leute die ihren müll nicht ordentlich trennen
ich bekomm die krise wenn die blöde zahnpastatube nicht dort steht wo sie immer steht oder wenn irgendjemand meine bücher an einen anderen platz stellt
momentan habe ich offensichtlich auch einen EF Tick weil ich so oft online bin ... :)

ticks... gute frage
ich mag keine plastiksackerl und schimpfe leute die ihren müll nicht ordentlich trennen
ich bekomm die krise wenn die blöde zahnpastatube nicht dort steht wo sie immer steht oder wenn irgendjemand meine bücher an einen anderen platz stellt
momentan habe ich offensichtlich auch einen EF Tick weil ich so oft online bin ... :)

Das mit dem Mülltrennen kenn ich :lehrer:

Nur ein paar von vielen:

*ich borge meine Bücher nicht her
*sortiere meine Bücher nach System
*gehe xmal am Tag zum Kühlschrank nur um nichts rauszunehmen
*trinke von keinem Glas od Flasche nach wenn jmd anderes daraus getrunken hat (weder Freund noch Familie)
*gehe niemals im dunklen zb aufs Klo, drehe immer sämtliches Licht am weg auf
*ich schlafe lieber unbequem als meine Katzen zu wecken (die im bett liegen)
*ich schaue horrorfilme ohne Ton, bzw wenn mit Ton dann ohne Bild
*ich esse nichts von einem gemeinsamen Teller, nichts das neben Fleisch liegt, ich will auch neben niemanden stehen/sitzen der gerade wurst od dgl isst
*ich verabscheue dieses typische Wiener "bussi Links und rechts", ich gebe maximal die hand

und (leider) vieles mehr.. :D

Aber die merkwürdigsten und genialsten ticks und macken hat wohl sheldon Cooper. :D

Heut während dem kochen geguggt..
Er geht in kein Restaurant das er nicht kennt weil, er Angst hätte eine Gabel mit nur drei zinken zu bekommen. 4 zinken und du kannst beruhigt Essen, 3 zinken und du bist der Herrscher unter dem Meer.
:hahaha:

Mannerschnitten kann ich nur essen wenn ich sie schichtenweise 'abtrage' und auf der Zunge zergehen lasse.

Gestern hat mein Freund noch eine Angewohnheit bei mir festgestellt - ist mir selbst noch nie aufgefallen ;)
Anscheinend fasse ich immer meinen Bauch an, wenn ich eine schwangere Frau sehe :D

Zurück
Oben