Angewohnheiten und Ticks

Hab ich mir angewöhnt mit 13,14 Jahren und bin's schon so gewohnt, dass ich ohne gar nicht mehr schlafen kann :grantig:

Morgens lauf ich am liebsten nackt rum

Ohne Kaffee geht gar nix

Wenn ich auf der Straße Musik höre tanze ich immer so halb rum dazu

Nach Möglichkeit weiche ich Sonne aus

Wenn ich beim Computer sitze habe ich normal die Beine am Tisch und die Katze auf den Beinen

Laufe am liebsten mit Sonnenbrille rum und mach das nur nicht in der Nacht weils blöd aussieht

Mach aus jedem Kleinkram Spielzeug

Falte mein Klopapier vor Benützung

Von Partnerinnen kann ich auch nie lange die Finger lassen - kostet furchtbar Überwindung

.. böö - hab ich nix interessanteres? :(

* ich lese (bis auf bücher) alles von hinten, zum teil sogar die speiskarten in restaurants - ist anscheinend der 08/15-tick der männer und hat mit dem sportteil zu tun

* ich trockne mich nach dem duschen/baden gründlichst ab, damit ich meinen badvorleger so wenig als möglich nass mache

* ich mag es nicht, wenn jemand anderer meine wäsche aufhängt - das kann nur ICH :mrgreen:

* nachdem ich eine tür versperrt habe, muss ich nochmals kontrollieren, ob sie versperrt ist :)

* ich versuche jede katze (in diesem fall vierbeinig), die ich irgendwo auf der straße erblicke, zu streicheln oder zu fangen

* ich rieche an essen bevor ich es esse

Also dies ist mein erster Beitrag hier....und naja meine Ticks habe ich wahrscheinlich auch...

-> Wenn ich bei Mc Donald esse, dann gebe ich zuerst immer die Gurken aus dem Burger
-> ich bin Gelegenheitsraucher, bringe aber keinen Bissen runter, wenn am Tisch ein Aschenbecher steht, der nur 1. kl. Stk. Asche etc. aufweist -> geht gar nicht
-> Beginne Tageszeitungen immer von hinten zu lesen
-> ach...da war noch was ..hmmm??..a ja ich hole mir täglich einen runter....)))

ich versuche jede katze (in diesem fall vierbeinig), die ich irgendwo auf der straße erblicke, zu streicheln oder zu fangen

Geht mir genauso. Ich will jede Katze mit nach Hause nehmen, weil sie es bei mir bestimmt besser hätte ;) (das mach ich natürlich nicht - ich klaue ja keine Katzen)

:

nur, dass ich auch niemals ungekämmt aus dem hause gehen würde...
und mich immer, aber auch immer und in jedem falle abends duschen können will sonst kann i ned schlafen
und abschminken ist auch auf jeden fall immer... egal wie spät oder früh es wird...

und gaaaaanz wichtig... niemals schmuck beim kochen... (und zum schlafengehn), auch hier binde ich mein hüftlange mähne immer hoch.. es wär mir ein hochnotpeinliches gräuel... eins meiner schwarzen haare im essen zu finden!!

ahja.. und wenn kleidung einmal mit kochdunst versehen ist--> abflug zur schmutzwäsche!

Lüften lüften lüften... sonst krieg i die krise :/

:oops: und wenn ich zur haustür reinkomm fliegt nach den fein säuberlich abgestellten schuhen, sofort als erstes der bh zum kleiderständer... allein zu hause ist nur sooo freiheit pur... (und wenn's im sommer richtig heiß ist... fliegt noch mehr an textilien mit zum kleiderständer)

ahja... und die farben der nagellacke und make up's müssen grundsätzlich immer zur kleidung passen... diese zu den schuhen... zu den handtaschen... zu den schals... und natürlich passend zum make up die brille und der schmuck....

puhhh... schreck lass nach!!! :shock: stimmt, ist ja fast schon anstrengend... jetzt wo ich das so niederschreib....:roll: peinlich das.... :oops:

ahja.. und zähne putzen!! das hätt i beinah noch vergessen ..,jössas!!! meine beißerchens sind eines meiner heiligtümer :mrgreen:.... zahnseide... und ausgiebiges putzen... frischer atem ist wichtig!!
jetzt gruselts mi ja bald schon vor mir selber!! *schäm* :cry:

Weder im 1. Posting, noch in diesem finde ich, dass das Ticks sind, sondern für eine rundum gepflegte, appetitliche und schicke Frau wichtig und richtig.
Und DAS mit dem Zähneputzen ist überhaupt von allergrößter Wichtigkeit, da es nix Grauslicheres gibt, als ein ungepflegtes Gebiß, das aussieht, wie ein Lattenzaun, dem einige Latten fehlen..... Wenn man es als Tick bezeichnen kann, dann achte ich extrem auf schöne und gepflegte Zähne meiner Mitmenschen :wache:, mag auch keinen Zahnschiefstand, da sich alles regulieren läßt (tragen ja auch häufig Erwachsene Brackets ---> Herminator einstens) und (für mich) das Achten auf ein gutes und saniertes Gebiß auf die Einstellung des Menschen zu seinem rstlichen Körper schließen läßt.:mrgreen:

:daumen::oops: und wenn ich zur haustür reinkomm fliegt nach den fein säuberlich abgestellten schuhen, sofort als erstes der bh zum kleiderständer... allein zu hause ist nur sooo freiheit pur... (und wenn's im sommer richtig heiß ist... fliegt noch mehr an textilien mit zum kleiderständer)
puhhh... schreck lass nach!!! :shock: stimmt, ist ja fast schon anstrengend... jetzt wo ich das so niederschreib....:roll: peinlich das.... :oops:

ahja.. und zähne putzen!! das hätt i beinah noch vergessen ..,jössas!!! meine beißerchens sind eines meiner heiligtümer :mrgreen:.... zahnseide... und ausgiebiges putzen... frischer atem ist wichtig!!

jetzt gruselts mi ja bald schon vor mir selber!! *schäm* :cry:

Und ich möchte den Trick beherrschen, Dein Kleiderständer zu sein!!!!!!!!!:winner:

und noch einer :) ---> Bettlaken immer glatt gestrichen sein muss... "wie man sich bettet so liegt man"

Das Bettzeug muß gut gelüftet sein, wird in der Früh bei geöffnetem Fenster ausgelegt, abends, beim Heimkommen wieder "gemacht" und Leintuch gaaaanz straff und glatt gezogen und nicht das geringste Bröserl im Bett, sonst kann ich nicht schlafen, stehe sofort auf und bespanne das Leintuch wieder neu, nach dem ausschütteln.

Egal, wo ich hinkomme, ob nach Hause, zu Freunden, Familie oder Lokal, muß ich mir als erstes die Hände waschen gehen (um den Dreck von Öffis, oder was-auch-immer abzuwaschen).

Ist kein Tick,
sollte normal sein ;)

Für mich schon, für viele nicht, nicht mal nach dem Klo-Gang, was ich besonders abturnend finde, egal, ob Männlein, oder Weiblein. Und bevor jetzt merkwürdige Fragen auftauchen - ich sehe es an den benützten/nichtbenützten Gästehandtüchern bei mir auf der Toilette. :mrgreen:

Für mich schon, für viele nicht, nicht mal nach dem Klo-Gang, was ich besonders abturnend finde, egal, ob Männlein, oder Weiblein. Und bevor jetzt merkwürdige Fragen auftauchen - ich sehe es an den benützten/nichtbenützten Gästehandtüchern bei mir auf der Toilette.

Da steigt ja der Grausbär in mir auf :hmm:

Für mich schon, für viele nicht, nicht mal nach dem Klo-Gang, was ich besonders abturnend finde, egal, ob Männlein, oder Weiblein. Und bevor jetzt merkwürdige Fragen auftauchen - ich sehe es an den benützten/nichtbenützten Gästehandtüchern bei mir auf der Toilette. :mrgreen:
und ich will mir gar nicht vorstellen wie des dann is, wenn man bei solchen leuten zum essen eingeladen ist und bekocht wird.....:shock:

und ich will mir gar nicht vorstellen wie des dann is, wenn man bei solchen leuten zum essen eingeladen ist und bekocht wird.....

muss ja nicht nur kochen sein,
denke nur ans Fingerfood,
bekommt ja ganz andere Bedeutung :hmm:

Zurück
Oben