E
Gast
(Gelöschter Account)
(kronehit auf minimaler lautstärke)
Schleichwerbung
Kann nicht ohne Radio schlafen, muss vom schlafen gehen bis zum munter werden durch laufen
das wirklich komischer Tick,
noch nie gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(kronehit auf minimaler lautstärke)
Kann nicht ohne Radio schlafen, muss vom schlafen gehen bis zum munter werden durch laufen
Kann nicht ohne Radio schlafen, muss vom schlafen gehen bis zum munter werden durch laufen (kronehit auf minimaler lautstärke)
Hab ich mir angewöhnt mit 13,14 Jahren und bin's schon so gewohnt, dass ich ohne gar nicht mehr schlafen kann
bei mir genausoZitat von arizona
Jetzt wo Dus erwähnst - ich fang oft überhaupt von hinten an zu lesen.
Das mache ich bei der Tageszeitung,
weil hinten der Sport ist
ich versuche jede katze (in diesem fall vierbeinig), die ich irgendwo auf der straße erblicke, zu streicheln oder zu fangen
:
nur, dass ich auch niemals ungekämmt aus dem hause gehen würde...
und mich immer, aber auch immer und in jedem falle abends duschen können will sonst kann i ned schlafen
und abschminken ist auch auf jeden fall immer... egal wie spät oder früh es wird...
und gaaaaanz wichtig... niemals schmuck beim kochen... (und zum schlafengehn), auch hier binde ich mein hüftlange mähne immer hoch.. es wär mir ein hochnotpeinliches gräuel... eins meiner schwarzen haare im essen zu finden!!
ahja.. und wenn kleidung einmal mit kochdunst versehen ist--> abflug zur schmutzwäsche!
Lüften lüften lüften... sonst krieg i die krise :/
und wenn ich zur haustür reinkomm fliegt nach den fein säuberlich abgestellten schuhen, sofort als erstes der bh zum kleiderständer... allein zu hause ist nur sooo freiheit pur... (und wenn's im sommer richtig heiß ist... fliegt noch mehr an textilien mit zum kleiderständer)
ahja... und die farben der nagellacke und make up's müssen grundsätzlich immer zur kleidung passen... diese zu den schuhen... zu den handtaschen... zu den schals... und natürlich passend zum make up die brille und der schmuck....
puhhh... schreck lass nach!!! stimmt, ist ja fast schon anstrengend... jetzt wo ich das so niederschreib.... peinlich das....
ahja.. und zähne putzen!! das hätt i beinah noch vergessen ..,jössas!!! meine beißerchens sind eines meiner heiligtümer .... zahnseide... und ausgiebiges putzen... frischer atem ist wichtig!!
jetzt gruselts mi ja bald schon vor mir selber!! *schäm*
und wenn ich zur haustür reinkomm fliegt nach den fein säuberlich abgestellten schuhen, sofort als erstes der bh zum kleiderständer... allein zu hause ist nur sooo freiheit pur... (und wenn's im sommer richtig heiß ist... fliegt noch mehr an textilien mit zum kleiderständer)
puhhh... schreck lass nach!!! stimmt, ist ja fast schon anstrengend... jetzt wo ich das so niederschreib.... peinlich das....
ahja.. und zähne putzen!! das hätt i beinah noch vergessen ..,jössas!!! meine beißerchens sind eines meiner heiligtümer .... zahnseide... und ausgiebiges putzen... frischer atem ist wichtig!!
jetzt gruselts mi ja bald schon vor mir selber!! *schäm*
und noch einer ---> Bettlaken immer glatt gestrichen sein muss... "wie man sich bettet so liegt man"
Egal, wo ich hinkomme, ob nach Hause, zu Freunden, Familie oder Lokal, muß ich mir als erstes die Hände waschen gehen (um den Dreck von Öffis, oder was-auch-immer abzuwaschen).
Ist kein Tick,
sollte normal sein
Für mich schon, für viele nicht, nicht mal nach dem Klo-Gang, was ich besonders abturnend finde, egal, ob Männlein, oder Weiblein. Und bevor jetzt merkwürdige Fragen auftauchen - ich sehe es an den benützten/nichtbenützten Gästehandtüchern bei mir auf der Toilette.
und ich will mir gar nicht vorstellen wie des dann is, wenn man bei solchen leuten zum essen eingeladen ist und bekocht wird.....Für mich schon, für viele nicht, nicht mal nach dem Klo-Gang, was ich besonders abturnend finde, egal, ob Männlein, oder Weiblein. Und bevor jetzt merkwürdige Fragen auftauchen - ich sehe es an den benützten/nichtbenützten Gästehandtüchern bei mir auf der Toilette.
und ich will mir gar nicht vorstellen wie des dann is, wenn man bei solchen leuten zum essen eingeladen ist und bekocht wird.....
jo da hast recht...... pfui....muss ja nicht nur kochen sein,
denke nur ans Fingerfood,
bekommt ja ganz andere Bedeutung