Den letzten Schluck vom Bier muss ich im Glas bzw. in der Flasche lassen - finde ich sonst eklig.
juchhuu, endlich jemand der das versteht!
bei mir muss detto jedes nargerl, von jeder getränkeart am schluss im Glase verbleiben... auch von purem leitungsh2o wenn i des trinken müsst würd i wahrscheinlich tot umfallen
ch gehe nie mit ungekämmten Haare ins Bett.
Neben dem Bett muss immer ein Block und ein Stift liegen - habe in der Nacht immer die besten Ideen und Einfälle, die natürlich aufgeschrieben werden müssen.
Ich liebe To-do-Listen.
Meine Zehennägel sind immer lackiert.
---> und spätestens ab jetzt wird mir das unheimlich!!! könnte ich auch geschrieben haben *abgrusel*
nur, dass ich auch niemals ungekämmt aus dem hause gehen würde...
und mich immer, aber auch immer und in jedem falle abends duschen können will sonst kann i ned schlafen
und abschminken ist auch auf jeden fall immer... egal wie spät oder früh es wird...
und gaaaaanz wichtig... niemals schmuck beim kochen... (und zum schlafengehn), auch hier binde ich mein hüftlange mähne immer hoch.. es wär mir ein hochnotpeinliches gräuel... eins meiner schwarzen haare im essen zu finden!!
ahja.. und wenn kleidung einmal mit kochdunst versehen ist--> abflug zur schmutzwäsche!
Lüften lüften lüften... sonst krieg i die krise :/
und wenn ich zur haustür reinkomm fliegt nach den fein säuberlich abgestellten schuhen, sofort als erstes der bh zum kleiderständer... allein zu hause ist nur sooo freiheit pur... (und wenn's im sommer richtig heiß ist... fliegt noch mehr an textilien mit zum kleiderständer)
ahja... und die farben der nagellacke und make up's müssen grundsätzlich immer zur kleidung passen... diese zu den schuhen... zu den handtaschen... zu den schals... und natürlich passend zum make up die brille und der schmuck....
puhhh... schreck lass nach!!!
stimmt, ist ja fast schon anstrengend... jetzt wo ich das so niederschreib....
peinlich das....
ahja.. und zähne putzen!! das hätt i beinah noch vergessen ..,jössas!!! meine beißerchens sind eines meiner heiligtümer
.... zahnseide... und ausgiebiges putzen... frischer atem ist wichtig!!
jetzt gruselts mi ja bald schon vor mir selber!! *schäm*