Angewohnheiten und Ticks

Du , ich weis nun nicht wo ich es gelesen habe und obs auch so stimmt , Linker Fuss - Herzseite und irgendein Ureinwohnerstamm meint es bringe Unglück nicht mit dem Linken Fuss aufzustehn .

Mein Tick ... hmm ich hasse Fotos von mir , die meisten werden ja bei der Arbeit gemacht - Werbung -Besuch von Politikern /Landeshauptmann , AkPräsident usw. jedenfalls mag ich das garnicht da abgelichtet zuwerden .
Darum gibts hier ja keine von mir , hmm vorerst denke ich *fg* .

aha...hmmm...erwin p.? werner f.? wer bist du?

aha...hmmm...erwin p.? werner f.? wer bist du?

Jösas , was Falsch verstanden ?? sry dafür kann ich ja nix . Ich sprach von meinem Arbeitsplatz , weiste es gibt eben Betriebe die Werbung machen und eben solche Besuche bekommen , da kann ich nix für .

Wer ich bin ? das Teufelchen *SFG*

Shylady, du bist mir - die Ticks betrachtet - sympathisch! :)

Mit Tabletten mach' ich's genauso und das mit dem Herd finde ich schwer ok, uns ist schon zwei mal passiert, dass der Herd an war ohne dass wir kürzlich gekocht hätten. Ist ein altmodisches Modell ohne versenkte Knöpfe und wenn man fest genug vorbeistreift... schwuppdiwupp...

Nun zu meinen (schlechten) Angewohnheiten. Ich picke nur mal eines heraus, denn es machen sich eh schon die Leute die mich kennen über mich lustig - da möchte ich wenigstens hier im Forum Coolness bewahren:

- Ich möchte dass im Kühlschrank immer alles an seinem Platz steht. Ganz besonders die Butter. :lehrer:

LG, das Sojadessert

Irgendwie kommt mir vor, dass hier das "Achtung Ironie"-Schildchen fehlt

Brauchts kein Ironieschild,
einer mehr, einer weniger Ticks,
ich gehöre so wie Du zu denen,
die mehr Ticks haben,
würde dauern, alle aufzuzählen,
vielleicht machs ja ;)
paar ja schon preisgegeben...

Was ich noch mach ->

Prinzipiell vorm schlafen gehen noch mal schauen ob die Eingangstür e versperrt ist ...

.... Auch wenn ich weiss beim letzten "rein kommen" hab ich 100pro zugesperrt :haha:

Ach Fairytale, wie oft bin ich nicht schon zurückgegangen nachdem ich die Firma verlassen und das Geschäft zugesperrt habe, weil ich mir plötzlich nimmer sicher war eben das getan zu haben...

:mauer:

LG, das Sojadessert

Ach Fairytale, wie oft bin ich nicht schon zurückgegangen nachdem ich die Firma verlassen und das Geschäft zugesperrt habe, weil ich mir plötzlich nimmer sicher war eben das getan zu haben..

LG, das Sojadessert

Ich versteh dich :bussal:

deine ticks (und text) ist so anstrengend lang....jetzt weiß ich, wer sich wirklich hinter deinem fake-profil versteckt -> MR MONK DU BIST ENTTARNT ;-)

so long
:nono:tsts.. wer wird denn hier derart neidisch reagieren... :shock: und mit steinen schmeißen, wenn er im glashause sitzt???

:roll: hmmm... :hmm: naaa sooo klein ist dein pimmelchen auch wieder ned :haha: dass du so nette fake-komplimente nötig hättest du schleimer *lach*.. ich fühle mich monkisch geehrt *verbeug*

Wenn neben mir jemand in der Handtasche - oder noch schlimmer - in einem Plastiksackerl gramt, macht mich das fertig.

Ich kann nur mit Ohropax gut schlafen. Überhaupt kann ich nur gut schlafen, wenn ich alleine im Zimmer bin.

Den letzten Schluck vom Bier muss ich im Glas bzw. in der Flasche lassen - finde ich sonst eklig.

:daumen:juchhuu, endlich jemand der das versteht!

bei mir muss detto jedes nargerl, von jeder getränkeart am schluss im Glase verbleiben... auch von purem leitungsh2o wenn i des trinken müsst würd i wahrscheinlich tot umfallen :mrgreen:

ch gehe nie mit ungekämmten Haare ins Bett.
Neben dem Bett muss immer ein Block und ein Stift liegen - habe in der Nacht immer die besten Ideen und Einfälle, die natürlich aufgeschrieben werden müssen.
Ich liebe To-do-Listen.
Meine Zehennägel sind immer lackiert.

---> und spätestens ab jetzt wird mir das unheimlich!!! könnte ich auch geschrieben haben *abgrusel*
nur, dass ich auch niemals ungekämmt aus dem hause gehen würde...
und mich immer, aber auch immer und in jedem falle abends duschen können will sonst kann i ned schlafen
und abschminken ist auch auf jeden fall immer... egal wie spät oder früh es wird...

und gaaaaanz wichtig... niemals schmuck beim kochen... (und zum schlafengehn), auch hier binde ich mein hüftlange mähne immer hoch.. es wär mir ein hochnotpeinliches gräuel... eins meiner schwarzen haare im essen zu finden!!

ahja.. und wenn kleidung einmal mit kochdunst versehen ist--> abflug zur schmutzwäsche!

Lüften lüften lüften... sonst krieg i die krise :/

:oops: und wenn ich zur haustür reinkomm fliegt nach den fein säuberlich abgestellten schuhen, sofort als erstes der bh zum kleiderständer... allein zu hause ist nur sooo freiheit pur... (und wenn's im sommer richtig heiß ist... fliegt noch mehr an textilien mit zum kleiderständer)

ahja... und die farben der nagellacke und make up's müssen grundsätzlich immer zur kleidung passen... diese zu den schuhen... zu den handtaschen... zu den schals... und natürlich passend zum make up die brille und der schmuck....

puhhh... schreck lass nach!!! :shock: stimmt, ist ja fast schon anstrengend... jetzt wo ich das so niederschreib....:roll: peinlich das.... :oops:

ahja.. und zähne putzen!! das hätt i beinah noch vergessen ..,jössas!!! meine beißerchens sind eines meiner heiligtümer :mrgreen:.... zahnseide... und ausgiebiges putzen... frischer atem ist wichtig!!

jetzt gruselts mi ja bald schon vor mir selber!! *schäm* :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kommt mir vor, dass hier das "Achtung Ironie"-Schildchen fehlt :roll:

keine ironie!

war genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe

vllt liegts daran, dass man bei verschiedenen threads auch durchaus verschiedener meinung sein kann?

vllt liegts daran, dass man bei verschiedenen threads auch durchaus verschiedener meinung sein kann?

Würd ich wohl auch meinen!

Mir sind auch noch ein paar Sachen eingefallen:

Wurst und Käse liegt bei mir im Kühlschrank nie im selben Fach - der Käse liegt oben (den brauch ich öfter) und die Wurst im unteren Fach.
Wenn ich mit jemandem spreche, dann fallen mir immer passende Songtext-Zeilen dazu ein.
Ich lese die letzten Seiten eines Buches zuerst - ich kanns einfach nicht lassen. Nichts destotrotz hab ich Spaß am Lesen und spannend ist meistens trotzdem.

Hui - und das war bestimmt noch nicht alles :)

Ich kauf mir jeden Tag a Zeitung und schmeiss den Sportteil gleich weg.

und noch einer :) ---> Bettlaken immer glatt gestrichen sein muss... "wie man sich bettet so liegt man"

Wenn ich allein zu Haus bin schalte ich morgens bereits den Fernseher an. Schaue weder hin, noch höre ich zu, da ich mich überwiegend in anderen Räumen aufhalte. Jetzt z.B. auch. (Bei wichtigen Dingen, Bundestagsdebatten oder so, lauf ich dann mit Kopfhörern rum.)

Kann nicht ohne Radio schlafen, muss vom schlafen gehen bis zum munter werden durch laufen (kronehit auf minimaler lautstärke)

Zurück
Oben