Angst vor Aids?

wie lange schützt ihr euch bei neuen partnern?

• gar nicht

Stimmen: 3 27,3%
  • kommt auf den partner an

Stimmen: 3 27,3%
  • nur eine bestimmte zeit

Stimmen: 1 9,1%
  • ich mache immer nur sex mit schutz

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
voriger woche ist einen von meinen süssen werend des sex der gummi gerissen er merkte es als er ein verdammt gutes gefühl spürte er zog ihn sehr schnell raus muß ich angst haben?u blouwjob hab ich ohne gemacht aber mein zahnfleisch ist gesund.

Also, ich denke mir mal, dass die Wahrscheinlichkeit sich mit einer anderen Geschlechtskrankheit anzustecken wesentlich größer ist. Darum: nie ohne Gummi - außer ihr kennt euch gut.

Also wenn man sich so umhört ist es erschreckend, wie wenig sich gerade die jungen Leute über HIV informieren - Klingt jetzt vielleicht blöd- bin ja selber erst 35 :lol:.
Ich bin da lieber auf der sicheren Seite - ohne Schutz geht die erste Zeit nix und wenn dann nur mit Test.
Abgesehen davon bin ich noch Neuling in dieser Szene und kann mir das in der Praxis nur denken - bin absolut erfahrungslos.:oops:

Angst vor AIDS! - gute Frage.

Wenn man eigentlich das Glück hat eine glückliche Beziehung zu fürhen & beide für alles Aufgeschlossen sind, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Blöd wirds wenn man beginnt wie wild durch die Gegend zu vögeln & das event. ohne Schutz.

Also was ich hier so alles lese, da sträuben sich bei mir die Haare:
  • es gibt nur wenig Mädchen die HIV Positiv sind
  • beim Oralsex passiert nichts
  • Blut ist überträger des HIV Virus
Grundsätzlich ist mit jeder Körperflüssigkeit eine Übertragung möglich und auf eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100/500 oder 1000 würde ich nichts geben da ich ja der 100te sein könnte.

Aber was soll man hier Schreiben. Kleingeister die der Meinung sind eine HIV-Infektion trifft nur andere die gabs und gibts immer noch.

Für weitere Infos kann man ruhig mal auf nachstehender Website einige Infos abrufen

Vielleicht merkt dann der Eine oder Andere das er keine Ahnung hat und mit seinen dummen Bemerkungen, Vermutungen und Texten nur sich und anderen schadet.

Eigentlich müsste man meinen das mittlerweile genug Aufklärung betrieben wurde, aber es scheint nicht bei allen angekommen zu sein!

Zurück
Oben